Halbe Stunde gespielt! Fazit: Ritter, Hlousek, Hercher katastrophal. Ein einfacher Ball über 2 Meter landet beim Gegner. Das ist leider Schlafwagenfussball per Excellence. Das ist nicht unser FCK. Zimmer , Redondo gut. Ciftci ebenso mit Alibipässen...
DerLetzteLibero hat geschrieben:Zimmer macht heute eins. Wir gewinnen das Ding. Beide Teams sind gleich schwach...
Dein Wort in teufels Ohr! Wir versieben wieder Chancen und am Ende sind wir die Blöden! Können wir nicht mal entspannt führen und den Stiefel runter Spielen!
Man man man das darf nicht wahr sein! Aber trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Fröhnerhof hat geschrieben:Halbe Stunde gespielt! Fazit: Ritter, Hlousek, Hercher katastrophal. Ein einfacher Ball über 2 Meter landet beim Gegner. Das ist leider Schlafwagenfussball per Excellence. Das ist nicht unser FCK. Zimmer , Redondo gut. Ciftci ebenso mit Alibipässen...
Meine Güte! Hercher und Ritter ganz klar die beherrschenden Spieler mit den Ideen, dem Tempo und dem Passvermögen nach vorne! Ohne Ritter finden wir doch keinen Weg nach vorne.
Hlousek mal wieder unterirdisch. Ciftci zu unkonzentriert bei den Abspielen. Ansonsten stehen wir hinten doch sehr sicher und hatten zwei gute Chancen gegen ein Team, dass die letzten 4 Spiele zu 0 gespielt hatte!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Das ist wohl wirklich ein typisches 0:0 Spiel München hatte bis jetzt noch gar keine Chance...ja und wir bekommen die Kugel nicht rein....leider würde uns der Punkt allerdings rein gar nichts bringen...in der 2. Halbzeit sollte dringend etwas passieren...wieso oft.
Saraer siehst du an wie angekotzt der vom Platz ist, der Stumpft die ganze Zeit gefrustet in die Rasenlöcher.
Sollten wir Gespräche mit Saraer oder Sliskovic gehabt haben, ist das Interesse der beiden an unserem Verein nach dem Rasen heute locker vorbei
Das wird maximal ein 0:0. und wenn wie eins schießen sollten, dass ich nicjt glaube, dann lassen wir uns wieder hinten reindrängen. Es zählen nur Siege.
Rote Teufel zur Halbzeit gegen Türkgücü noch torlos
Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Türkgücü München steht es nach den ersten 45 Minuten noch torlos 0:0. Die Roten Teufel hätten dabei eine Führung bislang mehr als verdient.
In der Innenverteidigung ersetzt heute Alexander Winkler den wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrten Janik Bachmann. Ansonsten vertraut Saibene im zuletzt meistens praktizierten 4-1-4-1-System derselben Elf wie bei der 3:4-Niederlage vor drei Tagen in Dresden. Und die agiert mutig, erspielt sich gleich zu Beginn der Partie einige gute Torchancen. Die bisher beste Gelegenheit vergibt in der 32. Minute Jean Zimmer, der nach exzellentem Zuspiel von Marvin Pourié freistehend vor Münchens Keeper René Vollath scheitert. Türkgücü kommt dagegen bislang noch zu keiner hundertprozentigen Torchance.
Mir egal wer irgendwas anderes sagt....auf so einem Platz ist es nicht möglich ein schönes Spiel zu sehen...hoffentlich verletzt sich keiner!
Ansonsten....wir müssten in Führung liegen...
Winkler hat mir gefallen bisher
Zuletzt geändert von woinem77 am 26.01.2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
DerLetzteLibero hat geschrieben:Zimmer macht heute eins. Wir gewinnen das Ding. Beide Teams sind gleich schwach...
Dein Wort in teufels Ohr! Wir versieben wieder Chancen und am Ende sind wir die Blöden! Können wir nicht mal entspannt führen und den Stiefel runter Spielen!
Man man man das darf nicht wahr sein! Aber trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Entspannung ist schon ewig nicht mehr angesagt. Trotzdem bin ich für heute zuversichtlich...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)