Forum

Vorbericht FCK-Türkgücü | Vorne so weitermachen, hinten wieder besser stehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Türkgücü der erste Sieg 2021?

Ja, der FCK holt den wichtigen Heimsieg
101
55%
Ich tippe auf eine Punkteteilung
40
22%
Nein, Türkgücü nimmt die drei Punkte mit
44
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wieviel Scheizze kann man am Fuss haben?
Das gib es doch nicht. Ich verzweifle....
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Halbe Stunde gespielt! Fazit: Ritter, Hlousek, Hercher katastrophal. Ein einfacher Ball über 2 Meter landet beim Gegner. Das ist leider Schlafwagenfussball per Excellence. Das ist nicht unser FCK. Zimmer , Redondo gut. Ciftci ebenso mit Alibipässen...
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

Zimmer macht heute eins. Wir gewinnen das Ding. Beide Teams sind gleich schwach...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK spielt es doch eigentlich gut. Wir haben kein Glück und das müssen wir erzwingen......oder wir steigen wirklich ab!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

DerLetzteLibero hat geschrieben:Zimmer macht heute eins. Wir gewinnen das Ding. Beide Teams sind gleich schwach...
Dein Wort in teufels Ohr! Wir versieben wieder Chancen und am Ende sind wir die Blöden! Können wir nicht mal entspannt führen und den Stiefel runter Spielen!

Man man man das darf nicht wahr sein! Aber trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Tampon15

Beitrag von Tampon15 »

Warum die den 10er von den Türken nicht einfach mal wegflexen. Nervt mit seinem rumgefummel...
Zeitgeist
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

Fröhnerhof hat geschrieben:Halbe Stunde gespielt! Fazit: Ritter, Hlousek, Hercher katastrophal. Ein einfacher Ball über 2 Meter landet beim Gegner. Das ist leider Schlafwagenfussball per Excellence. Das ist nicht unser FCK. Zimmer , Redondo gut. Ciftci ebenso mit Alibipässen...
Meine Güte! Hercher und Ritter ganz klar die beherrschenden Spieler mit den Ideen, dem Tempo und dem Passvermögen nach vorne! Ohne Ritter finden wir doch keinen Weg nach vorne.

Hlousek mal wieder unterirdisch. Ciftci zu unkonzentriert bei den Abspielen. Ansonsten stehen wir hinten doch sehr sicher und hatten zwei gute Chancen gegen ein Team, dass die letzten 4 Spiele zu 0 gespielt hatte!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Hlousek hat im Moment eine schwächere Phase.
Er war schon gegen Dresden schwach
Ich hoffe das hält nicht länger an
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das ist wohl wirklich ein typisches 0:0 Spiel München hatte bis jetzt noch gar keine Chance...ja und wir bekommen die Kugel nicht rein....leider würde uns der Punkt allerdings rein gar nichts bringen...in der 2. Halbzeit sollte dringend etwas passieren...wieso oft.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Saraer siehst du an wie angekotzt der vom Platz ist, der Stumpft die ganze Zeit gefrustet in die Rasenlöcher.
Sollten wir Gespräche mit Saraer oder Sliskovic gehabt haben, ist das Interesse der beiden an unserem Verein nach dem Rasen heute locker vorbei :lol:
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wir müssen definitiv gewinnen! Zwickau geht momentan steil führt 3-0 beim MSV
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Bin absolut bei dir,ohne Ritter und hercher geht da nichts!

Und hlousek steht die letzten beiden Spiele komplett neben sich,Fehler bei der Ballannahme, falsche Entscheidungen etc....

Ansonsten finde ich unser Spiel für drittliga Verhältnisse nicht schlecht....

Sliskovic heute nicht spielberechtigt?
Bahnt sich da was an?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Samstag gegen Wehen, dann sind 2 Wochen Zeit, den Rasen auszutauschen. Ich hoffe er ist schon bestellt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Röser richtig stark heute, steht super in unserer IV und verhindert das 0:1
Das Eckige muss ins Runde
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Das wird maximal ein 0:0. und wenn wie eins schießen sollten, dass ich nicjt glaube, dann lassen wir uns wieder hinten reindrängen. Es zählen nur Siege.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Der Pfälzer Schiri pfeift nicht gerade für uns. Soll mal 2 unberechtigte Elfmeter für uns geben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

SEAN hat geschrieben:Samstag gegen Wehen, dann sind 2 Wochen Zeit, den Rasen auszutauschen. Ich hoffe er ist schon bestellt.....
Roter Sand. Wir stellen um auf Hartplatz :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Bild

Rote Teufel zur Halbzeit gegen Türkgücü noch torlos

Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Türkgücü München steht es nach den ersten 45 Minuten noch torlos 0:0. Die Roten Teufel hätten dabei eine Führung bislang mehr als verdient.

In der Innenverteidigung ersetzt heute Alexander Winkler den wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrten Janik Bachmann. Ansonsten vertraut Saibene im zuletzt meistens praktizierten 4-1-4-1-System derselben Elf wie bei der 3:4-Niederlage vor drei Tagen in Dresden. Und die agiert mutig, erspielt sich gleich zu Beginn der Partie einige gute Torchancen. Die bisher beste Gelegenheit vergibt in der 32. Minute Jean Zimmer, der nach exzellentem Zuspiel von Marvin Pourié freistehend vor Münchens Keeper René Vollath scheitert. Türkgücü kommt dagegen bislang noch zu keiner hundertprozentigen Torchance.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Winkler und Kraus starten in der Innenverteidigung
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Mir egal wer irgendwas anderes sagt....auf so einem Platz ist es nicht möglich ein schönes Spiel zu sehen...hoffentlich verletzt sich keiner!
Ansonsten....wir müssten in Führung liegen...
Winkler hat mir gefallen bisher
Zuletzt geändert von woinem77 am 26.01.2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Was für ein Freistoß..... Mano man wie peinlich
................
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

SEAN hat geschrieben:Samstag gegen Wehen, dann sind 2 Wochen Zeit, den Rasen auszutauschen. Ich hoffe er ist schon bestellt.....
Wir haben keine Kohle, wir säen den Rasen selbst ein :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Besteht pouries einziger job heute darin sich in den gegenspieler reinzulegen?

Bis auf die zwei chancen leider wieder der selbe Schuh wie immer. Fehlpässe ohne Ende...
Zuletzt geändert von Matthew am 26.01.2021, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Wupperteufel82 hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Zimmer macht heute eins. Wir gewinnen das Ding. Beide Teams sind gleich schwach...
Dein Wort in teufels Ohr! Wir versieben wieder Chancen und am Ende sind wir die Blöden! Können wir nicht mal entspannt führen und den Stiefel runter Spielen!

Man man man das darf nicht wahr sein! Aber trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Entspannung ist schon ewig nicht mehr angesagt. Trotzdem bin ich für heute zuversichtlich...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Hlousek kostet uns heute noch den Sieg. Sieht Saibene nicht dass der eine Auszeit braucht?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Bin absolut bei dir,ohne Ritter und hercher geht da nichts!

Und hlousek steht die letzten beiden Spiele komplett neben sich,Fehler bei der Ballannahme, falsche Entscheidungen etc....

Ansonsten finde ich unser Spiel für drittliga Verhältnisse nicht schlecht....

Sliskovic heute nicht spielberechtigt?
Bahnt sich da was an?
Vielleicht bahnt(e) sich der Transfer an, scheitert aber vielleicht noch, nachdem Sliskovic auf dem Betze den Rasen sieht :lol:
Gesperrt