Forum

Wintertransfers geplant: Der FCK ist auf der Suche nach Verstärkungen (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hopsing
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hopsing »

Bin mal gespannt wer das sein wird Osawe Sukuta Pasu ???
Fckfreack
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Ich denke wir brauchen keine neuen Spieler !!
Man braucht draußen fähige Leute Bruno und Preetz sind frei !
Fachliche Kompetenz für dritte und zweite Liga wäre dann mal da
Und wenn die dann noch Psychologisch was darauf haben und den
Memmen mal den Kopf frei macht
Hätten wir auch bald ne Mannschaft
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Ich mag Saibene als Typ, seine bisherige Punkteausbeute, und allein daran muss man ihn messen ist aber leider schlecht. Insofern denke ich schon das man über seine Position nachdenken sollte.

Wenn wir am Dienstag so spielen wie gestern denke ich aber das wir ne reelle Chance habe die Türken zu schlagen.

Hoffe und wünsche (auch Saibene zuliebe)das wir gegen die vielen Üs und gegen Wiesbaden 6 Punkte holen

Unrealistisch sehe ich das nicht.
Zimmer schön mit Kraftfutter füttern, damit keine Zweifel offen bleiben ihn über 90 min zu bringen, meiner Meinung nach ist er der erste Transfer dieser Saison der uns ab der ersten Minute weitergeholfen hat. Gestern ging fast alles was gefährlich war über ihn.

Ich wär auch dafür Transparente (und nicht nur PöbelPlakate) in der Kurve aufzuhängen.

@Gerrit,@Thomas, @Rossi @UltrasFCK

geht da nix, ist das nicht erlaubt/ gewünscht oder ist die Resignation innerhalb der HardcoreFans auch schon so groß daß man dazu keinen Bock mehr hat. Fände ich schade, wenn auch irgendwo vielleicht vertändlich
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Gerrit1993 hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Stürmer im Anflug? "Hoffe, dass es in zwei bis drei Tagen über die Bühne geht"

FCK-Trainer Jeff Saibene hat am Rande der Partie in Dresden bei "Magenta Sport" angedeutet, dass sich in den nächsten drei Tagen noch etwas in der Offensive der Roten Teufel tun könnte.
Jeff Saibene hat geschrieben:"Wir sind dran und führen Gespräche. Ich hoffe, dass das mit dem Stürmer in den nächsten zwei, drei Tagen über die Bühne geht."

Quelle: Magenta Sport
Ohje. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid. Wenn der nicht ein mega Knipser ist, der sich die Bälle selbst erobert und auflegt wird er am langen Arm verhungern.
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Jannie hat geschrieben:Ich folge Thiele bei Instagram auch aber warum seid ihr euch sicher, dass seine Frau das Kind in Kl geboren hat?

Weil der Standort bei den Post mitgeschickt wurde. Stand/steht über dem Bild.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Ich sehe unser Problem eher weniger im Sturm.
Wir haben gute Leute vorne, jdeoch müssen die oftmals sich den Ball selbst holen was letztlich immer auf die Kondition geht.

Ich sehe unser Problem im Mittelfeld, es fehlt ein Denker und Lenker .... ein Spielmacher der die Stürmer füttert.

Zusätzlich finde ich das unsere Spieler nicht spritzig genug sind, die bewegen sich oftmals eher wie ein Rentner auf Urlaub.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
RamsteinerTeufel

Beitrag von RamsteinerTeufel »

Ich bin mir sehr sicher, dass es Grimaldi wird. Denn Uerdingen wird keine neue Lizenz für die nächste 3. Liga Saison stellen, wegen des Sponsorenausstiegs, man will die Saison nur zu Ende spielen, weil sonst Sanktionen seitens des DFB drohen.

Dazu wurde bereits angekündigt das man so viele Spieler wie nur möglich in der Wintertransferphase abgeben will um Geld zu sparen durch die Gehälter, damit man zumindest mit ein paar Groschen in die nächste Regionalliga Saison gehen kann und dazu gibt es auch noch folgende Info:

Nach Informationen von Transfermarkt besitzt Grimaldi eine Klausel in seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag, die es ihm erlaubt, den KFC Uerdingen bereits sechs Monate vor Ablauf seines Kontrakts ablösefrei zu verlassen. Der Angreifer kommt für den finanziell angeschlagenen einstigen Bundesligisten bisher in 25 Partien auf acht Torbeteiligungen. Insgesamt absolvierte Grimaldi 180 Einsätze in der 3. Liga und traf dabei 51-mal – Nur fünf aktive Drittligaprofis haben aktuell mehr Tore erzielt als Grimaldi.

Bin mir da fast sicher das es auf ihn wohl hinauslaufen wird, da man sicher geschaut hat welchen Angreifer aus Liga 3 kann man verpflichten, wenn mögliche ohne Ablösesumme zu zahlen und wer hat seine Treffsicherheit in Liga 3 schon mehrmals unter Beweis gestellt.

Dazu hat man dann sicher auch explizit bei Uerdingen nachgeschaut, welche Stürmer zur Verfügung stehen, da sie ja so viele Spieler wie nur möglich, so schnell wie möglich loswerden wollen... Tja und da wäre dann Osawe, der ist aber Verletzt und hat uns damals schon im Stich gelassen und ansonsten nur Kiprit, der allerdings nur von Hertha ausgeliehen ist und ansonsten haben die Uerdinger als "normalen" Stürmer eben nur noch Grimaldi im Kader und ich meine 2018 hätte man sowieso schon mal Interesse an im gehabt.

Daher ist es doch wirklich sehr sehr wahrscheinlich das er es wird!!!
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Grimaldi? Komisch, bei ihm muss ich immer an Mölders denken und außerdem seine theatralischen Stürze im 16-er.
Hat auch was von einer Diva, aber das sind auch nur blöde Vorurteile. Vielleicht würde er sich mit Pourie verstehen??
Eigentlich hoffe ich eher auf Thiele!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Ich denke auch das es jemand aus Ürdingen wird. Wobei ich Thiele auch noch nicht von Dr evtl Liste streichen würde. Vielleicht wird ja BS Trainer in Kölle, dann geht das ganz schnell :teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Sessa fällt aus und Ritter erfüllt nicht seine Erwartungen. Der Grund für unsere wenigen Tore, aber komm wir kaufen noch einen Stürmer. Gibts so auch nur beim FCK.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

RamsteinerTeufel hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass es Grimaldi wird. Denn Uerdingen wird keine neue Lizenz für die nächste 3. Liga Saison stellen, wegen des Sponsorenausstiegs, man will die Saison nur zu Ende spielen, weil sonst Sanktionen seitens des DFB drohen.

Dazu wurde bereits angekündigt das man so viele Spieler wie nur möglich in der Wintertransferphase abgeben will um Geld zu sparen durch die Gehälter, damit man zumindest mit ein paar Groschen in die nächste Regionalliga Saison gehen kann und dazu gibt es auch noch folgende Info:

Nach Informationen von Transfermarkt besitzt Grimaldi eine Klausel in seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag, die es ihm erlaubt, den KFC Uerdingen bereits sechs Monate vor Ablauf seines Kontrakts ablösefrei zu verlassen. Der Angreifer kommt für den finanziell angeschlagenen einstigen Bundesligisten bisher in 25 Partien auf acht Torbeteiligungen. Insgesamt absolvierte Grimaldi 180 Einsätze in der 3. Liga und traf dabei 51-mal – Nur fünf aktive Drittligaprofis haben aktuell mehr Tore erzielt als Grimaldi.

Bin mir da fast sicher das es auf ihn wohl hinauslaufen wird, da man sicher geschaut hat welchen Angreifer aus Liga 3 kann man verpflichten, wenn mögliche ohne Ablösesumme zu zahlen und wer hat seine Treffsicherheit in Liga 3 schon mehrmals unter Beweis gestellt.

Dazu hat man dann sicher auch explizit bei Uerdingen nachgeschaut, welche Stürmer zur Verfügung stehen, da sie ja so viele Spieler wie nur möglich, so schnell wie möglich loswerden wollen... Tja und da wäre dann Osawe, der ist aber Verletzt und hat uns damals schon im Stich gelassen und ansonsten nur Kiprit, der allerdings nur von Hertha ausgeliehen ist und ansonsten haben die Uerdinger als "normalen" Stürmer eben nur noch Grimaldi im Kader und ich meine 2018 hätte man sowieso schon mal Interesse an im gehabt.

Daher ist es doch wirklich sehr sehr wahrscheinlich das er es wird!!!

Das könnte sogar wirklich gut möglich sein das du mit der Annahme recht hast.

Allerdings sehe ich bei grimaldi ein sehr hohes Risiko,da er sehr oft verletzt ist.
Ihn würde ich daher nicht verpflichten.

Aber die Auswahl ist halt sehr bescheiden.
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Grimaldi kann halt auch 10ner???!! Soweit ich es weiß.
:teufel2:
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Mal kurz für mich als absoluten Fußballlaien. Sturm ist doch das hinten vor unseren eigenem Torwart, da wo wir seit Jahren die Probleme haben, oder ?
godmK

Beitrag von godmK »

BetzeMonk hat geschrieben:Mal kurz für mich als absoluten Fußballlaien. Sturm ist doch das hinten vor unseren eigenem Torwart, da wo wir seit Jahren die Probleme haben, oder ?
Vielleicht braucht es dafür mehr als Laienwissen, aber Sturm ist vorne dort wo unsere super wenigen Tore viele ue produzierten und wo unsere ms über Bälle treten, den tw anschießen oder Elfer verballern man aber irgendwie treffen müsste für Siege
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wir sind wie QAnon.

Wir warten die ganze Zeit auf den Sturm und er kommt nicht.
- Frosch Walter -
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Das liebe Geld, ich hab etwas Angst bei solchen Transfers, hat aber vor einigen Jahren echt was gebracht,als sie Meißner und Mandjeck geholt haben.
:teufel2:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Wenn ich hier lese der Grimaldi könnte es werden, wird mir schon Bange das unser Krankenlager weiter aufgefüllt wird.

Leider hat er im Jahr 2020 kaum gespielt war ständig verletzt und danach hat er auch nicht mehr viel gebracht. Davon sollte man Abstand nehmen.

Wir brauchen Verstärkung und keine Arbeit für Sanitäter und Ärzte.

Wir brauchen einen Spielmacher jemanden der die Stürmer füttert der mal das Heft in die Hand nimmt und nicht Stürmer die letztlich mehr in der Abwehr beschäftigt sind.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Scouser

Beitrag von Scouser »

Elvandy hat geschrieben:
Dome2394 hat geschrieben:Wohnt Thieles Frau noch in Kaiserslautern?
Fakt ist, Thiele ist heute Nacht zum zweiten Mal Vater geworden, die Geburt fand in Kaiserslautern statt. Wenn seine Frau noch in Kaiserslautern wohnt macht es Sinn. Sind sie jedoch beide nach Köln gezogen sind, macht es wenig Sinn dass sie beide in Kaiserslautern sind und dort das Kind auf die Welt gebracht haben.

https://www.instagram.com/p/CKauqZVL5_7 ... wxhkdq1387
Thiele war zu Gesprächen in Kaiserslautern, da hat er wohl seine Frau mitgenommen, da sie noch einige Freunde in Kaiserslautern haben.
Allerdings wohnen beide in Köln, Thiele hat ja gestern auch im Kader von Viktoria gestanden.
Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

Scouser hat geschrieben: Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...

Ja finde ich zwar auch irgendwie komisch mit der geburt, aber thiele hat immer gesagt wie wohl er und seine frau sich in lautern gefühlt haben. sie haben hier einige freunde.
ich gehe mal davon aus, dass sie halt einfach mit wollte um die freunde zu sehen und an der seite von timmy zu sein, falls das kind kommen sollte.
allerdings muss man auch sagen, dass timmy am sonntag in köln im kader stand. was ich dann sehr seltsam finde, dass seine frau nicht mit nach köln gefahren ist. keine ahnung welche beweggründe die hatten.

ganz weit gedacht, vielleicht wollten sie in lautern entbinden, weil der mann dort mit in den kreissaal darf. in vielen KH ist das ja aktuell nicht erlaubt.
aber alles spekulation.

fakt ist nur, dass timmy zu gesprächen in lautern war und dass die beiden sich eben in lautern sehr wohl fühlen, freunde haben und nie vorhatten lautern zu verlassen. alles andere keine ahnung.
Uni

Beitrag von Uni »

FightForBetze hat geschrieben:Sessa fällt aus und Ritter erfüllt nicht seine Erwartungen. Der Grund für unsere wenigen Tore, aber komm wir kaufen noch einen Stürmer. Gibts so auch nur beim FCK.
Ritter war zuletzt einer der Besten.
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Elvandy hat geschrieben:
Scouser hat geschrieben: Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...

ganz weit gedacht, vielleicht wollten sie in lautern entbinden, weil der mann dort mit in den kreissaal darf. in vielen KH ist das ja aktuell nicht erlaubt.
aber alles spekulation.
Also DAS ist in Köln gar kein Problem. Spreche aus kürzlicher Erfahrung. :)
niggo

Beitrag von niggo »

:x
SuperBjarne hat geschrieben:achso...ein Stürmer.... Die haben erkannt wo das Problem liegt.......oh Mann!
Ja, allerdings, das haben sie. Am herausspielen von großchanen liegt die torflaute nämlich sicher nicht. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir vergleichsweise viele 100%ige hatten. Die Verwertung dieser und insbesondere das strikte ablehnen diverser Geschenke der gegnerischen Abwehr sind das Hauptproblem.
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Sabene sucht doch "eine Kante": Könnte das nicht Stroh-Engel sein? Oder liege ich da total falsch?

Am Ende wird es eine Leihe aus der ersten Liga...
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Gerrit1993 hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++

Stürmer im Anflug? "Hoffe, dass es in zwei bis drei Tagen über die Bühne geht"

FCK-Trainer Jeff Saibene hat am Rande der Partie in Dresden bei "Magenta Sport" angedeutet, dass sich in den nächsten drei Tagen noch etwas in der Offensive der Roten Teufel tun könnte.
Jeff Saibene hat geschrieben:"Wir sind dran und führen Gespräche. Ich hoffe, dass das mit dem Stürmer in den nächsten zwei, drei Tagen über die Bühne geht."

Quelle: Magenta Sport
Da bin ich aber mal gespannt, welche Rakete da kommt :lol:
Bei dem Mittelfeld und der Abwehr können die verpflichten wen sie wollen :-o
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

Pestilence hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben: ganz weit gedacht, vielleicht wollten sie in lautern entbinden, weil der mann dort mit in den kreissaal darf. in vielen KH ist das ja aktuell nicht erlaubt.
aber alles spekulation.
Also DAS ist in Köln gar kein Problem. Spreche aus kürzlicher Erfahrung. :)

Hätte mich um ehrlich zu sein auch gewundert, gibt ja dann doch mehr als ein KH in Köln.

Und zudem: Herzlichen Glückwunsch! :teufel2:
Antworten