Ohje. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid. Wenn der nicht ein mega Knipser ist, der sich die Bälle selbst erobert und auflegt wird er am langen Arm verhungern.Gerrit1993 hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Stürmer im Anflug? "Hoffe, dass es in zwei bis drei Tagen über die Bühne geht"
FCK-Trainer Jeff Saibene hat am Rande der Partie in Dresden bei "Magenta Sport" angedeutet, dass sich in den nächsten drei Tagen noch etwas in der Offensive der Roten Teufel tun könnte.
Jeff Saibene hat geschrieben:"Wir sind dran und führen Gespräche. Ich hoffe, dass das mit dem Stürmer in den nächsten zwei, drei Tagen über die Bühne geht."
Quelle: Magenta Sport
Jannie hat geschrieben:Ich folge Thiele bei Instagram auch aber warum seid ihr euch sicher, dass seine Frau das Kind in Kl geboren hat?
RamsteinerTeufel hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass es Grimaldi wird. Denn Uerdingen wird keine neue Lizenz für die nächste 3. Liga Saison stellen, wegen des Sponsorenausstiegs, man will die Saison nur zu Ende spielen, weil sonst Sanktionen seitens des DFB drohen.
Dazu wurde bereits angekündigt das man so viele Spieler wie nur möglich in der Wintertransferphase abgeben will um Geld zu sparen durch die Gehälter, damit man zumindest mit ein paar Groschen in die nächste Regionalliga Saison gehen kann und dazu gibt es auch noch folgende Info:
Nach Informationen von Transfermarkt besitzt Grimaldi eine Klausel in seinem zum Saisonende auslaufenden Vertrag, die es ihm erlaubt, den KFC Uerdingen bereits sechs Monate vor Ablauf seines Kontrakts ablösefrei zu verlassen. Der Angreifer kommt für den finanziell angeschlagenen einstigen Bundesligisten bisher in 25 Partien auf acht Torbeteiligungen. Insgesamt absolvierte Grimaldi 180 Einsätze in der 3. Liga und traf dabei 51-mal – Nur fünf aktive Drittligaprofis haben aktuell mehr Tore erzielt als Grimaldi.
Bin mir da fast sicher das es auf ihn wohl hinauslaufen wird, da man sicher geschaut hat welchen Angreifer aus Liga 3 kann man verpflichten, wenn mögliche ohne Ablösesumme zu zahlen und wer hat seine Treffsicherheit in Liga 3 schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Dazu hat man dann sicher auch explizit bei Uerdingen nachgeschaut, welche Stürmer zur Verfügung stehen, da sie ja so viele Spieler wie nur möglich, so schnell wie möglich loswerden wollen... Tja und da wäre dann Osawe, der ist aber Verletzt und hat uns damals schon im Stich gelassen und ansonsten nur Kiprit, der allerdings nur von Hertha ausgeliehen ist und ansonsten haben die Uerdinger als "normalen" Stürmer eben nur noch Grimaldi im Kader und ich meine 2018 hätte man sowieso schon mal Interesse an im gehabt.
Daher ist es doch wirklich sehr sehr wahrscheinlich das er es wird!!!
Vielleicht braucht es dafür mehr als Laienwissen, aber Sturm ist vorne dort wo unsere super wenigen Tore viele ue produzierten und wo unsere ms über Bälle treten, den tw anschießen oder Elfer verballern man aber irgendwie treffen müsste für SiegeBetzeMonk hat geschrieben:Mal kurz für mich als absoluten Fußballlaien. Sturm ist doch das hinten vor unseren eigenem Torwart, da wo wir seit Jahren die Probleme haben, oder ?
Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...Elvandy hat geschrieben:Thiele war zu Gesprächen in Kaiserslautern, da hat er wohl seine Frau mitgenommen, da sie noch einige Freunde in Kaiserslautern haben.Dome2394 hat geschrieben:Wohnt Thieles Frau noch in Kaiserslautern?
Fakt ist, Thiele ist heute Nacht zum zweiten Mal Vater geworden, die Geburt fand in Kaiserslautern statt. Wenn seine Frau noch in Kaiserslautern wohnt macht es Sinn. Sind sie jedoch beide nach Köln gezogen sind, macht es wenig Sinn dass sie beide in Kaiserslautern sind und dort das Kind auf die Welt gebracht haben.
https://www.instagram.com/p/CKauqZVL5_7 ... wxhkdq1387
Allerdings wohnen beide in Köln, Thiele hat ja gestern auch im Kader von Viktoria gestanden.
Scouser hat geschrieben: Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...
Ritter war zuletzt einer der Besten.FightForBetze hat geschrieben:Sessa fällt aus und Ritter erfüllt nicht seine Erwartungen. Der Grund für unsere wenigen Tore, aber komm wir kaufen noch einen Stürmer. Gibts so auch nur beim FCK.
Also DAS ist in Köln gar kein Problem. Spreche aus kürzlicher Erfahrung.Elvandy hat geschrieben:Scouser hat geschrieben: Moment, nur dass ich das richtig verstehe. Also beide wohnen aktuell in Köln, Thiele war evtl. die letzten Tage in KL um Gespräche über seine Rückkehr zu führen und seine hochschwangere Frau fährt mit und bringt ihre Tochter dann kurzerhand in KL auf die Welt? Klingt für mich wenig realistisch...
ganz weit gedacht, vielleicht wollten sie in lautern entbinden, weil der mann dort mit in den kreissaal darf. in vielen KH ist das ja aktuell nicht erlaubt.
aber alles spekulation.
Ja, allerdings, das haben sie. Am herausspielen von großchanen liegt die torflaute nämlich sicher nicht. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir vergleichsweise viele 100%ige hatten. Die Verwertung dieser und insbesondere das strikte ablehnen diverser Geschenke der gegnerischen Abwehr sind das Hauptproblem.SuperBjarne hat geschrieben:achso...ein Stürmer.... Die haben erkannt wo das Problem liegt.......oh Mann!
Da bin ich aber mal gespannt, welche Rakete da kommtGerrit1993 hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Stürmer im Anflug? "Hoffe, dass es in zwei bis drei Tagen über die Bühne geht"
FCK-Trainer Jeff Saibene hat am Rande der Partie in Dresden bei "Magenta Sport" angedeutet, dass sich in den nächsten drei Tagen noch etwas in der Offensive der Roten Teufel tun könnte.
Jeff Saibene hat geschrieben:"Wir sind dran und führen Gespräche. Ich hoffe, dass das mit dem Stürmer in den nächsten zwei, drei Tagen über die Bühne geht."
Quelle: Magenta Sport
Pestilence hat geschrieben:Also DAS ist in Köln gar kein Problem. Spreche aus kürzlicher Erfahrung.Elvandy hat geschrieben: ganz weit gedacht, vielleicht wollten sie in lautern entbinden, weil der mann dort mit in den kreissaal darf. in vielen KH ist das ja aktuell nicht erlaubt.
aber alles spekulation.