Kleinsorge Huth und Sickinger bringen keine einzige gute Aktion mehr zustande. Das wird morgen ordentlich knallen intern. Das hat Jeff schon katastrophal gelöst
Pourié muss den machen um Himmels Willen was soll so ein Mist
Die Abwehr ist kaputt und dort wird nichts verändert
cassava hat geschrieben:Saibene hat heute mindestens 2 Punkte vercoacht...
Ist das so?
Ich finde schon... ich würde solche Entscheidungen nie bevor das Spiel vorbei ist kritisieren, aber ich gebe zu auch ich musste mit den Augen rollen, als sich die Sickinger Einwechslung ankündigte. Danach hat er die komplette Offensive auseinandergenommen. Er wollte die Führung halten und geht mit null Punkten nach Hause.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Ich weis nicht ob ich vier mal ne Wiederholung gesehen habe aber A Jugend Spieler Hercher gewinnt keinen einzelnen Zweikampf und Bachmann bekommt maximal das Bronze Wanderabzeichen vom Pfälzer Waldverein.
Na ja und Sickinger, na ja ist eben Sinnbildlich für die Situation.
godmK hat geschrieben:Kleinsorge Huth und Sickinger bringen keine einzige gute Aktion mehr zustande. Das wird morgen ordentlich knallen intern. Das hat Jeff schon katastrophal gelöst
Ich wiederhole: nicht ein Mal im 16er waren wir nach der Einwechselung dieser 3 Graupen. Das Spiel war komplett im Eimer, da hat gar nichts mehr gestimmt.
Das war leider wirklich eine glatte 6 von allen 3 eingewechselten Spielern!
Weekend Offender hat geschrieben:Lieber so eine Niederlage, als das nächste Unentschieden!
Mannschaft kämpft, sie kann, sie will
Sorry, aber da hätte ich doch lieber wieder das öde Unentschieden genommen. Klar, die Mannschaft hat heute gut gespielt, hat endlich mal mehr Chancen genutzt. Aber am Ende gehen wir mit 0 Punkten Heim.
"Sie haben gekämpft" bringt uns nichts. Wir brauchen Punkte. Wenn wir nicht mal mehr den üblichen Zähler mitnehmen können, empfinde ich das, unabhängig von der Leistung, definitiv als ungenügend.
reklov hat geschrieben:Das war eines der besseren Spiele vom FCK. Hosiener hat heute den Unterschied gemacht.
Ist jetzt ja nicht so, dass Hosiner im Alleingang drei Traumtore gemacht hat. Er war einfach am Ende der Kette und stand 2 mal richtig bzw. ist er in der Lage aufs Tor zu köpfen.
Den Unterschied haben eher die Abwehr Reihen gemacht, denn offensiv waren wir heute mindestens ebenbürtig
FCKPersey1962 hat geschrieben:Geht ohne rosa Brille ganz gut.
e]
Wir verteidigen 6-7 mal sehr schlecht und nun verlieren wir weil Saibene falsch wechselt?
Hat nix mit rosa Brille zu tun l, sondern mit Qualität der gesamten Mannschaft
Es geht unaufhaltsam dem Abstieg entgegen... Ein Teil der Mannschaft hat nicht verstanden, in welcher Situation wir uns befinden (Abstiegskampf). Ein anderer Teil hat einfach nicht die Qualität für den Profifußball. Wir haben eine Truppe die überdurchschnittlich bezahlt wird und völlig sinnfrei zusammengestellt ist (bestes Beispiel sind unsere beiden Stürmer, die laut Trainer nicht gemeinsam aufgestellt werden können, da von der Spielanlage her zu ähnlich). Wenn nicht sofort reagiert wird im sportlichen Bereich, dann verstehe ich die Welt nicht mehr (und ich meine hier definitiv nicht (nur) den Trainer, sondern vor allem Notzon, der wiederholt eine Truppe zusammengestellt hat, mit der wir trotz überdurchschnittlichem Budget gegen den Abstieg spielen). Am besten schicken wir zu den Spielen nur noch die U19, die werden dann sowieso im kommenden Sommer in der Regionalliga für uns antreten, fall sie nicht bessere Angebote vorliegen haben. Sorry, ich bin sowas von am Boden und enttäuscht von der Hasentruppe und unserer unqualifizierten sportlichen Leitung...
Das war heute ein Paradebeispiel dafür wie man ein Spiel vercoachen kann.
Einfach unfassbar.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ich verstehe nun warum Merk nichts mehr von Qualität hören möchte. Warum sollte er auch? Sie ist in dieser „Mannschaft“ einfach nicht vorhanden. Der ein oder andere hatte woanders mal ein gutes Jahr oder ein paar gute Spiele. Aber für Profifußball sind die meisten zu schwach. Da fehlt es an so vielem. Man wird es in den nächsten Jahren sehen wo die alle landen. Der ein oder andere kann in der Regionalliga vllt. ne gute Rolle spiele. Das war’s dann aber. FC Homburg würde sich anbieten.
Man kann auch sagen: Pourié hat uns 5 Punkte gekostet in 2 Spielen...
Wir verlieren so viele Punkte in der Offensiven, weil wir die glasklaren Torchancen net machen. 0:2 in Verl und wir fahren 3 Punkte heim. 2:4 in Dresden und wir fahren den nächsten 3er heim. So ist es eben wieder nur 1 Punkt. Würde gerne mal Huth oder Hanslik (der ja eigentlich Stoßstürmer von Beruf ist und kein Außenspieler) für Pourié sehen, mal ganz abgesehen von seinen 20 Fehlpässen im Spiel. Guter Kämpfer, wirft alles rein, aber aktuell kein Knipser und kostet uns zu viele Punkte.
Für mich der Knackpunkt des Spiels: Pourié vergibt das 4:2. Danach wusste der eingefleischte FCK-Fan eigentlich schon was passiert. Es ist einfach nur noch unerträglich, schon das letzte Spiel hätten wir gewinnen können und jetzt schon wieder so'n Dreck. Das sind die Zutaten eines Abstiegs. Ich habe Angst!
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Es fehlt in solchen Spielen einfach die Galligkeit das Ding durchboxen. Ab der 70. Minute war das dann auch viel zu passiv, zu defensiv. Und ja, der Wechsel Ritter raus und Sickinger rein war aus meiner Sicht auch ein Fehler.
Aber es war heute auch einiges gut. Deshalb Kopf hoch!
Nein und der Sieg ist auch nicht glücklich, weil wir am Ende immer wieder die gleichen Fehler machen. Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Das ist fehlende Qualität. Es ist auch nicht Pech, wenn man immer wieder die Chance zur Entscheidung vergibt. Mangelnde Qualität ist der Grund und das auf allen Ebenen. Halte mich auch nicht für pessimistisch. Beim FCK fehlt es überall an Qualität und darum ist der Abstieg sehr wahrscheinlich. Leider...
Also Marshall meinte auch beim 4;3 ..Getümmel das ist eine 50:50 Situation der Dresdner kam dran ,glückliches Tor. Aber ich geb dir Recht bei Pourie fehlt die Klasse die wir vorne brauchen und die Abwehr steht oft auch im Nebel.
Dass unsere zweite Reihe qualitativ stark abfällt, sollte jetzt aber auch niemanden überraschen. Wen hätte Saibene denn einwechseln sollen, bei dem man gedacht hätte: „Jau, das wird was!“...?
Wir sollten davon ausgehen,dass im Sommer für unseren ruhmreichen FCK wohl Feierabend sein wird.
Regionalliga für unseren Verein geht wohl garnicht.
Dabei will ich unseren Jungs den Willen nicht absprechen. Es fehlt einfach an Qualität. Wir sind einfach nicht innder Lage eine Führung ins Ziel zu bringen. Diesmal nehme ich auch unseren Trainer nicht aus der Kritik. Beim Tabellenführer bis Mitte der 2. HALBZEIT in Führung zu sein,da muss man in unserer Situation entsprechend reagieren.
Da muss man hinten dicht machen.
Das verstehe wer will.
Hat auch mit der Abwehr tu tun, aber nach den Wechsel kam keine Entlastung mehr.
Briggedeiwel hat geschrieben:
FCKPersey1962 hat geschrieben:Geht ohne rosa Brille ganz gut.
e]
Wir verteidigen 6-7 mal sehr schlecht und nun verlieren wir weil Saibene falsch wechselt?
Hat nix mit rosa Brille zu tun l, sondern mit Qualität der gesamten Mannschaft
Der Trainer hat fertig und keiner in dem Verein will es wahr haben. Wir gehen mit fliegenden Fahnen in Liga 3 bzw. dem ende vom Profifussball entgegen. Schaut euch die Tabelle an.
der letzte 2 Punkte weniger aber 4 Spiele weniger
der vorletzt Punktgleich aber 2 Spiele weniger.
Ganz klar die Schuld des Trainers.
Nach 70 guten Minuten mit offensiv einigen starken Szenen einen guten Ritter rauszuholen und den defensiven Sickinger zu bringen war das völlig falsche Zeichen.
Als ob der FCK in der Lage wäre 20 min. ohne Gegentor zu überstehen.
Alle Auswechslungen waren völlig falsch, völlig daneben.
Keine Entlastung oder Torchance danach mehr....selbst wenn Pourie die Riesenchance vergibt...er hatte sie wenigstens.
Ne..die Niederlage geht ganz klar auf Saibiene...
Versteh auch nicht warum Winkler nicht spielt...unsere Abwehr ist so träge, immer den berühmten Schritt zu spät.
Trotzdem müssen 3 Tore auswärts zum Sieg reichen...
Hellboy hat geschrieben:Dass unsere zweite Reihe qualitativ stark abfällt, sollte jetzt aber auch niemanden überraschen. Wen hätte Saibene denn einwechseln sollen, bei dem man gedacht hätte: „Jau, das wird was!“...?
Die erste 11 ist ja schon viel zu schwach. Pourie ist das beste Beispiel. Galt lange als der beste Neuzugang. Viele sahen in ihm den passenden Kapitän. Aber Fakt ist er macht zu wenige Tore und vergeigt hundertprozentige Chancen am laufenden Band.
Oh Mann...
Das Spiel kann man nur dem Trainer anlasten.
Die Wechsel waren totaler Mist. Sickinger zu bringen, ist überhaupt nicht zu akzeptieren. Der steht neben sich und braucht Pause.
Dann die zwei besten runter...
Ganz ehrlich, es ist ärgerlich, dass Pourie den nicht macht, aber das passiert einfach.
Das sonst nichts kommt, ist das Problem.
Jean kann ein Spiel entscheiden, aber nur mit einer Mannschaft die Kopp und Arsch ist.
Vielleicht sollten die sich mal „3:2“ vom Fritz durchlesen.
Die Frage ist warum haben wir so viele individuelle Fehler. Normal nur, wenn du mit dem Kopf und der Lunge nicht auf dem Platz bist...
Fakt ist: es muss jetzt ein letzter Impuls her, der viellllleicht noch die Wende bringt.
Ab das ein neuer SD , ein neuer Trainer oder ein bomben Spieler ist , weiß ich nicht.
Möglich, dass wir Fans denen mal nochmal Feuer machen müssen...
Ach, kein Plan.
Aber zugucken ist jetzt das Falsche