So steigt man ab. Grundsätzlich keine schlechte Leistung gegen den Tabellenführer drei mal zu goalen, aber wenn am Ende die Punkte halt beim Gegner bleiben, dann ist das halt scheisse.
Zuletzt geändert von Prinz Pilaw am 23.01.2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jeff, bist Du wirklich der Einzige, der nicht gesehen hat
- dass jeder sinnvolle Angriff über Jean läuft
- dass Jean der Grund dafür ist, das heute ein Offensivspiel stattfindet
- dass Jean verantwortlich ist, dass wir heute eine Chance hatten gegen den Tabellenführer
Wie kann man den nur auswechseln!! wenn er nicht vom Platz getragen werden muss
cassava hat geschrieben:Okay... wir schieben den Ball bei Rückstand in unserer eigenen Hälfte hin und her... Zeitspiel vom Feinsten
Diesen Misst sehen wir schon seit Wochen wenn er zwei 6er stellt.
Kapiert er aber nicht, nix aus 70 Min heute gelernt was mit offensiven Fussball möglich ist mit dieser Mannschaft.
Der Trainer entwickelt sich mit seiner Mannschaft nicht weiter. Er lernt nichts dazu. Bin weg sonst dreh ich ab heute.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 23.01.2021, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Flaschen wie Bachmann oder sickinger haben aber auch gar nichts im Profi Fußball verloren. Da wünscht man sich ja sukuta paso zurück
Werde nie seinen Siegtreffer im Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt in der 119. Minute vergessen. Alleine dafür hat er Kultstatus bei mir und darf bitte nicht in einem Atemzug mit diesen Flaschen genannt werden.
FightForBetze hat geschrieben:Das war’s. Für mich ist der Abstieg heute besiegelt. Leider verdient, diese Mannschaft ist halt leider die schlechteste der Liga. Dank geht raus an Schommers & Notzon. Hoffentlich findet ihr nie wieder einen Job in diesem Business.
Ich habe leider auch nicht mehr viel Hoffnung, obwohl ich finde das Dresden sehr glücklich gewonnen hat!
Man sollte sich einen Plan für die Regionalliga erstellen, wie man dort überleben kann.
Denn aus der Regionalliga aufsteigen ist um ein vielfaches schwerer wie aus der 3.liga ...
Ich denke wir müssen uns damit abfinden über Jahre keinen Profifußball mehr von unserer Mannschaft zu sehen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Fazit: Dresden spielt unsere Abwehr aus und unsere Offensive verspielt den Sieg, weil man zweimal versäumt, das 2. Tor nachzulegen.
Der Klassenerhalt ist noch möglich, aber er wird von Spiel zu Spiel schwieriger und unwahrscheinlicher.
Ausgespielt haben sie die Abwehr nicht wirklich, einfache hohe Bälle von egal wo haben gereicht
Nein und der Sieg ist auch nicht glücklich, weil wir am Ende immer wieder die gleichen Fehler machen. Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Das ist fehlende Qualität. Es ist auch nicht Pech, wenn man immer wieder die Chance zur Entscheidung vergibt. Mangelnde Qualität ist der Grund und das auf allen Ebenen. Halte mich auch nicht für pessimistisch. Beim FCK fehlt es überall an Qualität und darum ist der Abstieg sehr wahrscheinlich. Leider...
Sandberg05 hat geschrieben:Schaue Dir bitte bei dem Verlust des Balles im Mittelfeld zum 3:3 Sickinger an. Dann weißt Du was es damit zutun hat.
Pffft. Man kann sich auch alles zurecht biegen. So ein Ballverlust passiert 100 Mal in jedem Spiel. Das Ding ist danach noch 5 Mal zu verteidigen, wenn da nicht die gesamte Defensive pennt.