Höllenschlange hat geschrieben:Endlich schießen die Jungs Mal aufs der zweiten Reihe aufs Tor.
Bitte in den nächsten Wochen so beibehalten, sich wenn die Plätze trocken sind!
Vielleicht sollte man unseren Jungs aber auch mal sagen, dass man dabei nicht auf halb 8 schräg nach hinten steht und das der Kopf bei einem Distanzschuss über den Ball gehört, damit kein Fieldgoal draus wird...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.01.2021, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh hört doch auf das immer alles schönzureden. Wir sind grottenschlecht. Der einzige der Fußball spielen kann bei uns ist Zimmer. Unser Umschaltspiel ist grottenschlecht, wir sind so langsam, ich sehe keine Geilheit, Pässe kommen nicht an, uns fehlt die Galligkeit, wir verlieren die Zweikämpfe und kriegen ständig dumme Tore weil wir schlecht verteidigen. Wie kann man sowas noch schönreden?
Also mal unabhängig vom Zwischenstand, so wie wir hier in dieser ersten Halbzeit bisher gespielt haben, genauso muss man spielen in Liga 3. Mit so einer Einstellung gegen einen schwächeren Gegner holt man sicher Punkte.
Wir gehen heute drauf, über Druck aus, gefällt mir richtig gut. Man fragt sich nur, warum nicht immer so?
Man braucht über das 1:1 nicht diskutieren, das Spiel wird mir mehr als 2 Toren Unterschied verloren gehen, da spielt es dann keine Rolle mehr. 0 Punkte sind 0 Punkte.
Fritz hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, das Gegentor war doch nur eine Frage der Zeit. Wir schaffen es einfach nicht, eine Führung mal auszubauen. Das war letzte Woche so und war hier auch so, wo dann Pourie über den Ball tritt. So gibst du dem Gegner Hoffnung und ruckzuck stehst du unter Druck. Dann stehts am Ende wieder Unentschieden oder wir verlieren.
War irgendwie klar Dresden war die ganze Zeit drückend überlegen mit guten Chancen.
Wenn man das Unentschieden wenigstens in die Pause bekommen hätte...Schade Schade
In der 2.Hälfte wird es jetzt wohl um so schwerer das Spiel nochmal zu drehen.
Fazit meine bedenken sind eingetroffen und jetzt muss die Abwehr gestärkt werden sonst wird's noch übler als es schon ist. Hinten dicht und auf Konter mitspielen da geht man unter Heute!
Höllenschlange hat geschrieben:Endlich schießen die Jungs Mal aufs der zweiten Reihe aufs Tor.
Bitte in den nächsten Wochen so beibehalten, sich wenn die Plätze trocken sind!
Vielleicht sollte man unseren Jungs aber auch mal sagen, dass man dabei nicht auf halb 8 schräg nach hinten steht und das der Kopf bei einem Distanzschuss über den Ball gehört, damit kein Fieldgoal draus wird...
Das ist mir auch unerklärlich. Klassischer alibi schuss. Aus der Position wie eben Hercher jetzt bspw. Dann draufzuschiesen... dann kann ichs auch gleich lassen...
TDFCK hat geschrieben:Hatte ich vor dem 2:1 schon geschrieben...
Es ist und bleibt lächerlich, was unsere Bubis mal wieder zeigen.
Die können nicht mehr und basta.