Der Ball fliegt 10m über das komplette rechte Feld, über unsere Abwehr ... und findet den Kopf vom Dresdener. Oh man. Haben wir je so ein Tor vom FCK gesehen?
Ich will’s nicht schlecht reden. Wir machen das heute durchaus nicht schlecht. Aber wir verlieren 90 % der Kopfballduelle, so wie eben auch beim Ausgleich. Und ansonsten ist die Zweikampfquote auch nicht viel besser.
Ansonsten gefällt es mir tatsächlich nicht schlecht. Aber wir müssen einfach mal 2 oder 3 Tore machen. Weil eins bekommen wir immer .
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Sheytan hat geschrieben:Wenn das kein Foulspiel war.......................................
Seh ich auch so, Hercher wurde weggestoßen, dachte schon ganz klar, die Flanke fängt er ab - auf einmal lag er und der Ball im Tor.
Ich würde sagen, in der 1. Liga würde das Tor durch VA aberkannt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
Seien wir mal ehrlich, das Gegentor war doch nur eine Frage der Zeit. Wir schaffen es einfach nicht, eine Führung mal auszubauen. Das war letzte Woche so und war hier auch so, wo dann Pourie über den Ball tritt. So gibst du dem Gegner Hoffnung und ruckzuck stehst du unter Druck. Dann stehts am Ende wieder Unentschieden oder wir verlieren.
WohntImFeindesland hat geschrieben:
2. Wieso kommt Spaic da nicht raus, er läuft kurz an, geht dann zurück.
Das macht er jedes mal, bei der ersten Kopfballchance von Dresden hat er das auch gemacht, glücklicherweise bekam der Dredener nicht genug Druck hinter den Fall und er konnte ihn fangen.
Aber Spahic macht das ständig, will rauslaufen, zieht dann aber doch zurück. Hat er von Gerry nicht so gelernt, dieser sagte immer: Wenn ihr rausgeht dann zieht durch!
Matthew hat geschrieben:Mensch. Der pourie spielt manchmal sooo eigensinnig und trennt sich gar nicht oder zu spät vom Ball. Klar. Er macht auch ab und zu mal ne Bude....
War heute schon die 2. Szene bei der hätte abspielen m ü s s e n
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Hlousek hat da hinten links heute leider Probleme gegen Hosiner, nicht erst beim Gegentor. Und dann ist das einfach ne Zucker-Flanke, die 101% da landet, wo sie muss. Ich fand das nicht mal so unfair in der Mitte, der Stürmer nimmt da einfach die Dynamik in Richtung Tor mit. Der Rest ist eher Standard-Gerangel.
Matthew hat geschrieben:Mensch. Der pourie spielt manchmal sooo eigensinnig und trennt sich gar nicht oder zu spät vom Ball. Klar. Er macht auch ab und zu mal ne Bude....
War heute schon die 2. Szene bei der hätte abspielen m ü s s e n
Endlich schießen die Jungs Mal aufs der zweiten Reihe aufs Tor.
Bitte in den nächsten Wochen so beibehalten, sich wenn die Plätze trocken sind!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...