Die Aufstellung würde mir auch gefallen.
Ich hoffe trotz der aktuellen Situation auf einen Sieg.
Es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Rückrunde wird super!
Die Aufstellung würde mir auch gefallen.
Würde an Deiner Stelle lieber auf nen FCK Sieg tippen!roterteufel81 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich 3:0, 4:0 oder 5:0 für Dresden tippen soll. Vielleicht aber auch ein 6:0erchen...
Ja danke dir. Die Außenseiter Rolle spielt uns meistens in die Karten. Und ubermannschaften seh ich absolut keine. Die Liga ist gut und gleichzeitig auch verrückt. Ich bin mir sicher das wir morgen gewinnen.breisgaubetze hat geschrieben:Genau!! Endlich mal einer mit Eiern in der HoseMike140510 hat geschrieben:Mein Tipp ganz klarer 1:3 Erfolg für unseren fck. Wir werden mit Sicherheit nicht nur auf die defensiven Reihen konzentriert sein. Morgen ein Siegund der Knoten platzt.
Genau meine Aufstellung die ich auch sehr gerne sehen würde. Ich würde sogar sagen das ich Zimmer hinter ziehen würde und dann kleinsorge stellen würde.Knubber hat geschrieben:[ Bild ]
Ich würde gerne mal Hanslik vorne drin sehen, Pourié etwas versetzt dahinter - situationsbedingt auch im Wechsel oder gleicher Höhe.
In der Abwehr würde ich Sickinger rauslassen und Winkler wieder spielen lassen, daneben Kraus. Bachmann für mich derzeit noch vor Sickinger die erste Alternative.
Ganz einfach die müssen am Dienstag bei uns mehr Rennen und kämpfen da wir uns noch revanchieren müssen. Wir werden uns nach dem Sieg gegen Dresden zuhause auch nicht nieder machen lassen.Rickstar hat geschrieben:Mal eine vorausschau auf den nächsten Spieltag. Warum bekommt München III einen Tag mehr regeneration als wir???
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin unsicher, ob ich 0:0, 1:1 oder 2:2 tippen soll.
Alles als ein 4:0 Sieg wäre eine Enttäuschung. 2×Pourie 1×Zimmer 1×RedondoRotweisrotsaar hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin unsicher, ob ich 0:0, 1:1 oder 2:2 tippen soll.
Wer soll bei uns 2 tore schießen?
Aber ansonsten ist das gar nicht verwerflich, weil wann spielen wir mal nicht unentschieden
Ja... Ich geh mal davon aus, dass alleine der ersatztorwart von Dortmund mehr Wert ist als unsere komplette Mannschaft, ohne es nachgeschaut zu haben. So Kommentare braucht kein Mensch.Luki hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel Gladbach gegen Dortmund. Das sind einfach soo unfassbar große Unterschiede in Sachen Passsicherheit, Zweikampfstärke, Struktur und vor allem WILLE. Davon könnten sich unsere Instagram/Tattoo Hobbykicker einige Scheiben abschneiden.
Eine Begründung für die nicht so kühne Behauptung könnte sein, dass eine sehr schwache Offensive (wir) auf eine sehr starke Defensive (Dresden) stößt. Muss nicht so kommen, dass wir kein Tor schießen, aber all zu viel drauf wetten würde ich nicht und mich umso mehr freuen, wenn wir ein oder mehrere Tore schießen würden.Joschie65 hat geschrieben:Joergi warum sollen wir kein Tor schießen? Und vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite und der Ball geht mal ins Tor, statt an Pfosten oder Latte