Forum

Vorbericht SGD-FCK | Außenseiter beim Spitzenreiter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Dresden die Überraschung?

Nein, Dynamo gewinnt
94
48%
Das wird wieder ein Unentschieden
30
15%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
72
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Iller-Teufel

Beitrag von Iller-Teufel »

Knubber hat geschrieben:[ Bild ]

...
Die Aufstellung würde mir auch gefallen.
Ich hoffe trotz der aktuellen Situation auf einen Sieg.
Es wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und die Rückrunde wird super!
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

roterteufel81 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich 3:0, 4:0 oder 5:0 für Dresden tippen soll. Vielleicht aber auch ein 6:0erchen...
Würde an Deiner Stelle lieber auf nen FCK Sieg tippen!
Den gibts morgen nämlich! 2:1 für uns!
;-)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich bin unsicher, ob ich 0:0, 1:1 oder 2:2 tippen soll.
- Frosch Walter -
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Nix für ungut, aber der Tipp ist ungefähr genauso mutig wie unser Spiel in der 90. Minute gegen Verl. :lol: Mutig (aber unrealistisch) ist der obige Tipp auf 1:3 Auswärtssieg. Deutlich realistischer wäre ein Heimsieg für Dynamo. Davon gehe ich erst einmal aus, aber ja, vielleicht ermauern wir uns auch ein torloses Unentschieden.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Mal eine vorausschau auf den nächsten Spieltag. Warum bekommt München III einen Tag mehr regeneration als wir???
Mike140510

Beitrag von Mike140510 »

breisgaubetze hat geschrieben:
Mike140510 hat geschrieben:Mein Tipp ganz klarer 1:3 Erfolg für unseren fck. Wir werden mit Sicherheit nicht nur auf die defensiven Reihen konzentriert sein. Morgen ein Sieg ✌️ und der Knoten platzt.
Genau!! Endlich mal einer mit Eiern in der Hose :daumen:
Ja danke dir. Die Außenseiter Rolle spielt uns meistens in die Karten. Und ubermannschaften seh ich absolut keine. Die Liga ist gut und gleichzeitig auch verrückt. Ich bin mir sicher das wir morgen gewinnen. :teufel2:
Knubber hat geschrieben:[ Bild ]

Ich würde gerne mal Hanslik vorne drin sehen, Pourié etwas versetzt dahinter - situationsbedingt auch im Wechsel oder gleicher Höhe.

In der Abwehr würde ich Sickinger rauslassen und Winkler wieder spielen lassen, daneben Kraus. Bachmann für mich derzeit noch vor Sickinger die erste Alternative.
Genau meine Aufstellung die ich auch sehr gerne sehen würde. Ich würde sogar sagen das ich Zimmer hinter ziehen würde und dann kleinsorge stellen würde.
Rickstar hat geschrieben:Mal eine vorausschau auf den nächsten Spieltag. Warum bekommt München III einen Tag mehr regeneration als wir???
Ganz einfach die müssen am Dienstag bei uns mehr Rennen und kämpfen da wir uns noch revanchieren müssen. Wir werden uns nach dem Sieg gegen Dresden zuhause auch nicht nieder machen lassen. :daumen:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Wir müssen uns damit anfreunden, dass wir ggf. Punkte verlieren, sollte Uerdingen die Saison nicht zu Ende spielen. Daher ist ein Sieg in Dresden nahezu Pflicht.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Denke nicht das der Tipp unrealistisch ist, glaube auch wir können und werden in Dresden gewinnen, war auch im Hinspiel, ein Spiel auf Augenhöhe und spielten da nicht in best Besetzung! Tippe auf 1:2 für uns
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wir brauchen Siege und Punkte, für uns ist das ne sehr heikle Situation. Macht endlich mal.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin unsicher, ob ich 0:0, 1:1 oder 2:2 tippen soll.

Wer soll bei uns 2 tore schießen?

Aber ansonsten ist das gar nicht verwerflich, weil wann spielen wir mal nicht unentschieden :lol:
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

26 Punkte aus 19 Spielen müssen einfach drin sein mit der Truppe.
Morgen en Punkt wäre bereits ein Erfolg- Mission Klassenerhalt! Lets go
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Könnte für uns laufen da keiner einen Sieg erwartet. Tippe auf einen Überraschungssieg.In der 3.Liga ist alles drin.Aber nur bei mutiger Aufstellung und Spielweise.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich bin unsicher, ob ich 0:0, 1:1 oder 2:2 tippen soll.

Wer soll bei uns 2 tore schießen?

Aber ansonsten ist das gar nicht verwerflich, weil wann spielen wir mal nicht unentschieden :lol:
Alles als ein 4:0 Sieg wäre eine Enttäuschung. 2×Pourie 1×Zimmer 1×Redondo:wink:
Luki

Beitrag von Luki »

Dass sich ernsthaft User noch über die Aufstellung Gedanken machen kann ich nicht wirklich verstehen :lol:
Egal wen man von diesen Mentalitätsmonstern aufstellt, viel zu erwarten ist leider nicht.

Schaue gerade das Spiel Gladbach gegen Dortmund. Das sind einfach soo unfassbar große Unterschiede in Sachen Passsicherheit, Zweikampfstärke, Struktur und vor allem WILLE. Davon könnten sich unsere Instagram/Tattoo Hobbykicker einige Scheiben abschneiden.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

@Luki:
Ist ja logisch das bei Gladbach gegen Dortmund ein anderes Spiel zu sehen ist als bei uns, sind ja zwei top Teams der ersten Liga, wir sind 3liga und da kein TopTeam! Warum wird immer klasse Fußball erwartet?

Und wen ich lese unsere Hobby Kicker, Dan sind in der 3liga alle Hobby Kicker oder spielt da eine Mannschaft überragenden Fußball? Fehlpässe, meistens keine rausgespielten Tore, schaut euch mal die Spiele an in Liga 3!
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Luki hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel Gladbach gegen Dortmund. Das sind einfach soo unfassbar große Unterschiede in Sachen Passsicherheit, Zweikampfstärke, Struktur und vor allem WILLE. Davon könnten sich unsere Instagram/Tattoo Hobbykicker einige Scheiben abschneiden.
Ja... Ich geh mal davon aus, dass alleine der ersatztorwart von Dortmund mehr Wert ist als unsere komplette Mannschaft, ohne es nachgeschaut zu haben. So Kommentare braucht kein Mensch.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ganz deiner Meinung, so Kommentare braucht hier keiner, einfach mal nachdenken bevor man hier was schreibt, erst Liga Spiel mit 3liga vergleichen da hat wohl einer keine Ahnung von Fußball! Lautrer geben niemals auf!
joergi

Beitrag von joergi »

Mir ist Gladbach und der BVB gelinde gesagt scheiß egal!!!
Wir sind 3.Liga!
Die Jungs sollen sich mit ihren Möglichkeiten rein hauen. Ich glaub' einfach die haben ein mentales Problem. Bei uns fehlt die Selbstsicherheit und das Selbstverständnis oder die Zuversicht zum eigenen Können!!

Ich finde super (nicht ironisch), dass hier viele so positiv denken, was das Dresden-Spiel betrifft!!!
Mir fehlt jedoch der Glaube, aus welchem Grund wir ausgerechnet jetzt den Dreh kriegen sollten. Dazu müssten wir uns viel, viel mehr Chancen raus spielen, hinten keinen Fehler machen und nicht in Rückstand geraten! Aber man hofft halt von Woche zu Woche auf das Wunder. Ich würde mich in dem Fall mal über ein Unentschieden freuen! Beim Sieg werde ich ausrasten :jubel: :huepf:
Aber ich fürchte wir schießen kein Tor.

Zur Aufstellung:
Ich würde mit Kleinsorge vor Zimmer als RV auf der rechten Seite beginnen. Winkler in die IV mit Kraus. Hanslik und Pourié in den Sturm. Linke Seite Hercher und Redondo. Dazu Ritter und Cifci

So, auf hoffentlich endlich mal ein schönes WE... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Joergi warum sollen wir kein Tor schießen? Und vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite und der Ball geht mal ins Tor, statt an Pfosten oder Latte
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gewinnen werden wir sicherlich nicht, aber vielleicht wird es ja mal ein Unentschieden :daumen:
3. Liga verhindern!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

:teufel2: Wir gewinnen gegen Dresden. Warum nicht? Zimmer kann solche Spiele drehen!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Joschie65 hat geschrieben:Joergi warum sollen wir kein Tor schießen? Und vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite und der Ball geht mal ins Tor, statt an Pfosten oder Latte
Eine Begründung für die nicht so kühne Behauptung könnte sein, dass eine sehr schwache Offensive (wir) auf eine sehr starke Defensive (Dresden) stößt. Muss nicht so kommen, dass wir kein Tor schießen, aber all zu viel drauf wetten würde ich nicht und mich umso mehr freuen, wenn wir ein oder mehrere Tore schießen würden.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Warum kein Vertrauen in unsere Mannschaft, glaube das wir ne gute Rückrunde spielen und 30 Punkte holen ist mit dem Team machbar! Erster Dreier heute, Dresden ist keine Übermannschaft! Lautrer geben niemals auf!
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

yer kfc hatte vor dem spiel gegen uns 3mal zu null gespielt, u.a. gegen dresden. das heisst garnix.
ich schätze unsere chancen heute besser ein was mitzunehmen als letzte woche. wir brauchen aber vor allem mal das matchglück. tippe auf ein spätes 2:0 für uns :schild:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Mal abwarten, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann, laut Liga 3 steht es stark auf der Kippe wegen starkem Schneefall.
Gesperrt