Was zum Teufel soll dieser Wechsel jetzt? Saibene blickt auch überhaupt nicht mehr durch oder er denkt mittlerweile wirklich selbst wir verlieren sonst.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Ehrlich gesagt mit ner normalen offensive hätten wir das Spiel 3:1 oder 4:1 gewonnen.
Defensiv standen wir relativ gut und wir hatten einige sehr sehr gute Konter Chancen. Hätten wir die genutzt hätte man von souveränem Sieg und taktischer Glanzleistung gesprochen.. So ist es einfach nur traurig
Was für ein Trümmerhaufen, warum bin ich nicht einfach eingeschlafen warum hab ich mir das Spiel heute komplett angetan? Ich kann mir diesen Müll einfach nicht mehr antun, die Laune ist komplett verhagelt. Was für eine Trümmertruppe. Niemand mit Verstand und anderen Möglichkeiten wird sich das antun, niemand.
Langsam aber sicher kommen mir auch Zweifel, ob Saibene tatsächlich der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten, dass diese Mannschaft so katastrophal schlecht zusammengestellt. Das kann man nur noch mit Humor nehmen!
Und Notzon? Der darf munter weiter seine Inkompetenz unter Beweis stellen. Diese Mannschaft steigt ab! Da habe ich keinen Zweifel mehr!
Sind die alle resistent aufm Berg, wann wird endlich reagiert und Notzon entlassen, ein neuer kompetenter Sportdirektor geholt und endlich Qualität gekauft. Die müssen doch auch sehen, das dieser TRÜMMERHAUFEN absolut nichts auf die Kette bekommt.
Strafraum hat geschrieben:Sobald wir auf einem Abstiegsplatz stehen werden die üblichen Mechanismen des Fussballgeschäfts greifen. Hoffe nur das es rechtzeitig geschehen wird.
Wer soll den diese Mechanismen dann durchziehen? Notzon? Da steht sein Projekt auf dem Rasen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Strafraum hat geschrieben:Sobald wir auf einem Abstiegsplatz stehen werden die üblichen Mechanismen des Fussballgeschäfts greifen. Hoffe nur das es rechtzeitig geschehen wird.
Wer soll den diese Mechanismen dann durchziehen? Notzon? Da steht sein Projekt auf dem Rasen!!
Für so ne Scheiße bezahlt man auch noch Geld! Nee,nee nicht mehr mit mir. Ich werde Magentasport abmelden, was bringt mir ein weiters Jahres-Abo, wenn wir nicht mehr dabei sind. Und selbst wenn... Die Highlights werden sowieso auf Youtube kostenlos hochgeladen. Danke Kaiserslautern, für erneut verschenkte 90 Minuten meines Lebens!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Oh doch, genau das hat er! Der kann anschließend kein Spiel lesen, und von Wechseln hat er auch noch nie was gehört. Da gab es Spieler, die haben keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht. Vor allem Ritter. Hat der Kraft für 90 Minuten? Und sorry, aber der eigensinnige Pourie verliert jeden Zweikampf, muss man auch mal sehen. Hält sich wohl für unantastbar!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
wernerg1958 hat geschrieben:Auch Heute für mich wieder deutlich zu sehen, es fehlt massiv an Qualität. Das gilt auch für die sportlich Verantwortlichen. Die Tabelle lügt nicht und die Wahrheit liegt auf dem Platz. Bleibt gesund.
Das Schlimme ist ja, wenn es massiv an Qualität fehlen würde, müsste man viel schlechter gegen gute Teams aussehen. Das heute muss man gewinnen....
Ich bleib dabei: Mit diesem Kader DARF man (eigentlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Wechsel heute waren zu spät und stückchenweise-macht keinen Sinn!
Lieber AR, bitte weiterhin schön zuschauen und ja nicht handeln. Aber egal in der Regionalliga wird auch schöner Fußball gespielt, aber bestimmt nicht vom FCK. Eine Schande für die ganze Pfalz!!!
Ich verstehe nicht weshalb da einfach nur zu geschaut wird. Ich würde wetten das noch nicht mal Notzon darauf kam wenigstens den Zimmer zu holen. Aber Zimmer wird es auch nicht raus reißen.
Würde Notzon nur noch den Rest der Saison mitlaufen lassen und schon einen neuen SD holen. Einer der sich in der RL und dritten Liga gut auskennt.
Und wenn der Notzon die Duschen putzt und Merk das Schmutzwasser ausleert....
Zuletzt geändert von Strafraum am 16.01.2021, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schon eigentlich alles geschrieben. Wer so spielt kann die Klasse nicht halten. Wir stehen teilweise mit einer 5er Kette am 16er und rücken kaum noch raus. Da kannst du am Ende keine Tore schießen.
Dresden und München als nächstes und immernoch keine Hoffnung in der Offensive. Ich ahne schlimmes. Das werden zwei Niederlagen. Absteiegsplatz und saibene ist dann weg obwohl eigentlich notzons Kopf rollen müsste
sportreport78 hat geschrieben:Oh doch, genau das hat er! Der kann anschließend kein Spiel lesen, und von Wechseln hat er auch noch nie was gehört. Da gab es Spieler, die haben keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht. Vor allem Ritter. Hat der Kraft für 90 Minuten? Und sorry, aber der eigensinnige Pourie verliert jeden Zweikampf, muss man auch mal sehen. Hält sich wohl für unantastbar!
der ist halt kein Kühlwetter , auch wenn er mal Torschützenkönig war