Fußball ist und bleibt relativ trivial. Endlich bringen wir es mal auf den Platz. Leider fehlt uns immer noch Geschwindigkeit. Mit Redondo auf der rechten Seite wird es besser werden, da eine weitere schnelle, wettbewerbsfähige Alternative. Von denen darf sich keiner mehr verletzen, dann kann Hoffnung keimen.
PS: Elfmeter verschossen. Da ist der kleine Nackenschlag wieder.
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 16.01.2021, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich freut, dass wir den ERSTEN Handelfmeter der Saison bekommen haben nach dem es schon mittlerweile 3 andere 100% klare gab die in anderen Spielen nicht gepfiffen wurden.
Vielleicht wendet sich das Blatt mit dem Spiel ja wirklich? Man darf ja noch träumen..
Ach ich habe einfach 0 Hoffnung!
Wir haben mal Phasen im Spiel die gut sind,aber wirklich über längere Zeit konnten wir die noch nie zeigen!
Bezeichnend hierfür ist der total unplatzierte lustlos verschossene elfer!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Unfassbar schlecht getretener Elfer.
Das wird sich rächen gegen starke Verler...
Erinnere dich mal an dieses Aussage nach dem Spiel.
Sollte der FCK das gewinnen, kommen hier wieder massig Kommentare, dass Verl ja eigentlich auch schwach war.
Jeder, einfach verdammt jeder Spieler von Verl hat entweder einen heftigen Sprintantritt und lässt unsere Jungs wie E-Jugend-Spieler stehen, oder wir sind konditionell einfach brutal schwach.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Unfassbar schlecht getretener Elfer.
Das wird sich rächen gegen starke Verler...
Erinnere dich mal an dieses Aussage nach dem Spiel.
Sollte der FCK das gewinnen, kommen hier wieder massig Kommentare, dass Verl ja eigentlich auch schwach war.
Verl ist top in Form.
Gewinnen wir das, freue ich mich riesig.
Es sollte aber nicht über eine mal wieder dilettantische Leistung hinwegtäuschen
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mit den 11ern ist das immer so ne Sache. Schießt man wie Marvin eben, und der Torwart springt in die andere Ecke, schreibt jeder, Eiskalt verwandelt. So sieht wie es jetzt war, siehts dann lasch aus.
Ich hab früher 11er generell nicht gezielt geschossen. Volles Rohr, hauptsache das Tor getroffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........