Matthew hat geschrieben:Wer soll denn sonst auch noch pressen? Ritter muss die halbe Weihnachtsgans noch spazieren tragen und der Rest hat Angst, dass die Frisur kaputt gehn kann.
Grad auch wieder zu sehen wie offensiv scheisse die sind. Gute Kontermöglichkeit und letztendlich nicht mal der Ansatz einer Torchance rausgespielt.
Vielleicht ein paar Hebammen auf den Platz? Die kennen sich mit (gegen-)pressen aus. Oder ein paar Journalisten, die sind ja von der Presse...
Verl hat scheinbar in der Pause die richtigen Worte vom Trainer bekommen ... unsere einen schönen warmen Pausentee. Hoffentlich halten wir das 0:0 oder ein glückliches Tor für uns
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Also wenn das Kernproblem des Teams ist Tore zu schiessen...und ein ordentlicher 2. Liga Kicker da vorne alleine nichts hinbekommt (Spiel um Spiel!), dann muss man doch vielleicht mal einen 2. Stürmer bringen....und zu Pourie, ja er hängt viel alleine in der Luft, aber ich weiss auch nicht mehr wann er die letzte 1:1 Situation gewonnen hat. Huth bitte an seine Seite!
Ich trainiere ne E Jugend und im Training erkläre ich ihnen: " der Ball kommt nicht dahin, wo eurer Mitspielern steht sondern dahin, wo er hin laufen sol"
Das haben die Kids besser kapiert , wie der Fck.
Immer wieder kommt der Ball in den Rücken, nie , aber wirklich nie steil.
Typisches Beispiel eben grade Ritter. Eigentlich ne gute Kontersituation und der Pass kommt in den Rücken von Hanslik.
Wenn man die ganze Qualität des Kaders verkauft aus der Vorsaison, Spieler holt die in der Hauptsache wegen des bessern Solds kommen und dafür die Angebot des alten Vereins nicht annehmen und am Ende zu einem Trainer der nach 2 Ligaspielen entlassen wird, was erwartet man. Zudem hat Saibene wie man sieht eine andere Vorstellung wie gespielt werden soll. So kommt eins zum anderen. Trotz dem Tor jetzt, es ist ja noch nicht aus.
michael65 hat geschrieben:Verl hat scheinbar in der Pause die richtigen Worte vom Trainer bekommen ... unsere einen schönen warmen Pausentee. Hoffentlich halten wir das 0:0 oder ein glückliches Tor für uns
Grad mache ich das Maul zu und wir schießen das glückliche Tor
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
woinem77 hat geschrieben:Also wenn das Kernproblem des Teams ist Tore zu schiessen...und ein ordentlicher 2. Liga Kicker da vorne alleine nichts hinbekommt (Spiel um Spiel!), dann muss man doch vielleicht mal einen 2. Stürmer bringen....und zu Pourie, ja er hängt viel alleine in der Luft, aber ich weiss auch nicht mehr wann er die letzte 1:1 Situation gewonnen hat. Huth bitte an seine Seite!
Danke Zimmer!! Schön gemacht, Hercher stark! Und Pourie....Du kannst mich gerne öfter so zum Schweigen bringen
Zuletzt geändert von woinem77 am 16.01.2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich am allermeisten stört ist das es ein weiter so gibt.
Der Sieg gegen ürdingen war das schlimmste was uns passiert ist!
Ich erkenne weder Qualität noch irgendein System.
Ich kann nicht nachvollziehen was diese Spielidee sein soll?
Seit dem 1.spieltag!
Bekommen die Spieler vielleicht kein Geld mehr?Spielen sie deshalb absichtlich schlecht?
Der 1.fc kaiserslautern macht alles mit einem im moment außer Freude bereiten.
Es wäre vielleicht einfach besser sich gar nicht mehr aufzuregen,aber das ist alles nicht so einfach.
Ich denke das einige erst zu spät realisieren das wir keine Möglichkeit mehr haben die Klasse zu halten .
Dann ist es zu spät und ganz ehrlich, ich glaube im Moment nicht mehr daran das wir aus Liga 4 jemals wieder aufsteigen werden!
Wie auch?
Daran ändert auch das 1:0 jetzt nichts!
Es ist und bleibt einfach schlecht!
So wie Zimmer das jetzt auf rechts gemacht hat, brauchen wir unbedingt einen im Zentrum, der den oder die Stürmer so einsetzt. Da ist nicht einer da, der das kann. Auch Ritter nicht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das Ding gehört min. zu 50% Jean Zimmer. Da sieht man direkt was er kann
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.