Teufel51 hat geschrieben:Ich kann es nicht Glauben,da bekommt man von einem AUFSTEIGER gezeigt wie man zusammenspielen kann.
Bei uns wird der Ball zu 80% einfach nach vor gekloppt,
manchmal steht auch einer von uns in der Nähe des Balls.
Es macht einfach TRAURIG und kann auch mit Bier nicht Schöner werden.
Die Chef-Etage des FCK schaut sich genauso wie wir alle jedes Wochenende diesen Mist an und hat irgendwann mal veröffentlicht: So wird es nicht weitergehen. Es geht aber genauso weiter wie bisher. Die reden doch nur aber gehandelt wird nicht. Man sollte nicht nur JS und BN hinterfragen sondern alle anderen auch!!!
Ich glaube, dass auf Hanslik zuviel eingehackt wird. Er spielt definitiv besser als auf der rechten Seite und ist mindestens ein 1:1 Ersatz für Redondo.
Was fehlt ist ein Pfeilschnelles Umschaltspiel wie es letzte Saison noch mit Pick, Thiele und Kühlwetter ab und zu vorkam.
Jetzt hoffe ich, dass Jean Zimmer der erste dieser schnellen Leute sein könnte. Ein bisschen Geduld muss man jetzt aber schon haben.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Habe wirklich den Eindruck, dass Sickinger mit seinen Gedamken nicht mehr auf dem Platz ist und nur halbherzig in die Zweikämpfe geht. Nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Leistung, mein Eindruck....
TheHunter hat geschrieben:Respekt an Jeff. Er hat aus einer mittelmäßigen Mannschaft die schlechteste im gesamten Profifussball gemacht. Der schlechteste Trainer seit einem Jahrzehnt
Totaler Quatsch. Er hat ein Team ohne jegliche offensive hinten stabilisiert und wartet nun darauf das notzon ihm endlich eine Drittliga taugliche offensive gibt
Andreas_57 hat geschrieben:Ich glaube, dass auf Hanslik zuviel eingehackt wird. Er spielt definitiv besser als auf der rechten Seite und ist mindestens ein 1:1 Ersatz für Redondo.
Was fehlt ist ein Pfeilschnelles Umschaltspiel wie es letzte Saison noch mit Pick, Thiele und Kühlwetter ab und zu vorkam.
Jetzt hoffe ich, dass Jean Zimmer der erste dieser schnellen Leute sein könnte. Ein bisschen Geduld muss man jetzt aber schon haben.
Stimmt, ich vergesse immer wieder, dass wir einfach nur Geduld haben müssen...Wir haben in der Winterpause einen neuen Spieler geholt, da brauchen wir mindestens 10 Spiele um uns einzuspielen
TheHunter hat geschrieben:Respekt an Jeff. Er hat aus einer mittelmäßigen Mannschaft die schlechteste im gesamten Profifussball gemacht. Der schlechteste Trainer seit einem Jahrzehnt
Totaler Quatsch. Er hat ein Team ohne jegliche offensive hinten stabilisiert und wartet nun darauf das notzon ihm endlich eine Drittliga taugliche offensive gibt
Darauf kann er lange warten. Wo soll das Geld herkommen und für wen??
Ammoecius hat geschrieben:Habe wirklich den Eindruck, dass Sickinger mit seinen Gedamken nicht mehr auf dem Platz ist und nur halbherzig in die Zweikämpfe geht. Nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Leistung, mein Eindruck....
Schon wieder dieser Schwachsinn... warum nicht MEHR mit den Gedanken auf dem Platz?
Was soll diese Aussage. Völlig sinnlos!
Es ist mal wieder soweit, der Trainer ist also - wie man verstärkt liest, nicht tragbar und die Wurzel allen Übels.
Ich bin mal gespannt wie viele Trainer wir noch holen müssen bis der letzte verstanden hat, dass die Mannschaft einfach nicht mehr kann.
Das ein oder andere kann ich auch nicht nachvollziehen - ja. Zum Beispiel wieso Hanslik noch immer in der ersten 11 steht, aber meiner Meinung nach wird auch ein anderer Trainer diese Mannschaft nicht plötzlich zur Top-Mannschaft formen können.
Warum hat JS bei manchen hier noch so ein gutes Standing? Für mich ist da seit er da ist keine Entwicklung zu erkennen. Rein gar nix. Klar, vielleicht liegt es zu einem gewissen Anteil auch an den Spielern... aber Laufwege, einstudierte situationen... alles nicht zu erkennen. und das ist Sache vom Trainer.
Mal ganz abgesehen von den merkwürdigen Personalentscheidungen. Einfach nur ernüchternd sich wieder das Anschauen zu müssen. Selbst wenn wir 1:0 gewinnen ändert das rein gar nichts. AR und Vorstand halten sich schön weiter zurück bis der Verein endgültig tot ist!
Da haste aber nicht viele Trainer mit erlebt. Mit dem Kader reißt nicht mal Klopp was, da passt ein großteil der Zusammenstellung überhaupt nicht zusammen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Immer die selche Leier. Wenn das Spiel jetzt glücklich gewonnen wird ändert sich NICHTS.
Mittlerweile muß man auf die anderen Verein im Keller hoffen (das die auch nicht gewinnen). Mit dieser Einstellung wird man bis zum Schluß im Abstiegskampf feststecken.
Ein Vorteil könnte sein das man ab nächstem Samstag 5x wechseln darf. Da könnte der breite Kader am Ende ein Vorteil zu "klammen" Vereinen im Keller (Lübeck, Zwickau, Duisburg) sein...
Ich sehe das Spiel nicht,habe quasi nur hier das Forum als "Liveticker".
Und das was man hier liest gibt einem nicht viel Hoffnung dass es mit dem Klassenerhalt klappt.
Schon krass, dass man gegen den Aufsteiger ausd er Regionalliga keine Mittel findet mal eine gefährliche Chance zu kreieren. Es ist ein wahrliches Trauerspiel. Die Aufstellung spricht für sich.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Ich wűrde Sickinger und Ciftci rausnehmen und Bakhat und Winkler bringen. Sickinger ist ein Handtuch und gewinnt kaum Zweikämpfe. Und Ciftci ist spielerisch eine Bremse. Wie oft sind wir in der ersten HZ in Konter gerannt in Folge von dämlichen Ballverlusten...
ich vergaß die überragenden Einzelspieler von Verl. Da ist ein ehemaliger Torschützenkönig und gestandene zweitligaspieler natürlich nix dagegen. Jetzt wo du es sagst tut mir jeff leid. Zeigt einfach nur das du Null Ahnung hast. Ein richtiger Trainer macht aus jeder Landesligamannschaft mehr als Jeff mit dem FCK.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn ich sehe wie sich Pourie da vorne völlig allein verausgaben muss, fange ich an an unserem Trainer zu zweifeln.
Kann mir bitte jemand mal beantworten was Pouries einsamer Auftrag da vorne sein soll? Dem Jungen kann man absolut keinen Vorwurf machen.
HAST DAS NICHT ERKANNT ?
POURIE SPIELT VORNE DAS NEUE SYSTEM:
SOLO PRESSING
Wer soll denn sonst auch noch pressen? Ritter muss die halbe Weihnachtsgans noch spazieren tragen und der Rest hat Angst, dass die Frisur kaputt gehn kann.
Grad auch wieder zu sehen wie offensiv scheisse die sind. Gute Kontermöglichkeit und letztendlich nicht mal der Ansatz einer Torchance rausgespielt.