ähm ich versteh es immer noch nicht.. wo hat denn jemand bisher gegen Opara gefeindet.. .in allen Beiträgen steht doch "fast" das gleiche.. jeder ist Froh das er weg ist und uns somit Platz für einen neuen Spieler macht.
Ich weine Opara sicherlich nicht hinterher, aber ich Stelle mich jetzt hier mal vor die breite Masse an Fans.
Wir haben uns bei Opara bedankt und ihm Glück für sein weitere Leben gewünscht. Ich selbst hab ja hier im Forum auch die Pro-Opara-Fraktion mit ins Leben gerufen - gerade weil er bei uns war.
Wäre Emeka noch weiter bei uns geblieben hätte ich ihn auch weiterhin unterstütz und angefeuert, so denn er gespielt hätte. Opara hat bei uns meist Glücklos gespielt, aber für meine Ansicht auch immer den letzten Willen fehlen lassen.
Es wurde schon einmal geschrieben, dass beim FCK niemals ein Personenkult betrieben wurde. Immer war bei uns der Verein das Ein und Alles. Es hieß der FCK und nicht - der Kuka der beim FCK alles macht, oder der Hellstroem. Wir hatten und haben immer noch Kultspieler, aber niemand von diesen ist der FCK - außer, Gott hab ihn Selig, Fritz Walter.
Jemand der unser Trikot trägt wird von der West auch angefeuert, mal mehr mal weniger. Aber wenn einer geht, geht man nicht immer im guten. Und seien wir doch mal ehrlich.. in den letzten 10Jahren haben wir 100Spieler kommen und gehen gesehn... soll ich denen alle Nachweinen, bzw die auch noch beglückwünschen und allen dankbar sein?? Sicherlich nicht.
Ich bin froh, das der FCK wieder in ruhigere Fahrwasser gekommen ist und wir uns über solch nebensächliche Dinge ärgern können

So sag ich als letztes noch.. Sommerloch Ole!
grüße an Alle.. auch an Emeka
PS.: @OWL-Teufel: wie lang ist es denn noch??

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)