Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 09:36

Jääb! hat geschrieben:Da würde sich aber auch unser Bello angesprochen fühlen.

Na das nennt man dann, 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :teufel2:

hardy68 hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Neuen, der sich traut herzukommen. Ist ne schwere Last, da die Erwartungshaltung bei uns ja nicht ohne ist.

Hoffentlich wird er den Vorschusslorbeeren gerecht. Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich den Namen bis zu dem Zeitpunkt, als er hier auftauchte, noch nie gehört habe. Mittlerweile kennt ihn jeder und jeder weiss, was das für ne Granate ist ?!?!?
..........

pssst,..... der weiß doch noch garnicht was alles erwartet wird :lol:

Ich glaub net das es viele Vorschußlorbeeren sind die er bekommen hat, denn kennen tut den wirklich kaum einer, ist wohl eher die Neugier der Fans die ihn Interessant macht, darum von Granate zu reden is vlt etwas früh :teufel2:

hast aber recht wenn du zur Geduld mahnst, von der werden wir wohl noch einige brauchen :)
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 10:13

Mal wieder etwas neues

FLORIN BRATU DESPRE NOUL SEZON
“Steaua va fi şubredă!”
de Cătălin Gheorghiu

(...)

Acord cu nemţii

Mărgăritescu s-a întîlnit ieri cu şefii lui Kaiserslautern (Zweite Bundesliga), a făcut vizita medicală, înţelegîndu-se apoi asupra unui contract pe 3 ani cu echipa la care mai evoluează şi Victoraş Iacob. “Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. Îmi încerc norocul pentru prima dată afară, vreau să confirm”, a spus “China”. Mijlocaşul de 28 de ani va avea un salariu de 10.000 de euro pe lună. Dinamo vrea 300.000 de euro în schimbul jucătorului, deşi nemţii speră să dea doar 200.000 de euro. Maccabi Tel Aviv îl vrea şi ea pe Mărgăritescu. (...)

Komplette Quelle (bitte etwas runterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.html

Sinngemäße Übersetzung von User moersbacher von rt.de:

"Gestren hat sich Marg.. mit der Führung von Kaiserslautern getroffen und die mediz. Untersuchung absolviert. Man hat sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Dinamo muß noch zustimmen ... Er wird 10000 € im Monat verdienen. Dinamo will 300.000 € Ablöse, die Deutschen hoffen nur 200.000 € zahlen zu müssen. Maccabi Tel Aviv hat auch Interesse gezeigt. "

Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=752
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:16

Willkommen an Bord China! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 10:16

also 250 k Ablöse :teufel2:

erst wurds immer teurer nu wirds immer billiger, wenn Sefan noch ne Woche wartet bekommt er noch Geld :lol:

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 10:51

hardy68 hat geschrieben:
Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag :D )!

hardy68

du kannst es nicht lassen :teufel2:

ich persönlich bin ja gespannt was margarete so drauf hat! kenn ihn nicht, aber ich geb ihm eine chance! ich sehs kommen: traumpass margarete auf emeka und tor -tor - tor :teufel2: :teufel2: :teufel2:

kleiner scherz!

auch marcel´s entscheidung zu bleiben find ich gut. jetzt noch dzaka und vieleicht noch einen senstionstransfer im sturm. dann hätten wir mit marcel, emeka und ???? drei potentielle 15-tore stürmer!

ok - es reicht jetzt!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:55

hardy68 hat geschrieben:...
Ich mahne zur Geduld, gebt ihm ne Chance, lasst ihn Fehler machen, feuert ihn an. Zeigt ihm, was es heisst auf dem heiligen Berg spielen zu dürfen. Vergesst was war! Jeder Spieler, der bei Saisonbeginn bei uns ist, ist ein Lautrer (auch der wo chris aus Lux so gern mag :D )!
...

So sieht's aus! Der Zähler steht wieder auf Null, auch Ziemer wird beweisen müssen das er seine Tiefphase endgültig hinter sich hat und die 11 zurecht trägt. Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine! :teufel2:

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 11:03

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Und nochwas: Chris aus Lux is net alleine! :teufel2:

genital!!!

wobei man sagen muss, dass es sich echt gebessert hat! ausser mir, weicht hier fast keiner mehr vom eigentlichen threadthema ab!

und das ist auch gut so :love

hier noch was für unsere lateinfreaks:

De gustibus non est disputandum
cs

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:18

Ja echt super, dass niemand mehr vom Thema abweicht...
mal ne andere Frage:
Was hört ihr gerade für Musik? :teufel2: :teufel2:

Coram publico.
Zuletzt geändert von ChrizB am 27.06.2008, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2008, 11:18

Peter Maffay,um mal wieder auf Rumänien zu kommen :)

Meum est propositum in taberna mori

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Peter Maffay,um mal wieder auf Rumänien zu kommen :)

Hey cool.... ich esse gerade Sarmale...

http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=5667

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 11:23

chris aus lux hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:

genital!!!

wobei man sagen muss, dass es sich echt gebessert hat! ausser mir, weicht hier fast keiner mehr vom eigentlichen threadthema ab!

na dann schreib ich mal was OT um dich wieder aufen Bodenn zu holen :lol:

Wer bekommt denn die 1 im Team, Sippel will sie ja anscheinend nicht, wäre doch mal cool nenn Feldspieler damit rumlaufen zu sehen, ich wär für den Bello, als Kapi sollte er doch die 1 würdig tragen können :teufel2:

un her uff mid dem auswätsgebabbel do verschded ma nor pälzisch :lol:

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:25

Betze8.1west hat geschrieben:
chris aus lux hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:

genital!!!

na dann schreib ich mal was OT um dich wieder aufen Bodenn zu holen :lol:

Wer bekommt denn die 1 im Team, Sippel will sie ja anscheinend nicht, wäre doch mal cool nenn Feldspieler damit rumlaufen zu sehen, ich wär für den Bello, als Kapi sollte er doch die 1 würdig tragen können :teufel2:

un her uff mid dem auswätsgebabbel do verschded ma nor pälzisch :lol:

Falls Opara sie bekommt, würde ich sie ihm geben...hat dann die Anzahl der geschossenen Saisontore auf dem Rücken, obwohl das jetz optimistisch ist....gebe ich ja zu :-)

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 11:27

[quote="OWL-Teufel

Meum est propositum in taberna mori[/quote]

ergo bibamus :teufel2:

habe da was gelesen, dass iacob eventuell transferiert wird!

nur was hat margarete damit zu tun? :nachdenklich:
cs

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 11:28

chris aus lux hat geschrieben:[quote="OWL-Teufel

ergo bibamus :teufel2:

habe da was gelesen, dass iacob eventuell transferiert wird!

nur was hat margarete damit zu tun? :nachdenklich:[/quote]

Bin aber trotzdem noch der Meinung, dass der osteuropäische Franzose zu uns kommen wird!

Beitragvon FCK-Ralle » 27.06.2008, 11:33

Betze8.1west hat geschrieben:Wer bekommt denn die 1 im Team, Sippel will sie ja anscheinend nicht, wäre doch mal cool nenn Feldspieler damit rumlaufen zu sehen, ich wär für den Bello, als Kapi sollte er doch die 1 würdig tragen können :teufel2:

Das gibt wohl nichts. Ein Torwart muss die Nr. 1 tragen, ist glaub ich sogar in den DFL-Statuten veranktert. Außerdem muss die 1 zwingend vergeben werden.
Da Sippel die 25 behalten will, denke ich, dass Robles die 1 bekommt...
...oder Trapp.

Nun zurück zum Topic.

So langsam würde es mich freuen mal vom FCK (auf deutsch und nicht übersetzt) eine Vollzugsmeldung in Sachen Margaritescu zu lesen.
Bin mal gespannt ob sich da heut noch was tut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 11:34

[/quote]

Falls Opara sie bekommt, würde ich sie ihm geben...hat dann die Anzahl der geschossenen Saisontore auf dem Rücken, obwohl das jetz optimistisch ist....gebe ich ja zu :-)[/quote]

nicht nett! :cry:

die nummer eins geht an: FCK!
Klar wir sind die nummer 1 in RLP. also wird diese nummer nicht mehr vergeben und kommt in die hall of fame!
cs

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 11:36

Ist noch zu früh am Tag Ralle, die schlafen alle noch, mußt wohl noch bis 16 Uhr warten bis es Neuigkeiten gibt :)

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 11:37

Red Devil hat geschrieben:Mal wieder etwas neues

FLORIN BRATU DESPRE NOUL SEZON
“Steaua va fi şubredă!”
de Cătălin Gheorghiu

(...)

Acord cu nemţii

Mărgăritescu s-a întîlnit ieri cu şefii lui Kaiserslautern (Zweite Bundesliga), a făcut vizita medicală, înţelegîndu-se apoi asupra unui contract pe 3 ani cu echipa la care mai evoluează şi Victoraş Iacob. “Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. Îmi încerc norocul pentru prima dată afară, vreau să confirm”, a spus “China”. Mijlocaşul de 28 de ani va avea un salariu de 10.000 de euro pe lună. Dinamo vrea 300.000 de euro în schimbul jucătorului, deşi nemţii speră să dea doar 200.000 de euro. Maccabi Tel Aviv îl vrea şi ea pe Mărgăritescu. (...)

Komplette Quelle (bitte etwas runterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.html

Sinngemäße Übersetzung von User moersbacher von rt.de:

"Gestren hat sich Marg.. mit der Führung von Kaiserslautern getroffen und die mediz. Untersuchung absolviert. Man hat sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Dinamo muß noch zustimmen ... Er wird 10000 € im Monat verdienen. Dinamo will 300.000 € Ablöse, die Deutschen hoffen nur 200.000 € zahlen zu müssen. Maccabi Tel Aviv hat auch Interesse gezeigt. "

Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=752

Ich zitiere mich mal selbst, denn hier ist die Übersetzung von rt.de User Benhancer:

Übereinkommen mit den Deutschen

Mărgăritescu hat sich gestern mit den Chefs von Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) geeinigt. hat den medizinischen Check absolviert und einigte sich anschließend mit der Mannschaft, bei der auch Victoraş Iacob aufläuft, über einen 3-Jahres-Vertrag. "Es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen. ", sagte "China" . Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird ein monatliches Gehalt von 10.000€ erhalten. Dinamo will 300.000€ für den Wechsel des Spielers, aber die Deutschen hoffen nur 200.000€ zahlen zu müssen. Auch Maccabi Tel Aviv will Mărgăritescu.

Link zu dieser Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=753
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon benhancer » 27.06.2008, 11:51

ChrizB hat geschrieben:
Hey cool.... ich esse gerade Sarmale...

http://www.thea.at/forum/showthread.php?t=5667
´

Ich bekomme Hunger.... :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 27.06.2008, 11:57

Red Devil hat geschrieben:
Andrei Mărgăritescu ist gestern nach Deutschland gereist, um bei Kaiserslautern zu unterschreiben. Die Deutschen sind bereit den "Hunden" 300.000€ zu bezahlen, aber es wird noch über das Gehalt des Spielers gesprochen. Nach deutschem Recht muss der unverheiratete Mărgăritescu von den 175.000€, die er pro Jahr erhalten würde, 40% Steuern zahlen. Heute sollte das Geschäft abgewickelt werden.

Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=861

Da müsste sich doch irgendwie ´ne Scheinehe einrichten lassen. Daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern müssen, oder ??

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 13:26

scheiss fc köln hat geschrieben:...
Da müsste sich doch irgendwie ´ne Scheinehe einrichten lassen. Daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern müssen, oder ??

Scheiß drauf, ich heirate ihn zur Not, der Mann MUSS nach Lautern! Und dann adoptieren wir Emeka. So! :teufel2:

Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 13:27

kepptn hat geschrieben:

Scheiß drauf, ich heirate ihn zur Not, der Mann MUSS nach Lautern! Und dann adoptieren wir Emeka. So! :teufel2:

Ich würd gern den Trauzeugen übernehmen :)

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 13:29

ChrizB hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Ich würd gern den Trauzeugen übernehmen :)

Ja, aber wenn Emeka ja jetzt weg is... Naja, vieleicht bleibt uns Iacob noch erhalten, aus dem wird noch was.

Beitragvon Suboptimal » 27.06.2008, 13:36

...und schon wieder neuigkeiten

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=763

Danke für die Übersetzung an benhacer :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 13:43

Suboptimal hat geschrieben:...und schon wieder neuigkeiten

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=763

Danke für die Übersetzung an benhacer :teufel2:

Und das beste ist das Foto im rumänischen Artikel.

Klick mich an: http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/med ... ?width=320
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Transfergerüchte