Was hier wieder für Namen genannt werden...Rangnickbuckowski hat geschrieben:Bin froh, dass sich überhaupt mal was tut und man diesem Elend nicht einfach länger tatenlos zuschaut.
Ein Problem seh ich darin, dass wir für die richtig guten Leute (Rangnick, Veh, Bruchhagen, Heidel falls er wieder fit ist, usw.) für den GF Sport-Posten kein Geld haben; d.h. es muss dieses Mal schon ein Glücksgriff sein und von denen hatten wir in den letzten Jahren verdammt wenig!
Forever Betze hat geschrieben:Es sind 3 Spieler auf dem Markt die Vereinslos sind.
Ibisevic, Korb, Ekici.
Das sind GENAU DIE 3 die wir brauchen.
Herr Nardi wenn sie GROSKOTZIG von Aufstieg reden, machen sie die Taschen auf und holen diese Spieler bevor sie uns von der Konkurrenz weg geschnappt werden.
Ich will im Winter endlich Führungsspieler sehen auch wenn sie älter sind, die uns da unten raus spielen und auch mal ihren Mann stehen.
Ich will nicht wieder das nächste junge Techniker talent sehen.
Allein die Vorstellung. Unsere beiden AV Hlousek und Korb.
Auf der 10 Ekici und im Sturm Pourie und Ibisevic.
Herrlich, wenn die Leute optimistisch bleiben und ihren Humor nicht verlieren.dremolo hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Es sind 3 Spieler auf dem Markt die Vereinslos sind.
Ibisevic, Korb, Ekici.
Das sind GENAU DIE 3 die wir brauchen.
Herr Nardi wenn sie GROSKOTZIG von Aufstieg reden, machen sie die Taschen auf und holen diese Spieler bevor sie uns von der Konkurrenz weg geschnappt werden.
Ich will im Winter endlich Führungsspieler sehen auch wenn sie älter sind, die uns da unten raus spielen und auch mal ihren Mann stehen.
Ich will nicht wieder das nächste junge Techniker talent sehen.
Allein die Vorstellung. Unsere beiden AV Hlousek und Korb.
Auf der 10 Ekici und im Sturm Pourie und Ibisevic.
Genau das war mir auch gerade im Kopf, Spieler wie Hlousek brauchen noch ein zwei weitere gestandene Profis an der Seite um besser funktionieren zu können, so rennen sie sich tot das zumindest auf ihre Position nix anbrennt..ein Profi eben.., und haben keine Kraft mehr noch zusätzlich die Jungen zu dirigieren. es könnte doch ziemlich einfach sein da oben. Schad, Spalvis noch fit werden etc.
Solche Namen wären durchaus möglich (gewesen). Ein Rangnick ging ja damals auch in die 4. Liga zu RB. Alles eine Frage des Geldes und der Überzeugungskunst und vor allen Dingen der Zukunftsvision. Da man im Sommer aber leider entschieden hat, dass strukturell alles beim alten bleibt und die gewohnten Pfade nicht verlassen werden, wird es dann wohl doch eher wieder so ein 3 Liga Mann wie Bader, Arnold oder sonst einer in der Preisklasse.BönnscheDeiwel hat geschrieben:Was hier wieder für Namen genannt werden...Rangnickbuckowski hat geschrieben:Bin froh, dass sich überhaupt mal was tut und man diesem Elend nicht einfach länger tatenlos zuschaut.
Ein Problem seh ich darin, dass wir für die richtig guten Leute (Rangnick, Veh, Bruchhagen, Heidel falls er wieder fit ist, usw.) für den GF Sport-Posten kein Geld haben; d.h. es muss dieses Mal schon ein Glücksgriff sein und von denen hatten wir in den letzten Jahren verdammt wenig!Denkt mal 2-3 Schubladen tiefer...
So wie es sich anhört bleibt Notzon und bekommt noch jemand dazu, der ihn an die Hand nimmt.
Naja, BN kann bis zum Sommer weiterarbeiten. Bis dahin wird sich der Neue einen Überblick verschafft haben über den sportlichen Bereich, sodass man danach entscheiden kann, ob der Vertrag von BN auslaufen gelassen wird oder verlängert.ChrisW hat geschrieben:Lese ich zwischen den Zeilen richtig? Will man einen zusätzlichen Verantwortlichen holen, der zwischen SOV und Notzon steht, nur um mit Notzon verlängern zu können? Haben wir dann einen Chef, einen Mittelchef und einen Unterchef? Dann ist wieder jeder und keiner zuständig. Dann blasen wir Geld raus, das man in einen passablen Spieler investieren könnte.
Warum ersetzt man nicht einfach BN, wenn man unzufrieden ist? Warum hat er so ein Standing? Ist er der heimliche Clubchef?
Leute wir sind in Liga 3 und kein FC Bayern. Aber eine Führungsriege, die ihresgleichen sucht. Was soll das?
Einen Verantwortlichen, einen Oberverantwortlichen und einen Hauptverantwortlichen zu beschäftigen ist doch absolut irre.
Sucht einen neuen Kapitän, holt von mir aus noch einen guten Offensivmann und trennt euch von 2-3 Leuten, die nicht mehr wollen oder nicht können. Und verlängert den Vertrag mit BN nicht.
Dann habt ihr schon genug getan in der kurzen Winterpause.
ChrisW hat geschrieben:Lese ich zwischen den Zeilen richtig? Will man einen zusätzlichen Verantwortlichen holen, der zwischen SOV und Notzon steht, nur um mit Notzon verlängern zu können? Haben wir dann einen Chef, einen Mittelchef und einen Unterchef? Dann ist wieder jeder und keiner zuständig. Dann blasen wir Geld raus, das man in einen passablen Spieler investieren könnte.
Warum ersetzt man nicht einfach BN, wenn man unzufrieden ist? Warum hat er so ein Standing? Ist er der heimliche Clubchef?
Leute wir sind in Liga 3 und kein FC Bayern. Aber eine Führungsriege, die ihresgleichen sucht. Was soll das?
Einen Verantwortlichen, einen Oberverantwortlichen und einen Hauptverantwortlichen zu beschäftigen ist doch absolut irre.
Sucht einen neuen Kapitän, holt von mir aus noch einen guten Offensivmann und trennt euch von 2-3 Leuten, die nicht mehr wollen oder nicht können. Und verlängert den Vertrag mit BN nicht.
Unter FCK.de / Struktur / OrganigrammBoris Notzon hat beim 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben. Der 38-Jährige wird somit auch künftig im sportlichen Bereich für die erste Mannschaft der Roten Teufel verantwortlich sein. Ebenfalls wird er als Chefscout und in enger Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum für die Durchlässigkeit der Nachwuchsspieler in den Profibereich zuständig sein.
Man ist laut RP aber aktuell in Gesprächen mit BN. Warum, wenn man erst im Sommer entscheiden will? Ich wette, die verlängern in den Tagen mit BN und setzen ihm dann noch einen Vorgesetzten vor die Nase, damit er nicht so viel Schaden anrichten kann.carpe-diabolos hat geschrieben:Naja, BN kann bis zum Sommer weiterarbeiten. Bis dahin wird sich der Neue einen Überblick verschafft haben über den sportlichen Bereich, sodass man danach entscheiden kann, ob der Vertrag von BN auslaufen gelassen wird oder verlängert.ChrisW hat geschrieben:Lese ich zwischen den Zeilen richtig? Will man einen zusätzlichen Verantwortlichen holen, der zwischen SOV und Notzon steht, nur um mit Notzon verlängern zu können? Haben wir dann einen Chef, einen Mittelchef und einen Unterchef? Dann ist wieder jeder und keiner zuständig. Dann blasen wir Geld raus, das man in einen passablen Spieler investieren könnte.
Jetzt entlassen, weiterbezahlen und kein verzahnter Übergang wäre die schlechteste Lösung - außer man will wieder schnellstmöglich einen als Schuldigen für alles ans Kreuz nageln. In unserem Lager liegen ja genug Kreuze, sodass man immer neue Opfer produzieren kann.
Danke, da bin ich voll bei dir....iceman2008 hat geschrieben:also wenn man den vertrag mit notzon verlängert werde ich meine mitgliedschaft kündigen und nie wieder ein spiel besuchen.
es muss doch auch mal jemand sehen das dieser mann hauptschuld an unserem untergang hat in den letzten jahren.
soviel blindheit kann doch nicht sein
weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich fass jetzt mol zamme:
De Bigchef hot gsad,ein weiter so wird es nicht geben.
Alla,so hen sich die Fastbigchefs mitem Bigchef gedroffe un folgendes beschlosse:
Mer brauchen für die viele Scouts wu mer hen en Chefscout.
Un,weil de Chef vum Chefscout selwwer mol Scout war,awwer die letzte Johre net viel gerisse hot,brauchen mer für den a noch en Chef.
Un der geht donn zum Finanzchef un holt die Kohle wu die brauchen.
Ach,un wonn de Chefscout e bissl Zeit hot,machtder noch Spezialtrainer.
Irgendwie hab ich des Gfühl,des hattemer als schunemol,hot a nix gebrocht.
Ja hier liegt der Hund begraben. irgendwas stimmt da seit jahren nicht,Gerry72 hat geschrieben: Das Übel muss an der Wurzel angegangen werden. Irgendwas ist da nicht koscher.