Yogi hat geschrieben:Hatschongelb hat geschrieben:Also dieses Forum ist unfassbar! Meint ihr die Hachinger oder die 60er haben genölt "oh die waren so schlecht", "oh nicht höher gewonnen", "oh gegen so ne Gurkentruppe"??
Rafft endlich, dass wir in einer Liga spielen, in der die Einstellung meist über Sieg oder Niederlage entscheidet. Für Hurra-Fußball müsst ihr Leipzig oder Bayern gucken... Die Einstellung hat heute gestimmt. Weiter so!
wissen wir doch.
trotzdem muss man einen Ball 5 m vor dem leeren Tor nicht stoppen...
das MUSS ein Tor sein.... so holt man sich auch Selbstvertrauen.
machst den nicht , ist das mental nicht gut.
das darf man dann auch kritisieren.
auch Hanslik darf den gerne machen, stand noch besser als Mölders.letzten Di
Das kann dann auch mal spielentscheidend sein
Ganz wichtig, dass auch nach einem Sieg kräftig gestänkert wird. So wird das was! Weiter so.
SEAN hat geschrieben:Firehead81 hat geschrieben:Von einer Wende kann niemand reden! Das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht.
Ich denke das macht auch keiner. Trotzdem ist es unheimlich wichtig, das man das Spiel gewonnen hat, auch zu Null. Es macht die bisherige Saison nicht besser, aber die Spieler und auch der Trainer gehen mit einem viel besseren Gefühl in die Pause, als wenn man hier mit 0-5 untergegangen wäre.
Und noch was. Auch wenn Uerdingen nicht gut war, man kann bei aller Enttäuschung bisher auch mal sagen, das unsere Mannschaft bis auf ihre Auszeit von der 45 bis zur ca. 65sten Minute auch gut gespielt hat, und gut in der defensive gegen den Ball gearbeitet hat.
Völlige Zustimmung von meiner Seite. Bin für heute echt zufrieden!
Forever Betze hat geschrieben:Sorry aber wie lächerlich ist das denn bitte? Die Schiris werden immer größere Lachnummer. Haben die wirklich gar kein Fingerspitzengefühl?
Es ist zwar der Gegner aber hat der Uerdinger Kiprit grad eine gelbe Karte bekommen, weil er bei der Einwechslung zu früh auf den Rasen ging? Das ist doch genauso lächerlich wie Redondo der letzte Woche ne gelbe bekam weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat. Das ist doch schon Willkür.
Da sieht man, dass Du und andere Vielschreiber keine Ahnung haben. Das ist für die Schiedsrichter zwingend in solchen Situationen "Gelb" zu geben. Kannste gern im Regelwerk unter Unsportlichkeiten und ihre Ahndung nachlesen.
bagaasch 54 hat geschrieben:Wir sind die einzigste Mannschaft ab Platz 11,welche alle 17. Spiele auf dem Konto hat!!
Das kann vielleicht für uns sogar noch zum Vorteil werden. So gut wie keine Winterpause, Ende Januar ist schon wieder englische Woche, da werden einige Mannschaften da unten mit den Nachholspielen ein gewaltiges Programm vorfinden. Das wird an die Substanz gehen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der FCK holt mit einem 2:0 beim KFC Uerdingen seinen dritten Saisonsieg.
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
» Hier geht's zur Ergebnismeldung.
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel