Das erste mal in der Saison hab ich das Gefühl dass da ein TEAM, eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht.
Aber wie es jemand anderes schrieb, soll ich mich jetzt freuen wenn das Ergebnis dann ein "Weiter so" beudetet?
Zumindest für Saibene freut es mich. Hätten wir heute verloren hätte auch ich gesagt dass er gehen muss. Aber es würde mich freuen wenn er bis zu Saisonende bleiben könnte und dann nach fast einer ganzen Saison kann man seine Arbeit gut genug beurteilen um sagen zu können ob man mit ihm in die nächste Saison geht.
Bei Notzon raus wird es allerdings bleiben. Er muss ohne wenn und aber gehen. Das ist wie Merk sagen würde "alternativlos".
ChrisW hat geschrieben:Ein 2-2 ist zu wenig.
Freue mich erst in der 90. Minute.
1.HZ war mal ansprechend nach den vorherigen LEISTUNGEN...
ich freue mich ,falls wir gewinnen sollten vor allem für Jeff S.
ich glaube auch das JEDER es begriffen hat und nach einem Sieg heute ein weiter so es nicht geben wird.
Jetzt noch 45 min...
hoffentlich fahren wir den Sieg Nachhause....
Ich Jubel erst wenn der Schiri abpfeift.
Wir kennen doch unseren FCK
Schon verrückt,ich und viele anderen tippen auf Niederlage und nun führen wir zur Halbzeit mit zwei Toren.
Jungs bitte schnell noch ein drittes Tor nachlegen,damit es nicht wieder ganz eng wird.
Ein möglicher Sieg zum Abschluss wird zwar die zurückliegenden Spieltage nicht vergessen machen,sollte sich aber positiv auf die kommenden Spiele auswirken.
Rotten78 hat geschrieben:Also ich würde sagen bei einem ordentlichen EIERPUNSCH Umtrunk, hat merk auf den Tisch geschlagen und ein streichen des Weihnachtsgeldes angedroht
Bis jetzt gutes Spiel, kein Geschiebe und rückpässe zum tw
Oder die Mannschaft war mal gut kacken, nachdem der EIERPUNSCH gewirkt hat.
Jetzt noch ein paar JÄGERMEISTER für die Rückrunde
Eben schon einen riesen Schock bekommen als Redondo mit Schmerzen am Knie am Boden gelegen hat. Zum "Glück" und wurde ihm nur aufs Bein getreten und er hat sich nicht durch umknicken oder so was gerissen.
Hehe, der Reporter gefällt mir. Der hat gerade genau das angeschnitten, was oft bemängelt wird.
Man hätte bei der Kaderzusammenstellung die Geschwindigkeit aus den Augen verloren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Hehe, der Reporter gefällt mir. Der hat gerade genau das angeschnitten, was oft bemängelt wird.
Man hätte bei der Kaderzusammenstellung die Geschwindigkeit aus den Augen verloren.
Genauso ist es. Wir kommen auch viel zu oft einen Schritt zu spät.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Zweite Halbzeit ist dann wohl wieder unsere schlechte Halbzeit. Wieso lässt man Uerdingen so ins Spiel kommen. Von uns kommen kaum noch offensiv Aktionen. Wir reagieren nur noch.
Wieso haben wir immer eine gute und eine schlechte Halbzeit?
Es wird jetzt schon wieder gebettelt!
Warum kann man nicht einfach mal mach so einer Führung weiter nach vorne spielen.
Ich meine nach hinten machen sie das bis jetzt gut,allerdings ist unsere iv immer für einen eklatanten Fehler gut,deshalb würde ich mir mal mehr offensiv power wünschen,das müssen die Spieler aber doch mal selbst merken.