Forum

Vorbericht KFC-FCK | Chaos-Duell am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt dem FCK in Düsseldorf der dritte Saisonsieg?

Nein, Uerdingen gewinnt
111
59%
Das geht wieder Unentschieden aus
19
10%
Ja, der FCK holt den Auswärtssieg
59
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Tical1983 hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Glaube wenn wir heute gewinnen, dann gibt es einfach wieder ein weiter so und alle wursteln so weiter.
Man darf sich über diese erste Halbzeit freuen! Ich tue das auch.

Natürlich ändert das aber nichts an der Bewertung der Gesamtsituation und der Kritik an den handelnden Personen.

Wir hatten auch letztes Jahr vorm Winter 5 Siege am Stück und stehen jetzt bei einem neuen Trainer einem Haufen neuer Spieler und ja ... schau auf die Tabelle.
Hessebub
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hessebub »

Also ich wäre dafür heute die Punkte mit heimzunehmen :wink:
Aber wie wär's wenn hier im Forum Mal eine Umfrage über Notzon gemacht wird? :teufel2:
Liebe kennt keine Liga
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Das sieht nach Einsatz aus und wir haben eine ganz andere Körpersprache. Endlich, möchte man sagen :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Tical1983 hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Glaube wenn wir heute gewinnen, dann gibt es einfach wieder ein weiter so und alle wursteln so weiter.

Das beunruhigt mich allerdings auch,das es ein weiter so wird!

Uns würde ein spielertyp ala idrisou/kutschke gut zu Gesicht stehen,wenn die hohen Bälle vorne festgemacht werden könnten und dann zu pourie weiter,das könnte funktionieren.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn man auf dem Betze nicht weiß, was in der Winterpause passieren muß, kann man denen nicht mehr helfen. Für die Mannschaft und den Trainer gibt es nichts wichtigeres, als heute zu gewinnen. Am besten überzeugend. Mit einer Packung in die Winterpause gehen bedeutet in meinen Augen, das nicht einer zur Vorbereitung kommt, und viel Bock hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mathias

Beitrag von Mathias »

Frust am Niederrhein. Für die Uerdinger.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ein 2-2 ist zu wenig. :wink:
Freue mich erst in der 90. Minute.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Die Uerdinger holzen schon ordentlich drauf und unsere Bubis müssen einstecken, aber bisher nehmen sie zum ersten Mal diese Saison wirklich den Kampf an und wehren sich. Da haben wohl einige bei der betze brennt mitgelesen das wir alle für Pu**s halten und wollen uns heute beweisen das sie doch Männer sein können.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Zur Halbzeit atmen wir alle mal durch, bringen den Blutdruck runter und stellen fest, wir haben bisher gut gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ace-Man

Beitrag von Ace-Man »

ChrisW hat geschrieben:Ein 2-2 ist zu wenig. :wink:
Freue mich erst in der 90. Minute.

so gehts mir auch. klar, schön das wir 2:0 führen, aber wirklich daran glauben kann ich erst nach Abpfiff
carphunter
Beitrag von carphunter »

Hessebub hat geschrieben:Also ich wäre dafür heute die Punkte mit heimzunehmen :wink:
Aber wie wär's wenn hier im Forum Mal eine Umfrage über Notzon gemacht wird? :teufel2:

Sehr gute Idee. Dachte ich auch schon.
Mathias

Beitrag von Mathias »

SEAN hat geschrieben:Zur Halbzeit atmen wir alle mal durch, bringen den Blutdruck runter und stellen fest, wir haben bisher gut gespielt.
Eierlikör für alle? :lol: meine Frau hat heut 3 Kannen gekauft, weils im Angebot war. Mehr Eierlikör! :D
Ingo

Beitrag von Ingo »

Bild

2:0 zur Pause: FCK führt beim KFC Uerdingen

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt sich im Spiel beim KFC Uerdingen bislang deutlich verbessert und führt nach den ersten 45 Minuten mit 2:0. Philipp Hercher und Marlon Ritter erzielten die beiden Treffer.

Mit Kevin Kraus, Philipp Hercher, Daniel Hanslik und Marlon Ritter beorderte Trainer Jeff Saibene insgesamt vier neue Spieler in die Startelf des FCK, der im leeren Düsseldorfer Stadion in einer 4-1-4-1-Grundformation agierte.

Ritter kam in der 5. Minute auch gleich zur ersten richtig dicken Möglichkeit, als er den Ball nach einer Flanke von Hercher knapp am Pfosten vorbeisetzte. Gerade in der Anfangsphase erarbeitete sich der FCK ein optisches Übergewicht, kam abgesehen von einem direkten Freistoß durch Marvin Pourié aber zu keinen weiteren nennenswerten Torchancen (9.).

Stattdessen wurde es hinten in der 17. Minute einmal richtig brenzlig, als Avdo Spahic zuerst gegen eine Volleyabnahme von Mike Feigenspan parierte und der Nachschuss durch Heinz Mörschel an den Pfosten trudelte. Spahic wäre aber wohl zur Stelle gewesen.

In der 29. Minute musste Saibene offenbar verletzungsbedingt wechseln und brachte Alexander Winkler für Carlo Sickinger. Unmittelbar danach durften die Lautrer zum ersten Mal jubeln, als Hercher nach einer verlängerten Ecke zum 1:0 einköpfte. Den 2:0-Halbzeitstand legte kurz darauf Ritter nach - eine Vorlage von Daniel Hanslik versenkte der Offensivmann mit einem trockenen Abschluss ins kurze Eck (33.).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vier Neue beim FCK: Ritter und Hanslik starten (Der Betze brennt)
Forever Betze

Es gab die letzten Wochen schon öfter Andeutungen das die Spieler bei dbb mitlesen.
Die gesamte Woche wurden die Spieler als Memmen, Versager und Lappen bezeichnet und die Abstimmung war komplett bei Uerdingen Sieg.

Vielleicht haben sich die Spieler jetzt endlich mal eingeschworen und gesagte das sie es uns Fans jetzt mal zeigen und auch mal Männer sein können. Denn heute kratzen und beißen sie.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.12.2020, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Sehr ordentliche HZ1.
Geschlossene Teamleistung, sah nach „miteinander“ aus.
Körpersprache gut, erstaunlich viele Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen.
Wenn dass jetzt die schlechte Halbzeit war, könnte es was werden.
Hoffe wir machen das 3:0 - beim 2:1 geht das wackeln sofort wieder los....
Auf gehts: weiterkämpfen und siegen.
Zuletzt geändert von woinem77 am 19.12.2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Kann mir mal einer sagen wann wir das letzte Mal 2:0 geführt haben. Ich glaube ich träume
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Super erste Hälfte insgesamt. Endlich mal von allem da, was man so vermisst hat, diese Bissigkeit, Kampf und Kommunikation. Rieder hat den Schuss gehört und macht mehr nach vorne und Hercher auf dem Flügel heute überragend. Ritter gefällt mir auch gut. So muss es sein und bitte auch mal länger als eine Halbzeit, öfter als ein Spiel...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gute nein sehr gute Erste Halbzeit. Hatten wir schonmal zwei gute Halbzeiten? Es bleibt spannend.
Forever Betze

Ich glaub den Spieler tut es nicht gut wenn sie als hoch talentiert gehypet werden was wir monatelang getan haben. Das ja so viel Potential in ihnen steckt. Anscheinend brauchen sie die Ablehnung der Fans um endlich eine Einheit zu werden.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bei der Wortwahl eines Pourie bin ich mir zu 98% sicher, dass der hier mitliest. Was ich aber alles andere als negativ betrachte. Denn er scheint die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Um ihn jetzt mal als Beispiel zu nennen.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Fazit zur halbzeit. Wie damals bei hemlein, spielt die Mannschaft befreit auf, wenn sie von ihrem vermeintlichen Kapitän befreit wird. Vor dem Spiel hat Pourie bereits die Ansprache geführt. Nach dem Spiel ist es meist Kraus. Wenn wir es schaffen, Sickinger im Winter nach Schalke zu entsorgen, dann sollten wir am Ende noch im oberen Mittelfeld ayftauchen können. Da gehe ich jede wette ein. Krass, wie ein spieler soviel ausmachen kann.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Viel zu früh um sich zu freuen.
Freue mich, dass es mal andere waren die Scorer Punkte machten. Vielleicht steigt auch damit das Selbstvertrauen bei Hanslik ,Rieder, Hercher....
Das Miteinander sah positiv aus...im Spiel und daneben...sich unterstützen, helfen, anfeuern...fast schon schräg, dass es mit dem Wechsel von Sickinger losging...
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Eine erste Halbzeit die sich sehen lassen kann.

Kein Ballgeschiebe an der Mittellinie, mit aunausweichlichen Rückpässen zum TW.
Den Druck von Anfang an vor/in den gegnerischen 16er gebracht.
Auch ohne Ball ist ordentlich Bewegung im Spiel und schafft so Räume und Anspielstationen.

Dazu noch eine völlig verdiente 2:0 Führung.
Ja, bisher macht das Spiel Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Fazit

Sie kämpfen

Sie reden mehr untereinander

Sie feuern sich an

Heute mehr als Team unterwegs

Und winkler braucht spielpraxis

Dann ist er auch wieder stärker

Hercher Heute sehr gut

Gute Mannschaftsleistung
Alterbetzefan

Beitrag von Alterbetzefan »

Also wenn ein Sieg die Gemüter von Merk und Co. schon wieder beruhigen, dann habrn sie nichts daraus gelernt.
Zig mal haben wir die letzten Jahre nach einem Sieg oder nach einer halbwegs gescheiten Leistung gehofft das es jetzt aufwärts geht.
Und was daraus wurde sehen wir ja.

Man hoffe inständig das die einen Plan haben.
Ich für meinen Teil würde als erstes den Notzon ersetzen, aber bitte bitte einen mit Sachverstand!!!!
Gesperrt