SEAN hat geschrieben:Herr Ritter, den kann man nicht nur, den muß man machen......
Rege mich da gar nicht mehr auf. Nehme es einfach nur noch hin das wir mindestens 5 Großchancen brauchen bis mal ein Ball drin ist während die anderen direkt mit der 1 Chance treffen.
Mich kotzt schon wieder diese Körpersprache an. Eben wird Redondo im Strafraum zu Boden gebracht, Schiri pfeift nicht und man läuft einfach emotionslos zur Eckfahne.
Auch wenn es kein Elfer war. Diskutiere doch wenigstens etwas mit dem Schiri und mach ihn nervös. Wenn du den Schiri bearbeitest pfeift er eben irgendwann auf den Punkt. Nimmt doch nicht alles hin Mensch, vom Fairplay Award halten wir am Ende sicher nicht die Klasse.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, winkler hatte oberliga Niveau und es sollte jedem klar sein das der uns nicht wirklich helfen kann!
Da ist selbst der schwache kraus besser!
Und wer soll denn anstelle von zuck spielen?
Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Warum nicht mal morabet????
Ich verstehe es nicht,es müssen einfach ganz dringen 5 neue Spieler jetzt kommen!
Ansonsten steigen wir ab!
Trennen würde ich mich von röser,hanslik,kleinsorge,sickinger!
Und mit zuck nur noch als Back up planen.
Wie soll er auch besser spielen, wenn man ihm den unerfahrenen IV Bachmann an die Seite stellt und Kleinsorge in die Viererkette? Ihn jetzt wieder rauszunehmen ist Gift für sein Selbstvertrauen. Er war Führungsspieler in Haching, das was wir hier brauchen und jetzt wird er verbrannt.
Ich sehe heute ein Unentschieden. Uerdingen spielt ganz ordentlichen Fussball bisher und lässt den Ball laufen. Solche Teams liegen uns aber zum gewinnen sind wir nicht fähig. Und mit dem Punkt retten sich Jeff und Notzon in die Rückrunde.
Nicht liegen tun uns eher Teams die genauso schlecht sind wie wir und keinen Pass an den Mitspieler bringen können.
Forever Betze hat geschrieben:Mich kotzt schon wieder diese Körpersprache an. Eben wird Redondo im Strafraum zu Boden gebracht, Schiri pfeift nicht und man läuft einfach emotionslos zur Eckfahne.
Auch wenn es kein Elfer war. Diskutiere doch wenigstens etwas mit dem Schiri und mach ihn nervös. Wenn du den Schiri bearbeitest pfeift er eben irgendwann auf den Punkt. Nimmt doch nicht alles hin Mensch, vom Fairplay Award halten wir am Ende sicher nicht die Klasse.
Fahrt doch mal alle nen Gang zurück. In der Situation ist das heute erstmal ganz gut bisher!
Und Ritter muss den auch net machen, der ist schwer. Einfach mal gut gespielt!
Passt doch bisher.
Man muss sehen, dass wir alles ohne Führungsspieler machen. Es gibt nämlich keine.
Also müssen wir denen jetzt vertrauen....auf einen Sieg!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, winkler hatte oberliga Niveau und es sollte jedem klar sein das der uns nicht wirklich helfen kann!
Da ist selbst der schwache kraus besser!
Und wer soll denn anstelle von zuck spielen?
Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Ich verstehe es nicht,es müssen einfach ganz dringen 5 neue Spieler jetzt kommen!
Ansonsten steigen wir ab!
Trennen würde ich mich von röser,hanslik,kleinsorge,sickinger!
Und mit zuck nur noch als Back up planen.
Wie soll er auch besser spielen, wenn man ihm den unerfahrenen IV Bachmann an die Seite stellt und Kleinsorge in die Viererkette? Ihn jetzt wieder rauszunehmen ist Gift für sein Selbstvertrauen. Er war Führungsspieler in Haching, das was wir hier brauchen und jetzt wird er verbrannt.
Das kann man auch ganz anders sehen. Er hatte kein gutes erstes Spiel, braucht vielleicht doch noch mehr Zeit um richtig da zu sein. Also stellt man ihn heute nicht auf, um ihn nicht zu verbrennen. Noch ein schlechtes Spiel und das Vertrauen in ihn ist wohl schon komplett verloren. So bekommt er Zeit, sich in der "Winterpause" ordentlich vorzubereiten..
flonline hat geschrieben:
Das kann man auch ganz anders sehen. Er hatte kein gutes erstes Spiel, braucht vielleicht doch noch mehr Zeit um richtig da zu sein. Also stellt man ihn heute nicht auf, um ihn nicht zu verbrennen. Noch ein schlechtes Spiel und das Vertrauen in ihn ist wohl schon komplett verloren. So bekommt er Zeit, sich in der "Winterpause" ordentlich vorzubereiten..
So kann man das durchaus sehen. Ich bin nur der Meinung, dass wenn man ihn in eine erfahrenere Viererkette gestellt hätte, als es gegen 60 der Fall war, hätte er vllt etwas mehr Sicherheit gehabt. Aber nun ist es eben so. Wir können nur hoffen, dass du recht behältst.
buckowski hat geschrieben:Was ist los mit denen heute? Das sieht ja phasenweise nach Fußballsport aus. Hm die am Eierlikör genippt, oder was war der Zaubertrank?
Warte mal ab, nach 15 Minuten ist die Luft wieder raus.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hercher tut dem Spiel sehr gut. Macht ein wirklich gutes Spiel bisher. Aber die Idee mit 4141 zu spielen ... ist vielleicht nicht die beste. Wir haben einfach kein Mittelfeld.
Es gibt für mich bisher kein Grund das Team zu kritisieren....
Körpersprache finde ich in Ordnung. Bisher geschlossene Leistung.
Nach den letzten Wochen und der Verunsicherung finde ich es BISHER durchaus ordentlich....Ritter braucht mehr Bälle
@Rotweisrotsaar, Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Ich denke es ist gar nicht Fair den Jungen zu bewerten. Ich weiß nicht warum der Trainer ihn immer wieder auf Rechts bringt. Wir hätten doch die Alternativen. Ein Hanslik gehört in den Sturm neben Pourie, wo er sich mit ihm einspielen kann. Erst wenn er dort mal 3-4 Spiele machen würde und unsere Offensive funktioniert und sie mit Bälle füttert, könnte man ihn mal bewerten. Ich glaube genau dort mit der Erfahrung von Pourie gehört der Junge hin und sonst nirgends.
Ich bin Dachdecker und wenn mein Boss mich morgen zu einem Gipser schicken würde, könnte ich auch nichts reisen.
Firehead81 hat geschrieben:@Rotweisrotsaar, Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Ich denke es ist gar nicht Fair den Jungen zu bewerten. Ich weiß nicht warum der Trainer ihn immer wieder auf Rechts bringt. Wir hätten doch die Alternativen. Ein Hanslik gehört in den Sturm neben Pourie, wo er sich mit ihm einspielen kann. Erst wenn er dort mal 3-4 Spiele machen würde und unsere Offensive funktioniert und sie mit Bälle füttert, könnte man ihn mal bewerten. Ich glaube genau dort mit der Erfahrung von Pourie gehört der Junge hin und sonst nirgends.
Ich bin Dachdecker und wenn mein Boss mich morgen zu einem Gipser schicken würde, könnte ich auch nichts reisen.
Gut da gebe ich dir natürlich recht,er ist ein Mittelstürmer evtl.bringt er dann dort mehr Leistung.
Jawohl es geht doch ,wir sind in letzter Zeit echt nach Ecken gefährlicher!