Forum

Vorbericht KFC-FCK | Chaos-Duell am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt dem FCK in Düsseldorf der dritte Saisonsieg?

Nein, Uerdingen gewinnt
111
59%
Das geht wieder Unentschieden aus
19
10%
Ja, der FCK holt den Auswärtssieg
59
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

iceman65

Beitrag von iceman65 »

Bild

Ein 4 3 3

Ich würde es mal mit dieser Aufstellung versuchen. Neben Winkler Hlousek in der IV, schnell und Kopfballstark, Hercher wieder auf seiner angestammten Position. Kleinsorge hinten rechts lassen, Rieder alleine auf der 6 und mit gözütok und Ritter als OM. Dann vorne mit Redondo, pourié und Morabet Uerdingen unter Druck setzen. Kann nur besser werden.

Auch könnte ich mir diese Aufstellung vorstellen, da pourié kein klassischer 9 ist, sich Bälle selber im mittelfeld holt. Aber bei Angriffen über die aussen sollte er ins Zentrum vorstoßen.

Bild

Ein 4 3,5 2,5
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Rechts Kleinsorge-Gözütok-Morabet ?
Scheint mir problematisch.
Diese Achse ist nicht eingespielt.
buckowski

Beitrag von buckowski »

oskarwend hat geschrieben:Hab mir das jetzt nochmal in Ruhe und ohne Emotionen überlegt. Bei einem guten Gläschen Eierlikör in aller Ruhe. Positiv denken!

Es sieht eigentlich gut aus. Der Aufstieg ist immer noch zum greifen nah. Da sind noch viele Spiele. Der Kader ist einwandfrei. Super Typen. Von Notzon mit Expertenauge ausgewählt. Gut auch, dass Herr Dr. Merk sich von dem vermeintlichen Erfolgstypen Prof. Wilhelm getrennt hat. Was hat denn der schon erreicht im Leben? Garnichts.

Mir haben genug eigene Kompetenz auf allen Gebieten. Jetzt fahren wir die Ernte ein.

Ganz wichtig: Das Ausdauertraining in der Vorbereitung war genau auf diesen Moment ausgerichtet, wo uns alle unterschätzen. Letztes Jahr haben wir nach der Winterpause nix mehr geholt, dieses Jahr greifen wir zum Jahreswechsel erst richtig an.

Auch wenn es immer paar Nörgler gibt, die sich da oben nicht auskennen, bin ich mir sicher:

Wir sind jetzt endlich auf der Erfolgsspur!!
Göttlicher Kommentar.....
schade, dass ich keinen Eierlikör mag.Ich versuchs dann wie üblich mit 3 Pullen Schneider-Weisse TAP 7. Allerdings dauerts da länger mit der schmerzlindernden Wirkung.
Ach ja,und wer von uns bringt Prof. Wilhelm mit der Sänfte und großem Geschmeide auf den Betzenberg zurück, auf dass er da aufräume?
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Lonly Devil hat geschrieben:
KFC-Trainer Stefan Krämer: "Kaiserslautern hat eine deutlich höhere Qualität, als die Punktzahl aussagt. Daher wäre es fatal zu glauben, dass es auch nur einen Tick leichter wird als jedes andere Spiel. Wenn wir die Leistung der letzten Wochen wieder auf den Platz bringen, haben wir zumindest eine große Chance, das Spiel zu gewinnen."
.... und da ist er wieder, der "Honig ums Maul"...

Genau. Das machen alle gegnerische Trainer so vor dem Spiel gegen uns und es klappt ja auch ganz gut 8-)

Zum Spiel:
Entweder wir rühren hinten Beton an, stehen absolut tief und spielen mit 2 defensiven Sechsern, die ständig hinten mit aushelfen, dann halte ich ein 0:0 im Bereich des Möglichen.

Oder wir spielen mutig nach vorne mit frühem Pressing und nachrückenden Mittelfeldspielern. Dann müssen wir vorne ca. 4 Tore schießen, weil wir hinten so gut wie sicher mindestens 3 Stück kassieren werden.

Ich möchte echt nicht in der Haut des Trainers stecken, zumal unsere sportliche Leitung versuchen wird, den Trainer als Bauernopfer auf die Lichtung zu schieben, wenn es heute wieder nicht klappen sollte.

Ich hoffe sehr für meinen Verein, dass wir heute das passende Matchglück haben und 3 Punkte gegen den Abstieg sammeln können. Ich hoffe aber auch, dass man dann trotzdem die Lage nüchtern analysiert und die richtigen Schritte für eine bessere Zukunft einleitet.
Jetzt geht's los :teufel2:
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Mein Tipp:
1:1
Tor für uns durch Spahic in der 90.Minute nach Eckball.
Lottozahl

Beitrag von Lottozahl »

Mein erster Beitrag. Nach jahrelanger Passivität. Aber nun muss ich meinen Senf doch mal absondern.

Ich mag Kaiserslautern, bin aber leidenschaftlicher Armine. Es hat mich gefreut, dass Jeff The Chef zu euch genommen. Wir hatten viel Spaß, haben ihn vielleicht zu spät entlassen.

Nun zum Punkt: Was fehlt ist diese Leidenschaft. Bei uns war das Carsten Rump. Guckt euch die Ansprache vorm 6:0 gg Braunschweig an. Das klappt mit JS alleine nicht. Das hat mit Rumpi bei Audio ach nicht gekappt, für das Konstrukt hat hat keiner Feuer...

JS mit Gerry Ehemann, das hätte ich gerne bei euch gesehen.

Viel Spaß gg Krefeld. Mit Krämer hatten wir es auch schön :)

Grüße aus Bielefeld
Lotto
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Schlossberg hat geschrieben:Rechts Kleinsorge-Gözütok-Morabet ?
Scheint mir problematisch.
Diese Achse ist nicht eingespielt.

Was sieht bei uns eingespielt aus
:wink: :wink: :wink:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Was verwunderlich ist: Trotz der ganzen Negativmeldungen in Uerdingen ( Rückzug Investor, Baustopp Grotenburg, ausstehende Gehalts u Mietzahlungen), geht es sportlich aufwärts, 2 Siege in Folge. Wie kommt das? Auch dort gibt es viele Spieler mit bekannten Namen, die schon bessere Zeiten erlebt haben und wohl deswegen nicht schlecht bezahlt werden,- wie bei uns. Scheinbar drückt die plötzliche Existenzangst ein bisschen auf die Leistungstuba......., ob das beim FCK auch greift? Eher nicht, die 11 Mios der Regionalen sind ja größtenteils noch da ;-)
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Doppelsechs hat geschrieben:Was verwunderlich ist: Trotz der ganzen Negativmeldungen in Uerdingen ( Rückzug Investor, Baustopp Grotenburg, ausstehende Gehalts u Mietzahlungen), geht es sportlich aufwärts, 2 Siege in Folge. Wie kommt das? Auch dort gibt es viele Spieler mit bekannten Namen, die schon bessere Zeiten erlebt haben und wohl deswegen nicht schlecht bezahlt werden,- wie bei uns. Scheinbar drückt die plötzliche Existenzangst ein bisschen auf die Leistungstuba......., ob das beim FCK auch greift? Eher nicht, die 11 Mios der Regionalen sind ja größtenteils noch da ;-)
Weil der Investor keinen Bock mehr auf den Verein hat und einfach mal nix tut. Wenn er Bock hätte, hätte er sicherlich schon längst mindestens 1 Trainer entlassen. Es herrscht trotz der finanziellen Meldungen einfach mal Ruhe, zumindest im sportlichen Bereicj
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich tippe heute einen reinen Hoffnungstipp, nämlich 1 zu 0 für de Betze, aber realistisch ist das nicht.

Wahrscheinlich kriegen wir wieder voll den Arsch aufgerissen.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

So, der Eierlikör ist kalt gestellt. Hab schon mal ein Gläschen genippt. Jetzt kann es langsam losgehen.

Mal sehen, ob unser gewiefter Plan aufgeht. Jetzt, wo die uns alle unterschätzen, starten wir die Aufholjagd. Und ich freu mich drauf!

Ab heute werden wir unsere Spieler nicht mehr wieder erkennen. Jetzt sind sie flink, angriffslustig, gehen 90 Minuten voll drauf. Eine harmonische Einheit. Spielen flache Pässe und gewinnen hoch.

Heute werden wir unsere Maske ablegen. Der Plan geht auf.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Och nö, wieso spielen die schon wieder? Ich hab die letzten Spiele doch noch nicht verdaut... :o
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Auf Freetv kommt das Heute nicht oder evtl. doch? Kann aber auch ein Vorteil sein. Heute entscheidet mehr die Einstellung als die Aufstellung, man darf gespannt sein.
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Die können heute nur gewinnen, wenn Ürdingen mindestens 2 Eigentore macht und dazu noch 2 Mann vom Platz gestellt werden.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Mein Tipp:
1:1
Tor für uns durch Spahic in der 90.Minute nach Eckball.
Und von wem soll der präzise gekickte Eckball kommen?
Das habe ich seit 2004 nicht mehr erlebt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Und von wem soll der präzise gekickte Eckball kommen?
Das habe ich seit 2004 nicht mehr erlebt.

Natürlich von Spahic. :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Er kickt den Ball in den Strafraum, rennt hinterher, die Abwehr von Uerdingen schaut nur zu, oder was? Genau wie der Torwart und alle anderen Spieler?
hmmmmm, von unserer Truppe könnte man das glatt denken. Aber von den Uerdingern, glaube ihc nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung KFC: Jurjus - Fechner, Lukimya, Girdvainis, Dorda - Gnaase, Feigenspan, Wagner, Mörschel - van Ooijen, Grimaldi

Bank KFC: Königshofer, Pusch, Kinsombi, Velkov, Anapak, Göbel, Kiprit

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Hanslik, Zuck, Ritter, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Gözütok, Winkler, Kleinsorge, Morabet, Röser, Huth

Bild

Vier Neue beim FCK: Ritter und Hanslik starten

Nach den zuletzt teils desolaten Vorstellungen hat Trainer Jeff Saibene die Startelf des 1. FC Kaiserslautern für die Partie beim KFC Uerdingen auf vier Positionen verändert. Unter anderem spielen Marlon Ritter und Daniel Hanslik wieder von Beginn an.

Neben Ritter und Hanslik in der Offensive kehren in der Abwehr auch Kevin Kraus und Philipp Hercher zurück in die Anfangsformation. Alexander Winkler, Marius Kleinsorge und Elias Huth sitzen zunächst auf der Bank. Janik Bachmann fehlt rotgesperrt.

Bachmanns Platz im 18er-Kader übernimmt Hanslik, der zuletzt bei der 0:3-Heimniederlage gegen 1860 München gar nicht zum Aufgebot zählte und nun von der Tribüne direkt wieder in die Startelf rückt. Als taktische Grundformation zeichnet sich ein 4-1-4-1-System ab mit Marvin Pourié als einziger Spitze sowie Tim Rieder auf der Sechs.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Hanslik, Zuck, Ritter, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Gözütok, Winkler, Kleinsorge, Morabet, Röser, Huth

Quelle: Der Betze brennt
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Startelf mit Kraus, Sickinger, Zuck, Hanslik......
Wenn wir gleich nach Hause fahren, wird das Spiel dann nur mit 0:3 gewertet? Das wäre eine echte Überlegung wert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
diago

Beitrag von diago »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Startelf mit Kraus, Sickinger, Zuck, Hanslik......
Wenn wir gleich nach Hause fahren, wird das Spiel dann nur mit 0:3 gewertet? Das wäre eine echte Überlegung wert.
Naja wer soll denn sonst spielen. Der Rest ist eben auch nicht besser
flonline

Beitrag von flonline »

Anstatt dass sich Winkler mal eingewöhnen kann...naja, viel hab ich ja schon von der Aufstellung nicht erwartet. Trotz Ankündigungen...
Zuck darf weiter Phantom spielen.
Hoffentlich kann Ritter das Offensiv spiel beleben.

Alles in allem ist die Aufstellung wieder sehr enttäuschend
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sorry da sehe auch ich schon eine krachende Niederlage. Aber vielleicht kann man es ja auch mit Zara Leander halten." Ich weiß es wird vielleicht einmal ein Wunder geschehen..."
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Am Betze brennt der Baum und sie holen eine Spritzpistole!!!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ich verstehe die Aufstellung nicht. Psychologisch ist dass was er mit Winkler und Kleinsorge macht absolut negativ. Die gehen so schwer angeschlagen in die Winterpause. Hoffentlich geht der Plan auf....ich sehe leider überhaupt keine Linie, nicht in der Personalführung, nicht in der Taktik, nicht in der Aufstellung.....
Auf gehts Jungs-straft mich bitte Lügen. Kann ich mit leben....
Gesperrt