Oh ja, der arme arme Jeff... Junge, ER hat seine Mitarbeiter nicht im Griff! Das ist sein Job, verdammt!Dome2394 hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir gut vorstellen dass Jeff heute von alleine geht.. Halte ihn für keinen schlechten Trainer, wenn du aber Woche für Woche so von deiner Mannschaft im Stich gelassen wirst und das alles in so einem Spiel gipfelt... Prost Mahlzeit!
Durch welche Spielerwechsel würde es denn besser werden ?ikea68 hat geschrieben:Tja, wenn man 2x hintereinander große Änderungen ankündigt, um dann nichts davon umzusetzen, dann macht man sich in der Mannschaft lächerlich. In der PK wirkt JS hilflos. Nur wer soll das von den Träumern da oben erkennen? Brot kann schimmeln, und was können BN und Konsorten? Eine Krähe pickt keiner anderen ein Auge aus...
und mittlerweile völlig emotionslos beim zu sehenKL1900 hat geschrieben:Ich kann mich nicht mal mehr aufregen, so katastrophal schlecht ist das. Ich habe schon seit langer Zeit keine großen Erwartungen mehr, seit kurzer Zeit sind es gar keine Erwartungen.
Das mit Kleinsorge war eine gute idee gegen Duisburg. So konnte man (in der Theorie) einen zusätzlichen Offensiven außen bringen weil man wusste dass Duisburg wenig nach vorne macht. Aber danach muss man das wieder sein lassenrotweiss76 hat geschrieben:So eine schlechte Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen...und die Aufstellung gibt mir auch den Rest.
Ein Kleinsorge auf rechts hinten und ein Hercher sitzt auf der Bank, der letzte Saison gesetzt war.
Kleinsorge kann das nicht spielen!!! Ein Fehler von vielen....
De Sandhofer hat geschrieben:...und vorne im Sturm die Jakobssister, fehlen nur die weißen Pudeln unterm Arm.![]()
Die haben die Achselhaare rasiert?De Sandhofer hat geschrieben:... fehlen nur die weißen Pudeln unterm Arm.![]()
Danke, das dachte ich mir auch. Wo sind die Fragen?Newtrial hat geschrieben:So eine Schlüsselsituation der Vereinsentwicklung und die gesamte Lautern-orientierte Presse verweigert in der PK die Arbeit. Auch scheinbar kein Redebedarf bei dbb. Man passt sich der Mannschaftsleistung an. Eigentlich unglaublich. Was ist das für eine Berufsauffassung?
Vor 3 Jahren dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber siehe da...Betzegandalf hat geschrieben:Letzte Woche dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber
siehe da : es geht noch tiefer...
Das sehe ich noch nicht.fichtenherbert hat geschrieben:Trotz der 4. Liga, Verbandspokalsieger!
20 21, FCK!