Forum

Spielbericht FCK-1860 0:3 | Genug ist genug! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Seit Jahren wird nur an den Symptomen rumgedoktert, ab und zu mal ne Kopfwehtablette ( Trainerwechsel ).
Der FCK braucht einen Chef auf der mittleren Führungsebene, welcher mal ne Strategie verfolgt. SOV ist zu weit weg und der Trainer sollte sich nur ums Tagesgeschäft kümmern. Also muss Notzon weg. Nur wer sollte sich das antun? Die Chance auf Kompetenz aus Dubai wurde abgelehnt, dafür auf den Klüngel aus Saarpfalz gesetzt. Auch schon seit Jahren eine Konstante...
Seit Jahren wird man als Fan jede Woche nur geprügelt. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, dass man sich das immer wieder antut?
Bin jetzt erstmal raus...
Newtrial

Beitrag von Newtrial »

So eine Schlüsselsituation der Vereinsentwicklung und die gesamte Lautern-orientierte Presse verweigert in der PK die Arbeit. Auch scheinbar kein Redebedarf bei dbb. Man passt sich der Mannschaftsleistung an. Eigentlich unglaublich. Was ist das für eine Berufsauffassung?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Tja, wenn man 2x hintereinander große Änderungen ankündigt, um dann nichts davon umzusetzen, dann macht man sich in der Mannschaft lächerlich. In der PK wirkt JS hilflos. Nur wer soll das von den Träumern da oben erkennen? Brot kann schimmeln, und was können BN und Konsorten? Eine Krähe pickt keiner anderen ein Auge aus...
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Trotz der 4. Liga, Verbandspokalsieger!
20 21, FCK!
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Der Karren fährt gerade brachial gegen die Wand. Unsere Oberhäuptlinge rauchen aber lieber weiter die Friedenspfeife und feiern Ihren genialen Finanzplan. Dabei wird aber das Sportliche komplett aus den Augen verloren. Es reicht nach wie vor aus, den kleinen Indianer Notzon vorzuschicken um das Dorf zu retten.
UNGLAUBLICH wie tief der Verein gesunken ist.
…gibt es auch den FCK…
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Meine Fresse, ja, der Kader ist nicht ausgewogen. Ja, der Schiedsrichter hat uns nicht geholfen. Aber wir müssen aufhören, den Spielern Alibis zu geben. Augen auf bei der Berufswahl. Das sind Profis, das kann so nicht ablaufen und wenn JS völlig voll zum Training erscheint. Viele haben Winkler gefordert. Was war das heute? Schlimm. Der war eine der Stützen bei Haching. Hat wenig Spielpraxis, aber das? Was war da besser als bei Kraus oder Hainaut? Was ist da passiert. Ich verstehe auch, warum Uerdingen das Spiel unbedingt machen will. Leichter kommen sie nicht mehr zu Punkten.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Alle Akteure auf dem Platz eine glatte 6.

Wie können einzelne immer noch eine 4 vorm Komma haben?!

Saibene tut mir einfach nur leid.

Charakterloser Blutleerer Haufen. Schämt Euch was!!!!

Wird Zeit mit Mistgabeln den Berg hoch zu marschieren...
Das Eckige muss ins Runde
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Dome2394 hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir gut vorstellen dass Jeff heute von alleine geht.. Halte ihn für keinen schlechten Trainer, wenn du aber Woche für Woche so von deiner Mannschaft im Stich gelassen wirst und das alles in so einem Spiel gipfelt... Prost Mahlzeit!
Oh ja, der arme arme Jeff... Junge, ER hat seine Mitarbeiter nicht im Griff! Das ist sein Job, verdammt!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wo war der Kapitän, der sich zeigt, der sich beim miserablen Schiedsrichter mal deutlich beschwert? Der mal Stimmung macht? Nichts! Ein braver Haufen, zusammen gestellt von zwei Typen, die brave Spieler bevorzugt geholt haben.

Brav wird in die Kabine marschiert... was für ein Haufen.

Kein Zusammenhalt, keine Spielkultur, kein Können, keinen Mumm, ....nicht einmal gute Fitness (das Mindeste, was man von einem bezahlten Profi verlangen kann).

Nach 70 Minuten waren die meisten wieder platt. Bitte Konsequenzen ziehen!

Saibene wird mit diesem Haufen keinen Blumentopf gewinnen können. Er kann sich nur blamieren. Wenn er schlau ist, sagt er "LM.."
Badetuch

Beitrag von Badetuch »

Notzon raus, Saibene raus. Wenn einer von den beiden am Ende der Woche noch im Amt ist SOV ebenfalls raus.

Im neuen Jahr mit neuem Trainer konsequent auf die Jugend setzen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ikea68 hat geschrieben:Tja, wenn man 2x hintereinander große Änderungen ankündigt, um dann nichts davon umzusetzen, dann macht man sich in der Mannschaft lächerlich. In der PK wirkt JS hilflos. Nur wer soll das von den Träumern da oben erkennen? Brot kann schimmeln, und was können BN und Konsorten? Eine Krähe pickt keiner anderen ein Auge aus...
Durch welche Spielerwechsel würde es denn besser werden ?
Der komplette Kader besteht doch vorwiegend aus der Güteklasse Hoffnung "der war mal gut das wird wieder".
Wirkliche Qualität zur Besserung ist doch gar nicht vorhanden.

Es ist auch nicht aufgefallen, dass Bachmann frühzeitig duschen gehen durfte. Da haben sich die übrigen Kicker in rot nämlich mal etwas mehr bewegt.

Wie stoppen die Gegner eigentlich immer den Ball, als ob sie Kleber an den Schuhen hätten?
Bei uns sieht das meistens aus wie ein verkümmerter Pass. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.12.2020, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi

Beitrag von Yogi »

KL1900 hat geschrieben:Ich kann mich nicht mal mehr aufregen, so katastrophal schlecht ist das. Ich habe schon seit langer Zeit keine großen Erwartungen mehr, seit kurzer Zeit sind es gar keine Erwartungen.
und mittlerweile völlig emotionslos beim zu sehen :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Bitte, die spielen nicht gegen den Trainer, die können überhaupt nicht spielen.Unsere 3 Leuchttürme in der Innenverteidigung Betonhüften und 2 linke Füßen. Unter denen könnte die Rasenheizung brennen und die würden sich nicht bewegen. Die beiden Außenverteidiger Lusche und Ohnesorg, der Sohn von Heidi Kabel.Im Mittelfeld Sickinger, Zuck, Redondo und Rieder. Das Literarische Quartett, der Basteiwesternreihe und vorne im Sturm die Jakobssister, fehlen nur die weißen Pudeln unterm Arm. :shock: :shock:
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

rotweiss76 hat geschrieben:So eine schlechte Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen...und die Aufstellung gibt mir auch den Rest.
Ein Kleinsorge auf rechts hinten und ein Hercher sitzt auf der Bank, der letzte Saison gesetzt war.
Kleinsorge kann das nicht spielen!!! Ein Fehler von vielen....
Das mit Kleinsorge war eine gute idee gegen Duisburg. So konnte man (in der Theorie) einen zusätzlichen Offensiven außen bringen weil man wusste dass Duisburg wenig nach vorne macht. Aber danach muss man das wieder sein lassen
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

De Sandhofer hat geschrieben:...und vorne im Sturm die Jakobssister, fehlen nur die weißen Pudeln unterm Arm. :shock: :shock:
:cry: humorvoll, traurig, aber wahr
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

De Sandhofer hat geschrieben:... fehlen nur die weißen Pudeln unterm Arm. :shock: :shock:
Die haben die Achselhaare rasiert? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Was ich bei dem ganzen Elend nicht verstehe: Wieso spielt Zuck volle 90 Minuten?! Warum schmort Morabet auf der Bank und Zuck darf jede Woche seine Lustlosigkeit präsentieren? Weil er diese Saison 2x genetzt hat? Zuck - unser Ersatz für Timmy Thiele. Erbärmlicher kann es kaum werden!

Das Spiel an sich war ein wahrlicher Grottenkick, wenn wir uns so in der Regionalliga präsentieren, steigen wir auch dort ab. Wie willst du denn auch nur ein Spiel gewinnen, wenn du das Tor nicht triffst?! Da stimmt doch überhaupt nichts! Ich hielt es zunächst nicht für möglich, doch wahrscheinlich ist Saibene auch ein Trainer vom alten Schlag mit der Auffassung "Taktik? Damit wollen Sie Spiele gewinnen?"... Ich habe es letzte Woche schon geschrieben, wir brauchen einen Spieler-Trainer, jemand der selbst eingreift, wenn es notwendig ist. Das ist in meinen Augen die einzige Alternative, welche sich zur Zeit anbietet.
Zu Sickinger fehlen mir jegliche Worte. Hercher - verschwendetes Potential, da ein LM nicht wirklich effektiv als RV sein kann, obwohl er heute wohl sein bestes Spiel diese Saison gemacht haben dürfte.

Wir befinden uns in einer aussichtslosen Situation, es ist kein einziger Lichtblick vorhanden. Das ganze ähnelt der Saison 17/18. Was kann man tun?
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Leute, im Fußball geht es in solchen Phasen um ein richtiges Mindsetting in der Mannschaft. Aber ganz ehrlich, guckt euch die Ausstrahlung von Saibene an. Er mag ein guter Trainer sein, aber für den Kader völlig ungeeignet
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Englische Woche. 3 Spiele, 9 mögliche Punkte.
---> nach 2 Spielen ganze 0 Punkte bisher erreicht.
Danke dafür.

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Betze her :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
west74

Beitrag von west74 »

Was ein Spiel. Und das gebe ich mir auch noch freiwillig bis zum Ende. Die Mannschaft kennt Pressing auch nur vom Kacken.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Jeff Saibene erkennt immer wieder die Lage. Leider hat er nicht das Material, um kurzfristig einen Turnaround zu schaffen. In der PK sagte er ja sowas in die Richtung von "wir müssen gucken dass wir bis Samstag eine Truppe (...??) zusammenbekommen..." allein bei solchen Aussagen schrillen bei mir jedes Mal die Alarmglocken. Ich glaube er sieht mittlerweile, dass es diese Truppe nicht gibt, die wirklich bedeutend was reißen kann.

Niemand hat hier Einblick wie das gelaufen ist, warum Saibene zu uns kam. Aber er wusste ja schon im Vorfeld, welche Mannschaft er zur Verfügung haben wird. Er wird ja nicht völlig blauäugig zu solch einer Rumpeltruppe gestoßen sein, wie er sie jetzt vorfindet. Er hat sich da doch bestimmt was versprochen/erhofft... Solides Spielermaterial oder so.

Natürlich kommen die Verletzungen dazu aber ich glaube, ihm geht Schritt für Schritt auf, dass er da keine Mannschaft zur Verfügung hat, die als Kollektiv was reißen wird.

Die Gründe dafür liegen tief und reichen eine Weile zurück, niemand soll hier an den Pranger gestellt werden. Aber ich habe ernsthaft Sorgen, dass es dieses Jahr nach unten geht. Und dann sieht's aus wie Bei Waldhof oder Saarbrücken. Mit GLÜCK. Nach Jahren der Bedeutungslosigkeit geht's vielleicht mal wieder hoch.

Aber unsere Tradition und Geschichte könnten uns noch das Genick brechen. Wer will denn schon bei einem abgehalfterten Meister spielen, dessen Niedergang zwei Jahrzehnte angedauert hat, der dann vllt in der Oberliga kickt, usw. Welche Sponsoren und Investoren zieht das an? Mir schwant schlimmes....

Lasst uns weiter diesen Thread zubollern um das höchste Engagement bei einerm Spiel diese Saison hier auf DBB zu bekommen. Es ist nur ein kleines Zeichen aber wenigstens etwas.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Newtrial hat geschrieben:So eine Schlüsselsituation der Vereinsentwicklung und die gesamte Lautern-orientierte Presse verweigert in der PK die Arbeit. Auch scheinbar kein Redebedarf bei dbb. Man passt sich der Mannschaftsleistung an. Eigentlich unglaublich. Was ist das für eine Berufsauffassung?
Danke, das dachte ich mir auch. Wo sind die Fragen?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Hab die Woche ein Interview von einem Baketballtrainer gelesen, der aus einem Dorfklub einen Europaleuagueteilnehmer geformt und jetzt in der BBulli einen Abstiegskandidaten an die Tabellenspitze gebrachtb hat. Der meinte:" was soll ich mit talentierten guten Spielern, die meinen sie wären schon am Ende ihrer Entwicklung? Ich brauche Junge hungrige Spieler die sich stets weiterentwickeln wollen! Da spielt Talent eine untergeordnete Rolle."
Und genau das finde ich auch. Es ist einfach auch kein gutes Zeichen an alle Jungs in der Jugend oder den Amas, wenn nach schlechten Leistungen der Trainer immer den Gleichen die Chance gibt. Eventuell ist unsere Jugend ja so sauschlecht, dass es keiner schafft. Aber dann muss ich mir das Geld sparen und keinen Spieler ausbilden.
Daher verstehe ich auch nicht, wie man erneut auf Spieler Suche gehen will. Mit welchem Konzept?
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Betzegandalf hat geschrieben:Letzte Woche dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber
siehe da : es geht noch tiefer...
Vor 3 Jahren dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber siehe da...
Vor 2 Jahren dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber siehe da...
Vor einem Jahr dachte ich sei der Tiefpunkt erreicht, aber siehe da...
Und so geht es immer weiter.
Die "Miggeplätsch" hat hier vor einigen Wochen bereits detailliert die Versäumnisse der letzten drei Jahre bei der Kaderplanung analysiert. Bestes Beispiel seit 3 Jahren: die Innenverteidigung. Jetzt wird es entgültig Zeit Notzon durch einen Fachmann zu ersetzen und zu hoffen, dass uns Saibene erhalten bleibt und noch das best Mögliche aus der Saison rausholt, sprich den Abstieg zu vermeiden.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

fichtenherbert hat geschrieben:Trotz der 4. Liga, Verbandspokalsieger!
20 21, FCK!
Das sehe ich noch nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Antworten