Sehe ich auch so, aber von uns ist niemand dabei der da mal ausflippt.michael65 hat geschrieben:Der Mölders, so gut er ist, ist aber eine Drecks**. Verlangt ständig gelbe Karte und Platzverweis. Das ist extrem unsportlich gegenüber seinen Sportkollegen!
@werner...der Huth war damals wahrscheinlich nicht mal geboren. trotzdem darf er heute zweikämpfe gewinnen und hier und da mal eine bude machen.WernerL hat geschrieben:Wer seit 20 jahren Spieler wild durcheinander wirbelt- kauft und verkauft, der muss sich nicht wundern wenn nichts mehr vorhanden ist.
Ist vielleicht auch die Frage, ob Bachmann da noch Nettigkeiten an Gegenspieler und/oder Schiri verteilt hat. Wäre mal interessant ein Interview mit dem Schiri nach dem Spiel zu hören.Strafraum hat geschrieben:Das Frage ich mich auch. Wie kann man dann Freistoß für den FCK geben..... Also unglaublich. Der Schiri ist genauso schlecht wie wir es sind.BetzeMonk hat geschrieben:Rot für Bachmann aber Freistoß fck, wie geht das denn?
Forever Betze hat geschrieben:Rot???? Soll das ein Witz sein??? Rot??? Hahahahaha der Schiri ist die grösste Lachnummer.
Wenn wir absteigen, ist es vorbei. Geld weg. Abgemeldet. Fertig. AusWernerL hat geschrieben:Aber auch die 4. Liga ist so gesehen kein Beinbruch.
RB ist innerhalb von wenigen Jahren aufgestiegen.
Und wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen müssen wir den Weg frei machen für Anker die dann alles bestimmen.
Das Stadion können Regionale nicht lösen und damit auch keine Zukunft für den FCK bieten.
Die Aussagen einiger Herren, trotz der gebotenen Leistung, würden in diese Vermutung passen.wernerg1958 hat geschrieben:Nur kurz für die Fans welche von Regionalliga reden, die wird's bei uns leider nicht geben. Abstieg heißt Ende. Manchmal könnte man glauben wenn man die Spiele so sieht daß dies so sein soll. Fassungslos was da abgeliefert wird
Mimimimimi....Rantanplan hat geschrieben:Klares Foul von Bachmann, rot vielleicht etwas hart, aber er steigt dem ohne Chance auf den Ball mit voller Sohle aufs Sprunggelenk und nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Da reicht wohl als Definition für ne rote Karte und ich finde die kann man geben.
Da müsste er mal eher die drei Fouls an Bachmann in der Aktion vorher pfeifen. Von der Aktion gegen Hlousek reden wir dann mal nicht. Das ist dann nämlich auch rot und nicht "gar nichts"Rantanplan hat geschrieben:Klares Foul von Bachmann, rot vielleicht etwas hart, aber er steigt dem ohne Chance auf den Ball mit voller Sohle aufs Sprunggelenk und nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Da reicht wohl als Definition für ne rote Karte und ich finde die kann man geben.
Naja, zu unserer Truppe schickt man wohl auch nicht mehr das beste PersonalKadlec,Miro hat geschrieben:Der Schiri hat die gleiche Qualität wie unsere Mannschaft..........................
Wusste gar nicht, dass die Summe aller Fouls in einer Saison die Karten-Auslegung in einem Spiel ausmacht.Zander27 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Rot???? Soll das ein Witz sein??? Rot??? Hahahahaha der Schiri ist die grösste Lachnummer.
Rote Karte absolut berechtigt, Der Bachmann macht mit Abstand die meisten Fouls in dieser Saison und warum? keine Qualität, zu langsam, keine Antizipartie.
WernerL hat geschrieben:Aber auch die 4. Liga ist so gesehen kein Beinbruch.
RB ist innerhalb von wenigen Jahren aufgestiegen.
Und wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen müssen wir den Weg frei machen für Anker die dann alles bestimmen.
Das Stadion können Regionale nicht lösen und damit auch keine Zukunft für den FCK bieten.