Forum

Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

xgertx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xgertx »

Die Truppe soll froh sein das keine Zuschauer da sind...
Dann können Sie Ihre "Nicht Leistung" weiter abziehen...
Lächerlich und traurig für jeder treuen FCK Anhänger...

Ende FCK
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
cemeb

Beitrag von cemeb »

Wann wird endlich kapiert, dass wir keinen sportlichen Verantwortlichen haben, außer der Trainer. Wer soll denn eine Mannschaft formen? Das geht doch schon seit Jahren!
Jedes Spiel reden wir davon, dass es nicht schlechter werden kann. Und es wird schlechter!
J.S. wird im Winter gehen, bevor er sich seinen Namen kaputt macht!
Ich würde 20 Mann im Winter her geben, wenn sie jemand will. Die Saison ist gelaufen und wir können auch in der Regionalliga mit unseren Jungen wieder neu anfangen.
Das einzige Vernünftige.....
Auch werden die Nerven der treuen Fans geschont!
Zuletzt geändert von cemeb am 15.12.2020, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gypsy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

michael65 hat geschrieben:Der Mölders, so gut er ist, ist aber eine Drecks**. Verlangt ständig gelbe Karte und Platzverweis. Das ist extrem unsportlich gegenüber seinen Sportkollegen!
Sehe ich auch so, aber von uns ist niemand dabei der da mal ausflippt.

Für mich ist die Leistung des Schiedsrichters skandalös.

Es wird nur abgelenkt davon dass wir so schlecht sind
BIIIER COLA FANTA WASSER
Viktor

Beitrag von Viktor »

Was ein jammerlicher Auftritt dieser Trümmertruppe! Eigentlich müsstest du noch in der Halbzeit Winkel auswechseln und Notzon sowie Saibene entlassen. Morgen SOV freistellen und am Donnerstag als AR geschlossen zurücktreten.

Kann mir einer erklären wo der Unterschied zwischen dem Foul von Bachmann und zu Beginn von Lex war, der gar ohne Karte davon gekommen ist?
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

DFB-Schiedsrichter - die Magenten der Fußballwelt! Lächerliche Truppe. Selbst die besten von denen sind lächerliche Gestalten.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Es läuft alles gegen uns,der schiri ist ein absoluter Witz!!!!!!

Genauso wie der Kader!
Sickinger würde ich als allererstes suspendieren,dessen Leistungen sind unterirdisch und als Kapitän hat er komplett versagt!
Kleinsorge leider ein fehleinkauf,zuck weit über dem Zenit,winkler naja :nachdenklich:
Rieder ist absolut nicht der Top 6er...
Und huth steht völlig neben sich...
Das sind die ersten die ich aus der Truppe rausnehmen würde und im Winter umbesetzen würde!

Ich weiß nicht ob die investoren und Verantwortlichen immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben?!
Es müsste doch endlich mal knallen!

Nächstes Jahr sind wir Tod!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

WernerL hat geschrieben:Wer seit 20 jahren Spieler wild durcheinander wirbelt- kauft und verkauft, der muss sich nicht wundern wenn nichts mehr vorhanden ist.
@werner...der Huth war damals wahrscheinlich nicht mal geboren. trotzdem darf er heute zweikämpfe gewinnen und hier und da mal eine bude machen.

hör doch mal auf mit dem mist.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sorry, aber das wird das erste Spiel das ich nicht bis zum Schluß anschauen werde.
Ich hoffe nur das im Verein einer bereit ist den Stecker für Notzon zu ziehen.
Saibene wäre gut beraten von sich aus das Engagement zu beenden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Strafraum hat geschrieben:
BetzeMonk hat geschrieben:Rot für Bachmann aber Freistoß fck, wie geht das denn?
Das Frage ich mich auch. Wie kann man dann Freistoß für den FCK geben..... Also unglaublich. Der Schiri ist genauso schlecht wie wir es sind.
Ist vielleicht auch die Frage, ob Bachmann da noch Nettigkeiten an Gegenspieler und/oder Schiri verteilt hat. Wäre mal interessant ein Interview mit dem Schiri nach dem Spiel zu hören.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Forever Betze hat geschrieben:Rot???? Soll das ein Witz sein??? Rot??? Hahahahaha der Schiri ist die grösste Lachnummer.

Rote Karte absolut berechtigt, Der Bachmann macht mit Abstand die meisten Fouls in dieser Saison und warum? keine Qualität, zu langsam, keine Antizipartie.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

WernerL hat geschrieben:Aber auch die 4. Liga ist so gesehen kein Beinbruch.
RB ist innerhalb von wenigen Jahren aufgestiegen.

Und wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen müssen wir den Weg frei machen für Anker die dann alles bestimmen.

Das Stadion können Regionale nicht lösen und damit auch keine Zukunft für den FCK bieten.
Wenn wir absteigen, ist es vorbei. Geld weg. Abgemeldet. Fertig. Aus
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur kurz für die Fans welche von Regionalliga reden, die wird's bei uns leider nicht geben. Abstieg heißt Ende. Manchmal könnte man glauben wenn man die Spiele so sieht daß dies so sein soll. Fassungslos was da abgeliefert wird
Die Aussagen einiger Herren, trotz der gebotenen Leistung, würden in diese Vermutung passen.

Auf einem guten Weg (SOV) - guter Kader zusammengestellt (Notzon) - Glaube an den Aufstieg (Nardi)
Und von anderen Vereinsgranden ist absolut nichts zu vernehmen.

Entweder sind die alle fern jeder Realität, oder sie beschwichtigen die Lage.
"Dank" Corona driftet der 1.FCK dem Untergang entgegen und keiner kann dagegen Mobil machen. :(
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Rantanplan hat geschrieben:Klares Foul von Bachmann, rot vielleicht etwas hart, aber er steigt dem ohne Chance auf den Ball mit voller Sohle aufs Sprunggelenk und nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Da reicht wohl als Definition für ne rote Karte und ich finde die kann man geben.
Mimimimimi....
springer90

Beitrag von springer90 »

Rantanplan hat geschrieben:Klares Foul von Bachmann, rot vielleicht etwas hart, aber er steigt dem ohne Chance auf den Ball mit voller Sohle aufs Sprunggelenk und nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Da reicht wohl als Definition für ne rote Karte und ich finde die kann man geben.
Da müsste er mal eher die drei Fouls an Bachmann in der Aktion vorher pfeifen. Von der Aktion gegen Hlousek reden wir dann mal nicht. Das ist dann nämlich auch rot und nicht "gar nichts"
Solskjaer

Beitrag von Solskjaer »

Ich schreibe in der Regel nie etwas über den FCK, aber was diese blutleere Truppe da abliefert ist das jämmerlichste was ich seit Jahren im Sport gesehen habe. Ständig am mosern... Sie würden sich besser mal selbst an der Nase fassen. Und unser ach so toller Sportdirektor soll so viel Eier haben und kündigen. Die „Mannschaft“ —> Korrektur —> Sauhaufen! passt sportlich sowie mental null Komma null zusammen. Und das ist nun mal sein Job solch ein Team zusammen zu stellen!
Ich habe fertig.....
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Kadlec,Miro hat geschrieben:Der Schiri hat die gleiche Qualität wie unsere Mannschaft..........................
Naja, zu unserer Truppe schickt man wohl auch nicht mehr das beste Personal :nachdenklich:
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Halbzeit am Betze:

Bild

Löwen dominieren Teufel: 0:2-Rückstand zur Pause

Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach 45 Minuten schon mit 0:2 gegen 1860 München zurück. Dabei wirken die Roten Teufel völlig überfordert und sehen kurz vor der Pause auch noch die Rote Karte.

Der FCK agiert in einem 4-4-2-System, in der Innenverteidiger kommt Alexander Winkler zu seinem Debüt, zudem stürmt Elias Huth neben Marvin Pourié. Doch die Partie hätte für die Roten Teufel nicht unglücklicher beginnen können. In der 6. Minute kommt Münchens Fabian Greilinger im Laufduell mit Marius Kleinsorge zu Fall und der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß an der Strafraumgrenze - Richard Neudecker verwandelt direkt zur frühen 1:0-Führung für die Löwen.

Die Saibene-Elf findet offensiv dagegen bisher überhaupt nicht statt, hat wenig Ideen und kann so auch kaum keine nennenswerte Chancen kreieren. In der 36. Minute bauen die Löwen ihre Führung dann sogar aus, Routinier Sascha Mölders trifft per Kopf zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit sieht dann auch noch Janik Bachmann eine Rote Karte, nachdem er im Zweikampf mit offener Sohle dem Münchner Marius Willsch auf den Fuß tritt. Nicht die erste zumindest fragwürdige Entscheidung des Frankfurter Schiedsrichters Weickenmüller in den ersten 45 Minuten - aber den klaren Rückstand hat sich der FCK eindeutig selbst zuzuschreiben.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Winkler gibt FCK-Debüt - Zwei Stürmer gegen 1860 (Der Betze brennt)
Alf99

Beitrag von Alf99 »

Lex bekommt gelb, für das Foul an Hlousek.
Der Greilinger Gelb für von hinten in die Beine.
Bachmann Rot für dieses Foul. :lol: :lol:

Wo haben die denn diese Pfeife her. Der Mann ist Top. Warum pfeift der nur 3.Liga?
Den könnte ich mir auch in der 1. Liga vorstellen, dar wäre Stimmung garantiert. :lol:
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich überlege gerade, ob sie Beruhigungstee wegen der roten Karte bekommen oder mehr Mitleidstee für die Leistung
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
springer90

Beitrag von springer90 »

Zander27 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Rot???? Soll das ein Witz sein??? Rot??? Hahahahaha der Schiri ist die grösste Lachnummer.

Rote Karte absolut berechtigt, Der Bachmann macht mit Abstand die meisten Fouls in dieser Saison und warum? keine Qualität, zu langsam, keine Antizipartie.
Wusste gar nicht, dass die Summe aller Fouls in einer Saison die Karten-Auslegung in einem Spiel ausmacht.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Mannschaft bricht auseinander. Vollkommene Auflösung.

Der Abstieg wird nur sehr schwer zu verhindern sein.

Die sind nicht konkurrenz-, wettbewerbsfähig!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 15.12.2020, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Lasst uns bitte einen Neuanfang in den unteren Ligen beginnen. Nicht mehr zu ertragen das Ganze. Hoffe langsam aber sicher ist das Kapitel Notzon endlich mal beendet. Das bringt uns zwar kurzfristig keine besser zusammengestellte Mannschaft, aber so kann er wenigstens nicht im Winter den nächsten Verletzungsanfälligen Amateur verpflichten.
Jochen1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jochen1900 »

Absteiger, mehr fällt mir nicht mehr ein. Denke der letzte Besuch auf dem Betze im März 2020 war das letzte mal.
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Kein Club ist so toll und so groß wie unserer 1.FC Kaiserslautern :teufel2:
Freunde kämpfen kann man trotzdem und das erwarte ich in der 2. Halbzeit von euch... :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

WernerL hat geschrieben:Aber auch die 4. Liga ist so gesehen kein Beinbruch.
RB ist innerhalb von wenigen Jahren aufgestiegen.

Und wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen müssen wir den Weg frei machen für Anker die dann alles bestimmen.

Das Stadion können Regionale nicht lösen und damit auch keine Zukunft für den FCK bieten.

Wäre die einzige Chance. Ich glaube aber nicht das so etwas zu Stande kommt in Lautern. Alle die zu stimmen müssten, wüssten das sie nach einem halben Jahr Geschichte wären. Von daher stimmen die niemals zu, denn sie sehen sich ja als die großen Retter des FCK. Leider sind sie aber das Übel!
Zuletzt geändert von Firehead81 am 15.12.2020, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
]
Gesperrt