wir sollten Jeff Saibene vertrauen schenken wie oben schon von mir geschrieben er passt zum Fck

Mit so einer Aktion würde man auch mal ein Zeichen setzen.
ja ich habe es schon verstanden .AlterFritz1945 hat geschrieben:@Yogi
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Kühlwetter hatte noch 1 Jahr Vertrag und "wollte" weg.
Im Folgejahr hätte er ohne Ablöse gehen können.
Das konnten und wollten wir uns nicht leisten in unserer schwierigen finanziellen Situation.
Außerdem wo ist die Garantie, dass wir mit ihm aufgestiegen wären?
Er verdient bei Heidenheim wahrscheinlich deutlich mehr und die sportlichen Perspektiven stehen ebenfalls deutlich besser. Überhaupt ein Unding, dass uns mittlerweile Vereine wie Heidenheim die Spieler wegkaufen. So, und nun hört endlich mal auf, du und diverse Kollegen, immer wieder dieses Thema anzuschneiden. Es nervt.
@Yogi.Aber der wollte unbedingt weg, und wir wissen auch hier vermutlich nicht was alles im Hintergrund lief. S i e h e o b e n !!!!!
Das kann man auch so sehen:Casper5 hat geschrieben: Wenn jemand in einer Firma anfängt, sagen wir mal in der Industrie. Jetzt kommt er mit den vorhandenen alten Maschinen nicht zurecht und bringt diese nicht zum laufen. Dann ist diese Person natürlich nicht Schuld, sondern der, der die Maschinen gekauft hat. Hab ich Recht?
Das sehe ich auch so. Und Bachmann's Rauslaufen der Mitte war übriges nicht die Ursache für das 1:0 gehen Haching. Erstens muss sich Rieder für den guten Einsatz mind. mit einer Ecke belohnen. Zweites hat die halbe Mannschaft abgeschaltet und ist nicht schnell zurück gelaufen. Bachmann ist haetnäckig am Gegenspieler geblieben. Weiter so Bachmann! Spaphic sollte das Rauslaufen trainieren 2:0. Ansonsten natürlich sehr wertvoll für das Team.deBärwillerer hat geschrieben:Leute, lasst mal den Chef, äh Jeff machen und fangt nicht wieder die Trainerdiskussion an.
Das ist ungefähr so, als wenn du jeden Morgen einen anderen Fahrer in einen ausgebrannten Bus setzt, weil der immer zu spät kommt....
Die einzigen, die ihre endgültigen Plätze im ausgebrannten Bus namens FCK reserviert haben sind Spahic, Bachmann, Lusek, Redondo und Pourie,
die anderen wissen noch nicht, wo es Fahrkarten zu kaufen gibt.
Das muss sich schnellstens ändern, sonst werden sie rückwärts auf ein Pferd gesetzt und wieder nach Hause geschickt.
Darf man eigentlich als Trainer in der CoachingZone
ein Megafon einsetzen ?
Mann o Mann, das BITburger Winterbock hat aber auch
Umdrehungen![]()
Danke!Walterfritz hat geschrieben:Hier mal zum Vergleich unser Tabellenplatz letzte Saison 15. Spieltag:
16. 1. FC Kaiserslautern 15 4 4 7 25:32 -7 16P
diese Saison nach 15 Spieltagen:
17. 1. FC Kaiserslautern 15 2 9 4 14:19 -5 15P
Wir haben im Sommer unsere drei besten Spieler verloren, die auch erst sehr langsam in Fahrt kamen und uns schließlich einen Mittelfeldplatz sicherten. Es wurde versucht sie zu ersetzen, auch gar nicht so schlecht eingekauft für einen Insolvenzverein. Ansonsten haben wir dieselben restlichen Krutzen behalten - und wir sind genauso gut wie letzte Saison.
Wer was anderes erwartet hat und sich hier aufregt, selber schuld.
Absolut ekelhaft wenn der Spielbericht zum Duisburgspiel auf dbb mit "Kein Grund zur Freude" betitelt ist. Da zeigt auch dbb absolutes Unvermögen die reale Situation des FCK akzeptieren zu wollen. Das war ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, weil nur darum gehts:
Gemeinsam gegen den Abstieg und das endgültige Ende!
Wer da nicht mitmachen will, ist kein FCK-Fan.
Die Mannschaften vor uns haben alle 1-2 Spiele weniger...
Nein, du hast nichts verstanden. Gar nichts.Yogi hat geschrieben: ja ich habe es schon verstanden .
eine andere Vereinsführung wäre möglicherweise das Risiko eingegangen.
Vileleicht auch Leute mit mehr Ahnung als Notzon und Voigt.
De Sandhofer hat geschrieben:Man Munkelt, nach der letzten Besprechung zwischen Boris und Sven-Oliver, auf der es hochgeistig und hochprozentig hergegangen sein soll, erschien Sven-Oliver am nächsten Tag nicht zum Dienst. Also rief Boris bei Sven-Oliver an und fragte was los sei. Darauf antwortete Sven-Oliver mir geht es mit meinem Kater wie dir mit deinem Kader, ich konn ned
Uffschdeihe. Bitte nur Schbass![]()
![]()
Eine klassische Pressekonferenz wie bei FCK-Heimspielen fand nicht statt. Das ist bei Auswärtsspielen in Zeiten von Corona öfter so.1xFCKimmerFCK hat geschrieben:Ich kann die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Unterhaching nirgendwo finden.![]()
Wurde die einfach nur vergessen hochzuladen? Oder steckt da Vorsatz dahinter?
Danke für deine Antwort.Gerrit1993 hat geschrieben:Eine klassische Pressekonferenz wie bei FCK-Heimspielen fand nicht statt. Das ist bei Auswärtsspielen in Zeiten von Corona öfter so.1xFCKimmerFCK hat geschrieben:Ich kann die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Unterhaching nirgendwo finden.![]()
Wurde die einfach nur vergessen hochzuladen? Oder steckt da Vorsatz dahinter?
Früher Feierabend machen, geht’s noch. Selbst Schuld.fck19 hat geschrieben:Jedes mal macht man extra früher Feierabend für so einen scheiss . hinten nicht decken und vorn aus 5 Metern 3 ma das tor nicht treffen. Lächerlich und nur noch schlimm. Schämen würde ich mich. Schöne 5 Stunden Heimfahrt ihr Pfeifen. Geht lieber was richtiges arbeiten.