Da kann man heute nichts machen. Man muss zugeben, Haching spielt uns mit unbändigem Pressing gegen die Wand .... so sehr wir dagegen halten. Da hat keine Mannschaft auf der Welt eine Chance
IRONIE OFF
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
So - schmeißt die komplette offensive raus und kauft im Winter Leute, die das Tor treffen!
Dann gewinnen wir auch Spiele.
Das Problem sind nicht die Gegentore, sondern die katastrophale Chancenverwertung.
Ich hab mir jedes Spiel angeschaut. Die letzten zwei für dieses Jahr schenk ich mir. So lange da kein neues Personal für die offensive auf dem Platz steht kann man sich das echt sparen.
Fritz hat geschrieben:Mich nervt diese unsägliche Langsamkeit einiger Spieler, im Spiel wie im Kopf
Fritz du sprichst mir aus der Seele! Viele sehen hier den Trainer als Problem. Man kann leider festhalten: zu viele lahme Enten, keine führungsspieler, zu wenig Qualität. Selbst wenn Klopp oder Flick bei uns Trainer wären würden die Spezialisten hier den Kopf des Trainers fordern. Das nervt mittlerweile genauso wie die unsägliche Talfahrt unseres Clubs.
So spielen Absteiger. Es fehlt teilweise an den Basics, Kurzpassspiel vorne grottenschlecht, keiner weiß wo der andere hinläuft. Hinten wieder löchrig. Insgesamt unfassbar harmlos. Planlosestes Gekicke.
11 elendige .. auf dem Platz. Darf es nicht aussprechen, möchte nicht gesperrt werden weil ich jeden Spieler noch mit 6 benoten will nach dem Spiel. Wie ich eben Kraus gesehen habe, musste ich an meine 90 jährige Nachbarin denken, die haben ungefähr den selben Laufstil.
Wir können uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir kein Spiel mehr auf den Betze live sehen werden.
Es wird auch keinen Regionalliga Fußball geben. Nach dieser Saison gibt es nur noch eine Mannschaft in der 5. Liga
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Unfassbar. Wenn jetzt nichts passiert, steigen wir ab. Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Und für JS wird’s eng. Ich sehe kein Offensivspiel, keinen Willen, keine Gier.
Herr Busfahrer, bitte starten Sie ihr Fahrzeug und fahren Sie in Richtung Heimat. Diese Möchtegern Spieler sollen barfuß nach Hause laufen bis sie kotzen!!
Die einzigste Hoffnung die ich habe ist das die Saison abgebrochen wird oder aufgrund der Unterbrechung der Regionalliga keiner Absteigt die Mannschaft steht bis Weihnachten auf den letzten Platz
Fritz hat geschrieben:Mich nervt diese unsägliche Langsamkeit einiger Spieler, im Spiel wie im Kopf
Fritz du sprichst mir aus der Seele! Viele sehen hier den Trainer als Problem. Man kann leider festhalten: zu viele lahme Enten, keine führungsspieler, zu wenig Qualität. Selbst wenn Klopp oder Flick bei uns Trainer wären würden die Spezialisten hier den Kopf des Trainers fordern. Das nervt mittlerweile genauso wie die unsägliche Talfahrt unseres Clubs.
Warum redent denn eigentlich niemand drüber, dass drei von vier Mannschaften hinter uns nur 12 und wir 15 Spiele absolviert haben... Kann man sagen das die in ihren drei verbleibenden Spielen vielleicht 3 Punkte einfahren sind wir defakto letzter bzw Vorletzter... Aber ich sehe hier durchaus eine positive Entwicklung... Nach dem 3 Trainerwechsel und 34 Neuzugängen in den nächsten Jahren werden die Mechanismen bestimmt greifen... Kotz... Na ja wenigstens muss niemand sich den Scheiss im Stadion geben, zu teures Bier trinken und frieren.
Es ist eigentlich unfassbar, dass ich mir immernoch Woche für Woche diesen Dreck angucke, obwohl es mir mittlerweile eigentlich scheißegal ist, was diese Alibi-Kicker da auf den Rasen rotzen. Steigt doch einfach ab oder macht den Verein dicht. Ist mir echt komplett egal. Was da jedes Wochenende passiert, kann man ja nicht mal ansatzweise als Fußball bezeichnen.