Forum

Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Haching?

Heimsieg für die SpVgg Unterhaching
44
28%
Unentschieden
39
25%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Oktober1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

P.S. Immer noch vom Kader überzeugt?
50 Zeichen.......
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Da kann man heute nichts machen. Man muss zugeben, Haching spielt uns mit unbändigem Pressing gegen die Wand .... so sehr wir dagegen halten. Da hat keine Mannschaft auf der Welt eine Chance

IRONIE OFF
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
godmK

Beitrag von godmK »

Gutes Spiel ist vorbei er hat wirklich huth gebracht und wir spielen hab jetzt in unterzahl
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

So - schmeißt die komplette offensive raus und kauft im Winter Leute, die das Tor treffen!
Dann gewinnen wir auch Spiele.

Das Problem sind nicht die Gegentore, sondern die katastrophale Chancenverwertung.

Ich hab mir jedes Spiel angeschaut. Die letzten zwei für dieses Jahr schenk ich mir. So lange da kein neues Personal für die offensive auf dem Platz steht kann man sich das echt sparen.

Gute Nacht FCK.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wir kriegen heute 4 oder 5

Die haben alle noch den Sand in den Augen
Tekkno
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Tekkno »

Fritz hat geschrieben:Mich nervt diese unsägliche Langsamkeit einiger Spieler, im Spiel wie im Kopf
Fritz du sprichst mir aus der Seele! Viele sehen hier den Trainer als Problem. Man kann leider festhalten: zu viele lahme Enten, keine führungsspieler, zu wenig Qualität. Selbst wenn Klopp oder Flick bei uns Trainer wären würden die Spezialisten hier den Kopf des Trainers fordern. Das nervt mittlerweile genauso wie die unsägliche Talfahrt unseres Clubs.
Den Letzten beissen die Hunde!
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

So spielen Absteiger. Es fehlt teilweise an den Basics, Kurzpassspiel vorne grottenschlecht, keiner weiß wo der andere hinläuft. Hinten wieder löchrig. Insgesamt unfassbar harmlos. Planlosestes Gekicke.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

11 elendige .. auf dem Platz. Darf es nicht aussprechen, möchte nicht gesperrt werden weil ich jeden Spieler noch mit 6 benoten will nach dem Spiel. Wie ich eben Kraus gesehen habe, musste ich an meine 90 jährige Nachbarin denken, die haben ungefähr den selben Laufstil.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wittlinger hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:3 Chancen und alle jämmerlich vergeben

Die lullen uns wieder ein und machen das 2 zu Null

Genauso wie ich vor einigen Minuten geschrieben habe

Alles luschen

Null spielwitz keine Kraft keine Kondition
wer sich das regelmässig an tut weiss wirklich was wieder kommt....

trotzdem Steigerung gibt kein 0:5
HANSLIK/Man of the important Goals
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Alltagsbegleiter hat geschrieben:Das ist die größte Scheißhaufenmannschaft aller Zeiten beim FCK. Hier gibt es nichts mehr schön zu reden :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie wahr wie wahr
scal_86

Beitrag von scal_86 »

Die steigen so sang und klanglos ab. Seelenlose Mannschaft. Abmelden.
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Friedhelm Funkel, bitte lass uns nicht untergehen, ubernimm uns bitte.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wir können uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir kein Spiel mehr auf den Betze live sehen werden.
Es wird auch keinen Regionalliga Fußball geben. Nach dieser Saison gibt es nur noch eine Mannschaft in der 5. Liga
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Nein !

Für diesen Alibi Rotz gebe ich keinen Cent
mehr aus.

Ihr habt mich lange genug verarscht !

Alles aus dem Zufall heraus...spielerisch ein Offenbarungseid...

...es sollen sich auch Spieler weiterentwickeln...

Man hab ich die Schnauze voll ! Ihr könnt es einfach nicht ! Das beweist ihr schon seit Jahren...!!!
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Unfassbar. Wenn jetzt nichts passiert, steigen wir ab. Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Und für JS wird’s eng. Ich sehe kein Offensivspiel, keinen Willen, keine Gier.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Und tschüss; zumindest für heute. Die Luschen quälen uns doch vorsätzlich.
Luki

Beitrag von Luki »

Herr Busfahrer, bitte starten Sie ihr Fahrzeug und fahren Sie in Richtung Heimat. Diese Möchtegern Spieler sollen barfuß nach Hause laufen bis sie kotzen!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Benny2106

Beitrag von Benny2106 »

Die einzigste Hoffnung die ich habe ist das die Saison abgebrochen wird oder aufgrund der Unterbrechung der Regionalliga keiner Absteigt die Mannschaft steht bis Weihnachten auf den letzten Platz
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

:oops:
Tekkno hat geschrieben:
Fritz hat geschrieben:Mich nervt diese unsägliche Langsamkeit einiger Spieler, im Spiel wie im Kopf
Fritz du sprichst mir aus der Seele! Viele sehen hier den Trainer als Problem. Man kann leider festhalten: zu viele lahme Enten, keine führungsspieler, zu wenig Qualität. Selbst wenn Klopp oder Flick bei uns Trainer wären würden die Spezialisten hier den Kopf des Trainers fordern. Das nervt mittlerweile genauso wie die unsägliche Talfahrt unseres Clubs.

Bei kloppen würde die Umkleidekabine beben

Der hätte die zusammen gestaucht

Den hätte man bis ksiserslautern gehört
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wann haben wir eigentlich unser letztes Flutlichtspiel gewonnen? Gefühlt spielen wir abends schon seit liga 2 immer unterirdisch.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Chancen haben wir genug doch keiner machts und hinten Katastrophe

Nie mehr dritte Liga, nie mehr nie mehr nie mehr
peile

Beitrag von peile »

Was für ne Truppe.Wenn es einen Fussballgott gibt haben wir bei ihm ganz schön verschissen. :?
Cody

Beitrag von Cody »

Warum redent denn eigentlich niemand drüber, dass drei von vier Mannschaften hinter uns nur 12 und wir 15 Spiele absolviert haben... Kann man sagen das die in ihren drei verbleibenden Spielen vielleicht 3 Punkte einfahren sind wir defakto letzter bzw Vorletzter... Aber ich sehe hier durchaus eine positive Entwicklung... Nach dem 3 Trainerwechsel und 34 Neuzugängen in den nächsten Jahren werden die Mechanismen bestimmt greifen... Kotz... Na ja wenigstens muss niemand sich den Scheiss im Stadion geben, zu teures Bier trinken und frieren.
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Es ist eigentlich unfassbar, dass ich mir immernoch Woche für Woche diesen Dreck angucke, obwohl es mir mittlerweile eigentlich scheißegal ist, was diese Alibi-Kicker da auf den Rasen rotzen. Steigt doch einfach ab oder macht den Verein dicht. Ist mir echt komplett egal. Was da jedes Wochenende passiert, kann man ja nicht mal ansatzweise als Fußball bezeichnen.
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Am besten einfach im Winter alle rauswerfen. Unsere Amateure können doch nicht schlechter sein.

Unterhaching ist schlecht, wir sind schlechter.
Gesperrt