Auf drei Punkte!
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so wie dir ! Schon main Vater war in den frühen 50er Jahren so verrückt. Da gab es noch kein TV und wir Kinder mußten wärend dem Spiel des FCK, ganz ruhig sein und wehe im Radio gab es eine Störung, da hatte ich immer Angst er schlägt das Radio kaput. Auf einen Sieg in Haching !breisgaubetze hat geschrieben:Und ich freue mich auch wieder auf dieses Spiel! Arbeite bis 18:00 und muss mich dann beeilen, pünktlich vor dem TV zu sein. Dem ordne ich fast alles unter, meine Frau hat immer mehr Mitleid mit mir, dass ich mir das immer noch antue. Wochen für Woche Hoffen und Bangen und trotzdem kann ich es nicht lassen. Einmal richtig infiziert, würde nur ein totaler Entzug helfen oder Substitution mit der Höchstdosis FC Saarbrücken. Das ballert aber einfach nicht so, keine Vergleich!
Also sitze ich auch heute wieder mit ordentlich Vorfreude, Anspannung und Adrenalin vor dem Spiel, schotte mich ab, damit meine Umgebung nicht stört, hole mir in der Pause mein Getränk, grüße meine Frau, um ganz schnell wieder die Halbzeit zu verfolgen - und dann in den Schlussminuten, den Gedanken aufkeimen zu lassen, das nächste Spiel evtl. doch lieber mit einem Freund zu telefonieren, in die Badewanne zu gehen oder das gemeinsame Abendessen zu genießen! Spätestens beim Lesen der verheerenden Kommentare zum Spiel, weiß ich allerdings: Nein, der Suchtdruck ist einfach zu stark, vielleicht sollte ich eine Therapie machen?![]()
Ich wäre ja auch geneigt es mal mit einer Dreierkette zu probieren. Aber dann kannst du Kraus nicht zentral da hinten rein stellen, da viel zu langsam. Mit Sickinger, daneben Bachmann und Winkler könnte ich aber gut leben.Mayor Naise hat geschrieben:[ Bild ]
Ich würde gerne mal eine offensivere Ausrichtung unseres FCK sehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Von der 1-Mann-Sturm-Taktik halte ich persönlich nichts. Wie ist euere Meinung dazu?
Nichts geht über eine differenzierte und ausgewogene Analyse.Metzger74 hat geschrieben:Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Ja, das kann gut sein. Hatte deshalb ja 2 6er davor gesetzt. Winkler hab‘ ich noch nicht viel gesehen diese Saison, deshalb schwer einzuschätzen für mich.JG hat geschrieben:Mayor Naise hat geschrieben:[ Bild ]
Ich würde gerne mal eine offensivere Ausrichtung unseres FCK sehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Von der 1-Mann-Sturm-Taktik halte ich persönlich nichts. Wie ist euere Meinung dazu?
Ich wäre ja auch geneigt es mal mit einer Dreierkette zu probieren. Aber dann kannst du Kraus nicht zentral da hinten rein stellen, da viel zu langsam. Mit Sickinger, daneben Bachmann und Winkler könnte ich aber gut leben.
Flexibel ist es gewissermaßen schon, da viele Spieler auf mehreren Positionen zu erwarten wären. Für Mut fehlt weiterhin das Spielermaterial. Wir spielen weiterhin destruktiv und werden diese Spielweise so schnell nicht ablegen.Doppelsechs hat geschrieben:In der Aufstellung fehlt mir einfach mal ein bisschen Mut und Flexibilität, aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt......
Comu6 hat geschrieben:Nichts geht über eine differenzierte und ausgewogene Analyse.Metzger74 hat geschrieben:Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Hut ab!