
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.Thomas hat geschrieben: "Im Großen und Ganzen enttäuschend", bewertete ein spürbar angefressener Trainer Jeff Saibene die Punkteteilung im Duell zweier Kellerkinder mit eigentlich höheren Ambitionen. "Klar kann man sagen, wenn man nach 0:2-Rückstand in den letzten Minuten noch zwei Tore schießt, dann kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Aber das war heute ein Spiel, dass du gewinnen musst. Wir schenken dem Gegner die Tore, vorne fehlt uns trotz vieler Chancen die Effizienz, wieder wird uns ein Elfmeter nicht gepfiffen ... Uns fehlt die Effektivität. In der ersten Halbzeit war das alles zu halbherzig, die letzte Überzeugung zum Tore schießen, diese Gier habe ich erst in den letzten 10, 15 Minuten gespürt. Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein und werde das der Mannschaft auch deutlich sagen."
Also ich sehe eigentlich auch Rieder wackeln. Das er die ersten Spieler unter JS rein Defensiv denkt, ist noch OK. Aber so langsam möchte ich auch mal was anderes sehen als den Quer und Rückpässe sowie tempo rausnehmen. Das er es auch mit Tempo kann, hat man ja die letzten Minuten gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass sich heute Ritter, Hanslik und entweder Ciftci oder Rieder rausgespielt haben. Auch Huth sollte den Platz die nächsten Spiele wohl eher von der Tribüne aus sehen. Das war leider gar nichts. In anbetracht seiner Leistungen bei uns würde ich im Winter in Zwickau nachfragen, ob sie ihn nicht mit kaufoption ausleihen möchten.woinem77 hat geschrieben:Würde vermuten das Ritter (neben Hanslik) auch wackelt.breisgaubetze hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die angekündigten Veränderungen für nächsten Freitag!(Jeff in der PK)
Wen wird er raus nehmen und wen rein werfen?
Spahic wird wieder spielen, Bachmann wieder Innen, Kleinsorge auf rechts, Kraus würde ich durch Winkler ersetzen, Hlousek bleibt, Ciftci mit Fragezeichen(dafür Sickinger?), Hanslik raus und dafür Zuck von Anfang an, Rieder bleibt, Redondo und Pourie sind gesetzt, Huth??, evtl. Morabet für ihn?
Ich bin eigentlich überzeugt dass beide sehr gute 3. Liga Spieler sein können, habe aber das Gefühl dass da der Kopf momentan nicht passt.
Denke nicht dass er Kraus rausnimmt. Kleinsorge sollte wieder spielen...
Ja der Trainer analysiert das richtig. Nur sehe ich keine Resultate aus der Analyse beim nächsten Spiel. Und dafür ist der Trainer auch zuständig. Offensichtlich bekommt diese Mannschaft die einfachsten Dinge nicht auf die Kette. Und das ist nichts neues beim FCK. Den Aufstieg diese Saison kann man abhacken. Und wie aus diesem Haufen eine Mannschaft werden soll die in der nächsten Saison aufsteigen MUSS, frage ich mich ernsthaft. Jeder der da halbwegs was kann hat nächste Saison keinen Vertrag mehr oder geht woanders hin. Und dann bringt uns Notzon wieder auf den guten Weg...?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dem ist nicht viel hinzuzufügen.Thomas hat geschrieben: "Im Großen und Ganzen enttäuschend", bewertete ein spürbar angefressener Trainer Jeff Saibene die Punkteteilung im Duell zweier Kellerkinder mit eigentlich höheren Ambitionen. "Klar kann man sagen, wenn man nach 0:2-Rückstand in den letzten Minuten noch zwei Tore schießt, dann kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Aber das war heute ein Spiel, dass du gewinnen musst. Wir schenken dem Gegner die Tore, vorne fehlt uns trotz vieler Chancen die Effizienz, wieder wird uns ein Elfmeter nicht gepfiffen ... Uns fehlt die Effektivität. In der ersten Halbzeit war das alles zu halbherzig, die letzte Überzeugung zum Tore schießen, diese Gier habe ich erst in den letzten 10, 15 Minuten gespürt. Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein und werde das der Mannschaft auch deutlich sagen."
Was man Saibene lassen muss ist, dass er zutreffend und ehrlich analysiert. Man müsste sich nur mal Frontzeck oder Schommers nach so einem Spiel vorstellen.
Was soll ich darauf antworten? Mal ehrlich. Das sind doch nur dumme Sprüche.TheHunter hat geschrieben:@oskarwend
Kannste bitte mal aufhören mit deinem Fittnessgeschwafel? Wie willst du das denn von zuhause vorm Fernseher beurteilen? Und das der Fußball seit den 80er dynamischer geworden ist,da haste jetzt aber mal einen rausgehauen. Warum erst so spät? Mit dem Wissen hätten unsere vergangenen Fußballlehrer uns in die Bundesliga geführt. Du hast definitiv Potenzial zu nem neuen Klopp
Ja, es gibt sie, diese Mannschaften, die in puncto Fitness sogar noch hinter uns liegen. Schau auf die Tabelle!woinem77 hat geschrieben:@ Oskarwend: Du kannst es nicht lassen....Mensch was haben uns die Duisburger in den letzten Minuten überrannt
Jeff analysiert jede Woche dass man offensiv zu schwach ist und das kann man allerdings auch nicht ändern, die Spieler die aufstellt sind ja schon die besten die Notzon ihm gibt.LDH hat geschrieben: Ja der Trainer analysiert das richtig. Nur sehe ich keine Resultate aus der Analyse beim nächsten Spiel. Und dafür ist der Trainer auch zuständig. Offensichtlich bekommt diese Mannschaft die einfachsten Dinge nicht auf die Kette. Und das ist nichts neues beim FCK. Den Aufstieg diese Saison kann man abhacken. Und wie aus diesem Haufen eine Mannschaft werden soll die in der nächsten Saison aufsteigen MUSS, frage ich mich ernsthaft. Jeder der da halbwegs was kann hat nächste Saison keinen Vertrag mehr oder geht woanders hin. Und dann bringt uns Notzon wieder auf den guten Weg...?
Frag mal deine Freundin. Oft wissen am Fußballergebnis Unbeteiligte eher die Antworten.phibee hat geschrieben: Ich habe soviele Fragen und finde keine Antworten darauf.......
LG
Der Trainerwechsel hat wie die letzten auch rein gar nichts gebracht. JS ist keinerlei Upgrade zu BS, das muss man leider sagen. Aber jetzt müssen wir ihn zumindest bis Saisonende arbeiten lassen, ein erneuter Trainerwechsel ist nicht vermittelbar.svart hat geschrieben:Also ich sehe seit dem Trainerwechsel auch echt zu wenige Fortschritte. Ich finde, eine Umfrage täte da gut. Einfach die vom letzten Mal nehmen. Namen austauschen und Feuer frei. Clicks garantiert..
Siehe fettgedrucktphibee hat geschrieben:.
3. Wenn die Saison weiter so läuft (mit den vielen Unentschieden), haben wir nach 38 Spieltagen 38-40 Punkte und damit werden wir todsicher absteigen.
Hoch wahrscheinlich, nicht totsicher. 2018 haben z. B. 40 pkt für Rang 16 gereicht
4. Über 90 Minuten gesehen haben wir auch heute wieder zu wenige Torchancen herausgespielt. Mir kommt es immer und immer wieder so vor, dass wir über weite Teile eines Spieles mit "angezogener Handbremse" spielen.
ich befürchte die Handbremse ist gelöst, der Motor gibt nur nicht mehr her.
6. Über den Punkt freue ich mich nicht.
Aber ich freue mich darüber, dass wir einem direkten Konkurrenten noch 2 Punkte abnehmen konnten und ihn so auf Distanz gehalten haben.
Zustimmung
Ist die Mannschaft wirklich so schlecht, wie sie tabellarisch steht???
ja, vielleicht auch noch schlechter. Je nachdem wie die Nachholspiele laufen. Offensiv sind wir bisher einfach zu harmlos
Warum können wir keine Spiele gewinnen, in denen wir eigentlich klar überlegen sind (z. B. siehe Magdeburg, heute Duisburg)?
weil uns die Qualität im und am straufraum fehlt
Warum macht jeder Grotten-Gegner gefühlt aus 1 Chance gegen uns gerade in den Heimspielen auch ein Tor (siehe wieder z. B. Magdeburg, heute Duisburg)?
das frage ich mich seit 8 Jahren
Wsrum bekommen wir keine Elfmeter?
Wenn ich sehe, welche Elfmeter schon gegen uns gepfiffen wurden, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
letzte Woche hatten wir auch Glück das SB keinen bekommen hat. In Summe hält es sich diese Saison die Waage
LG
Es liegt auch nicht am Trainer.Marki hat geschrieben:Der Trainerwechsel hat wie die letzten auch rein gar nichts gebracht. JS ist keinerlei Upgrade zu BS, das muss man leider sagen. Aber jetzt müssen wir ihn zumindest bis Saisonende arbeiten lassen, ein erneuter Trainerwechsel ist nicht vermittelbar.svart hat geschrieben:Also ich sehe seit dem Trainerwechsel auch echt zu wenige Fortschritte. Ich finde, eine Umfrage täte da gut. Einfach die vom letzten Mal nehmen. Namen austauschen und Feuer frei. Clicks garantiert..