Forum

Spielbericht FCK-MSV 2:2 | Kein Grund zur Freude (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
buckowski

Beitrag von buckowski »

Kapierts doch endlich Leute und Leidensgenossen.
Diese ganzen Diskussionen über einzelne Spieler, über Spielsysteme etc. sind vollkommen sinnlos.
Bei uns hakt`s seit Jahren am Grundsätzlichen, und das ist, dass wir seit Jahren im eigenen Saft braten mit unserem mitgliedergeführten Verein.
Wir brauchen Hilfe von extern, finanziell, aber auch was die Kompetenz betrifft.Die Entscheidung "pro regionale Investoren" dürfte einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte gewesen sein.Lasst ihn uns bei der nächsten AR-Wahl korrigieren.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Warum Ciftci raus? Ich mache einen nicht direkt nen Kopf kürzer, wenn er mal ein Tor verursacht nachdem er Wochenlang einer unserer besten Spieler war. Wir dürfen nicht vergessen das er noch sehr jung ist. Dafür hat er Ende der 1 Halbzeit mit einer riesen Rettungsaktion beim Konter als er über das ganze Feld gesprintet ist, das 0:2 verhindert.
Ciftci hat sicher manchmal Fehlpässe, aber er ist einer der wenigen der mal Druck nach vorne macht und unglaublich viele Zweikämpfe gewinnt.
Auch Bachmann finde ich seit Wochen in der IV brutal stark. Nicht nur defensiv, was der heute teilweise für dribblings nach vorne hatte war unglaublich. Redondo ist schon wieder an allen FCK Toren beteiligt gewesen, wie jede Woche und Pourie ist unsere Lebensversicherung.
Kleinsorge hat mir als RV gefallen und Hlousek war solide.
Rieder ist unauffällig macht aber wichtige Wege zu und tut das was er als 6er tun muss.

Hinterfragen sollte man Kraus ob er nicht zu langsam ist und durch Sickinger oder Winkler ersetzt werden muss.
Von Ritter kam heute gar nichts.
Hanslik ist auf den Aussen eine absolute Katastrophe der gewinnt kaum Laufduelle und Zweikämpfe und ist super ineffektiv. Kleinsorge hat auf rechts gezeigt wie offensive funktioniert.
Und Huth ist einfach nur ein verschenkter Kader Platz genau wie Röser.

Sehe ich das richtig das Redondo von den letzten 8 FCK Toren, an 7 beteiligt war? Unfassbar!
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Immer die falsche Entscheidung von mir..

statt Waldhof Saarbrücke guck ich de FCK.

Warum ich versteh es selber nicht. :lol:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

kann weg....................................... :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
peile

Beitrag von peile »

Wenn Redondo weiter so spielt ist er nächste saison auch weg.Das Spiel heute ein punkt zu Hause zu wenig
SteffenFCK73
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SteffenFCK73 »

Unglaublich.....ich bin nun seit über 40 Jahren FCK Fan durch und durch. Die FCK Gene wurden von den früheren Generationen an die Kinder weitergegeben und gelebt. Ich muss leider seit mehr als 10 Jahren feststellen, dass die Tugenden Leidenschaft, Kampf und Emotionen kaum mehr in der/den FCK Mannschaften zu finden sind. Marketing Kampanien wie Herzblut ändern dies auch nicht, denn der FCK Fan hat und hatte schon immer Herzblut. Nur müssen auch unsere Akteure einmal anfangen dieses auf den Rasen zu bringen. Wobei auch der Rasen ein weiteres Thema ist. Der unglaubliche wirtschaftliche Zirkus rund um die Finanzen und Finanznöte trägt hier einen entscheiden Beitrag dazu bei dass sowohl die aktuelle Spieler mit Betonfüße auf dem Platz stehen und kein neues Spielermaterial gekauft werden kann bzw. endlich einmal Ruhe im Verein einkehrt.
Es ist auch verwunderlich wie wenig in der Mannschaft gesprochen wird. Leidenschaft und Kampfgeist kann nur entfacht werden wenn es Personen gibt die diese Eigenschaften vorleben und das Feuer auf den Platz bringen und vorangehen und sich nicht hinten den anderen Spielern verstecken. Wo sind diese Typen? Trainer ständig in Frage zu stellen und zu wechseln ist hier keine Lösung. Die 11 auf dem Platz muss das Feuer entfachen. Noch glaube ich daran.
Ohne Wille kein Sieg.
Herzblut muss man leben!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Thomas hat geschrieben: "Im Großen und Ganzen enttäuschend", bewertete ein spürbar angefressener Trainer Jeff Saibene die Punkteteilung im Duell zweier Kellerkinder mit eigentlich höheren Ambitionen. "Klar kann man sagen, wenn man nach 0:2-Rückstand in den letzten Minuten noch zwei Tore schießt, dann kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Aber das war heute ein Spiel, dass du gewinnen musst. Wir schenken dem Gegner die Tore, vorne fehlt uns trotz vieler Chancen die Effizienz, wieder wird uns ein Elfmeter nicht gepfiffen ... Uns fehlt die Effektivität. In der ersten Halbzeit war das alles zu halbherzig, die letzte Überzeugung zum Tore schießen, diese Gier habe ich erst in den letzten 10, 15 Minuten gespürt. Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein und werde das der Mannschaft auch deutlich sagen."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Was man Saibene lassen muss ist, dass er zutreffend und ehrlich analysiert. Man müsste sich nur mal Frontzeck oder Schommers nach so einem Spiel vorstellen.
- Frosch Walter -
godmK

Beitrag von godmK »

Kann mir Mal jemand erklären wie wir weiter mit Huth röser hanslik umgehen sollen, das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Wenn wir die Aufstellen geben wir dem Gegner doch einen unfairen Vorteil. Ritter zumindest ist nur in jedem zweiten Spiel unsichtbar.

Aber wie maximal unglücklich Huth ist hat man heute wieder in Minute 92gesehen, kopfbsll relativ ungestört und perfekt übers Tor geklärt
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

woinem77 hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf die angekündigten Veränderungen für nächsten Freitag!(Jeff in der PK)
Wen wird er raus nehmen und wen rein werfen?
Spahic wird wieder spielen, Bachmann wieder Innen, Kleinsorge auf rechts, Kraus würde ich durch Winkler ersetzen, Hlousek bleibt, Ciftci mit Fragezeichen(dafür Sickinger?), Hanslik raus und dafür Zuck von Anfang an, Rieder bleibt, Redondo und Pourie sind gesetzt, Huth??, evtl. Morabet für ihn?
Würde vermuten das Ritter (neben Hanslik) auch wackelt.
Ich bin eigentlich überzeugt dass beide sehr gute 3. Liga Spieler sein können, habe aber das Gefühl dass da der Kopf momentan nicht passt.
Denke nicht dass er Kraus rausnimmt. Kleinsorge sollte wieder spielen...
Also ich sehe eigentlich auch Rieder wackeln. Das er die ersten Spieler unter JS rein Defensiv denkt, ist noch OK. Aber so langsam möchte ich auch mal was anderes sehen als den Quer und Rückpässe sowie tempo rausnehmen. Das er es auch mit Tempo kann, hat man ja die letzten Minuten gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass sich heute Ritter, Hanslik und entweder Ciftci oder Rieder rausgespielt haben. Auch Huth sollte den Platz die nächsten Spiele wohl eher von der Tribüne aus sehen. Das war leider gar nichts. In anbetracht seiner Leistungen bei uns würde ich im Winter in Zwickau nachfragen, ob sie ihn nicht mit kaufoption ausleihen möchten.
Carsi
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Mir blutet immer mehr mein Herz, wenn ich meinen FCK stellenweise so hilflos sehe..
Die Spieler wollen ja, aber es fehlt an Übersicht auf dem Platz, an Spielideen und stellenweise auch an eigenem Spielwitz..
Immerhin wird bis zum Abpfiff alles gegeben und darauf lässt sich ja aufbauen..
Ich denke, unser Trainerteam wird diese Mannschaft hinbekommen und es wird nur besser werden..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: "Im Großen und Ganzen enttäuschend", bewertete ein spürbar angefressener Trainer Jeff Saibene die Punkteteilung im Duell zweier Kellerkinder mit eigentlich höheren Ambitionen. "Klar kann man sagen, wenn man nach 0:2-Rückstand in den letzten Minuten noch zwei Tore schießt, dann kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Aber das war heute ein Spiel, dass du gewinnen musst. Wir schenken dem Gegner die Tore, vorne fehlt uns trotz vieler Chancen die Effizienz, wieder wird uns ein Elfmeter nicht gepfiffen ... Uns fehlt die Effektivität. In der ersten Halbzeit war das alles zu halbherzig, die letzte Überzeugung zum Tore schießen, diese Gier habe ich erst in den letzten 10, 15 Minuten gespürt. Ich kann mit dem Punkt nicht zufrieden sein und werde das der Mannschaft auch deutlich sagen."
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Was man Saibene lassen muss ist, dass er zutreffend und ehrlich analysiert. Man müsste sich nur mal Frontzeck oder Schommers nach so einem Spiel vorstellen.
Ja der Trainer analysiert das richtig. Nur sehe ich keine Resultate aus der Analyse beim nächsten Spiel. Und dafür ist der Trainer auch zuständig. Offensichtlich bekommt diese Mannschaft die einfachsten Dinge nicht auf die Kette. Und das ist nichts neues beim FCK. Den Aufstieg diese Saison kann man abhacken. Und wie aus diesem Haufen eine Mannschaft werden soll die in der nächsten Saison aufsteigen MUSS, frage ich mich ernsthaft. Jeder der da halbwegs was kann hat nächste Saison keinen Vertrag mehr oder geht woanders hin. Und dann bringt uns Notzon wieder auf den guten Weg...?
svart

Beitrag von svart »

Also ich sehe seit dem Trainerwechsel auch echt zu wenige Fortschritte. Ich finde, eine Umfrage täte da gut. Einfach die vom letzten Mal nehmen. Namen austauschen und Feuer frei. Clicks garantiert.. ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

TheHunter hat geschrieben:@oskarwend

Kannste bitte mal aufhören mit deinem Fittnessgeschwafel? Wie willst du das denn von zuhause vorm Fernseher beurteilen? Und das der Fußball seit den 80er dynamischer geworden ist,da haste jetzt aber mal einen rausgehauen. Warum erst so spät? Mit dem Wissen hätten unsere vergangenen Fußballlehrer uns in die Bundesliga geführt. Du hast definitiv Potenzial zu nem neuen Klopp
Was soll ich darauf antworten? Mal ehrlich. Das sind doch nur dumme Sprüche.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

woinem77 hat geschrieben:@ Oskarwend: Du kannst es nicht lassen....Mensch was haben uns die Duisburger in den letzten Minuten überrannt
Ja, es gibt sie, diese Mannschaften, die in puncto Fitness sogar noch hinter uns liegen. Schau auf die Tabelle!

Hehrmol, hattest du nicht im Spieltags-Thread gepostet, dass du jetzt aus Enttäuschung über das Spiel "erst mal für länger weg" bist?

Ich wünsche dir und den Mitforsiten ein erholsames und vorweihnachtliches Wochenende, alter Rückraumschütze :-)
godmK

Beitrag von godmK »

LDH hat geschrieben: Ja der Trainer analysiert das richtig. Nur sehe ich keine Resultate aus der Analyse beim nächsten Spiel. Und dafür ist der Trainer auch zuständig. Offensichtlich bekommt diese Mannschaft die einfachsten Dinge nicht auf die Kette. Und das ist nichts neues beim FCK. Den Aufstieg diese Saison kann man abhacken. Und wie aus diesem Haufen eine Mannschaft werden soll die in der nächsten Saison aufsteigen MUSS, frage ich mich ernsthaft. Jeder der da halbwegs was kann hat nächste Saison keinen Vertrag mehr oder geht woanders hin. Und dann bringt uns Notzon wieder auf den guten Weg...?
Jeff analysiert jede Woche dass man offensiv zu schwach ist und das kann man allerdings auch nicht ändern, die Spieler die aufstellt sind ja schon die besten die Notzon ihm gibt.

Ohne weitere Zugänge werden wir keine Änderung im offensivspiel sehen. alle außer pourié und redondo sind komplett ungefährlich, in der zweiten Reihe folgt nichts
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

das Spiel hatte ich komplett abgehakt. War so sauer, dass ich schon an den Tasten hing, einen Kommentar zu schreiben, wo ich mit Sicherheit eine Zeitlang gesperrt worden wäre. Ich war so sauer, dass ich die beiden Pourie-Tore noch nicht mal gesehen habe.
Nach dem 2:2 bin ich wieder an den Fernseher und habe laut geschrieben, "wir gewinnen noch". Fast....., wenn Huth noch getroffen hätte.

Also, nach etwas Abstand muss ich Folgendes loswerden:

1. Man soll bitte jedem Spieler vor dem Spiel verbieten, solche Äußerungen (siehe Pourie 4:0) von sich zu geben. Man erreicht durch solche Äußerungen nur, dass man den Gegner noch mehr anstachelt. Ich habe mich mächtig über Pourie geärgert, auch wenn er mein Lieblingsspieler ist. Aber großen Respekt zolle ich ihm, dass er in der Schlussphase vorangegangen ist und die beiden Tore gemacht hat. Und er scheut sich nicht davor, nach einem Spiel die richtigen Worte in der Kamera zu finden.

2. Es fehlt von "oben" bis "unten" an der realistischen Einschätzung der Situation (siehe wieder Mal das Interview zur HZ mit Voigt; ansonsten letzten Spiele siehe Interviews von Notzon). Es muss mal ordentlich Tacheles geredet werden, denn so kann es nicht mehr weitergehen.
Es bringt nichts, wenn wir angeblich auf einem "guten Weg" sind, und am Ende kommt ein Unentschieden raus.

3. Wenn die Saison weiter so läuft (mit den vielen Unentschieden), haben wir nach 38 Spieltagen 38-40 Punkte und damit werden wir todsicher absteigen.

4. Über 90 Minuten gesehen haben wir auch heute wieder zu wenige Torchancen herausgespielt. Mir kommt es immer und immer wieder so vor, dass wir über weite Teile eines Spieles mit "angezogener Handbremse" spielen. Ich bin schockiert, wenn ich immer und immer wieder sehe, wie gute Umschaltmöglichkeiten mit Fehlpässen und falschen Entscheidungen vernichtet werden.

5. Auch Saibene hat es Unmissverständlich geäußert, dass er absolut unzufrieden mit dem Unentschieden ist. Normalerweise sollte man sich freuen, wenn man in Minute 90 mit 0:2 hinten liegt und noch 2 Tore macht.
Hoffentlich schmeisst er nicht hin, denn jede Woche spielt sich das Gleiche ab: die Mannschaft kriegt es einfach nicht gebacken, mal über einen Großteil eines Spieles Druck auf den Gegner auszuüben und Chancen herauszuspielen, die dann auch mal zu Toren führen.

6. Über den Punkt freue ich mich nicht.
Aber ich freue mich darüber, dass wir einem direkten Konkurrenten noch 2 Punkte abnehmen konnten und ihn so auf Distanz gehalten haben.

7. Und warum fehlen gefühlt ständig die Hälfte der Neuzugänge (Winkler, Sessa etc. etc. etc.) immer und immer wieder so lange wegen Verletzungen?

8. Und immer und immer wieder frage ich mich:

Ist die Mannschaft wirklich so schlecht, wie sie tabellarisch steht???

Warum können wir keine Spiele gewinnen, in denen wir eigentlich klar überlegen sind (z. B. siehe Magdeburg, heute Duisburg)?

Warum macht jeder Grotten-Gegner gefühlt aus 1 Chance gegen uns gerade in den Heimspielen auch ein Tor (siehe wieder z. B. Magdeburg, heute Duisburg)?

Wsrum bekommen wir keine Elfmeter?
Wenn ich sehe, welche Elfmeter schon gegen uns gepfiffen wurden, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
Aber bitte, das soll keine Entschuldigung sein. Aber natürlich würde es sich leichter spielen, wenn man solche Elfmeter auch bekommt, statt 0:2 würde es dann wahrscheinlich mit 1:1 weitergehen.

Ich habe soviele Fragen und finde keine Antworten darauf.......

LG
sacred

Beitrag von sacred »

Weiß jemand wie es sich dieses Jahr mit der Mitgliederversammlung verhält?

Muss diese nicht gehalten werden wegen Corona? Gibt es da eine Ausnahmeregelung für alle Vereine?

Die sportliche Entwicklung ist katastrophal und es gibt für Mitglieder und Fans weder im Stadion noch bei der MV die Möglichkeit auf Antworten oder gar einen Funken Einfluss.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

phibee hat geschrieben: Ich habe soviele Fragen und finde keine Antworten darauf.......

LG
Frag mal deine Freundin. Oft wissen am Fußballergebnis Unbeteiligte eher die Antworten.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Rieder, Kleinsorge und Bachmann haben mir heute gut gefallen.
Hlousek seit Spieltag 3 für mich permanent gut und eine Bereicherung.
Redondo unauffällig, macht aber vieles richtig und hilft uns in jedem Spiel weiter.

Ich denke, Winkler ist kein Thema mehr. Die Abwehr steht und er war lange verletzt. Kann also höchstens mal in der zweiten Spielpraxis sammeln. Die Abwehr wechselt man tendenziell weniger durch. Nur bei Verletzungen, siehe Schad.

Huth oder Röser müssen sich wirklich fragen, ob der FCK richtig für sie ist.

Wer bei uns anfängt, auf dem lastet heftiger Druck und ein Umfeld, dass den sofortigen Aufstieg fordert. Wir sind kein Meppen oder Viktoria Köln, die Spaß am Sport haben und auch noch jahrzehnte in Liga 3 spielen wollen/können.
Bei uns geht das nicht. Wir müssen aufsteigen, ansonsten gute Nacht. Dementsprechend ist jedes Spiel ein Finale. Wir müssen aus dieser Liga raus. Dass das nicht leicht werden wird, haben die wenigsten im SOmmer 2018 erwartet.
Willkommen in der Realität. Seit nun 3 Saison schaffen wir es NICHT, mal 4-5 Siege am Stück zu fahren und oben ernsthaft anzuklopfen. Alle paar Wochen mal zu gewinnen ist nicht unser Anspruch. Leider kann man es nicht erzwingen und je mehr man es erzwingen will/muss, desto weniger Erfolge verzeichnet man.
Niemand hat damit gerechnet, dass Saarbrücken die Liga auseinandernimmt. Werdet wach. Der Druck beim FCK ist immens und als Sportler ist das Gift. Lockerleichtes aufspielen am Wochenede ist nicht drin, da wir zum Siegen verdammt sind. Gute Nacht :cry:
fastmm

Beitrag von fastmm »

Die Low hanging fruits musst du mitnehmen, um ernsthaft angreifen zu können.
Magdeburg, Meppen, Duisburg, Halle...
Das waren Spiele, die Pflichtsiege waren aber es soll halt nicht sein.
Wenn die hinter uns ihre Nachholspiele clever und punktreich zu Ende bringen haben wir ernsthafte Probleme.

Ich hatte viele Hoffnungen und Erwartungen, aber dass es wieder gegen den Abstieg geht, hätte ich mir bei
DIESEM Kader nicht vorstellen können
fastmm

Beitrag von fastmm »

und Schommers sitzt vorm TV und lacht sich ins Fäustchen, weil der "neue" es auch nicht besser kann :lol: :x
Marki

Beitrag von Marki »

svart hat geschrieben:Also ich sehe seit dem Trainerwechsel auch echt zu wenige Fortschritte. Ich finde, eine Umfrage täte da gut. Einfach die vom letzten Mal nehmen. Namen austauschen und Feuer frei. Clicks garantiert.. ;)
Der Trainerwechsel hat wie die letzten auch rein gar nichts gebracht. JS ist keinerlei Upgrade zu BS, das muss man leider sagen. Aber jetzt müssen wir ihn zumindest bis Saisonende arbeiten lassen, ein erneuter Trainerwechsel ist nicht vermittelbar.
Kuka67

Beitrag von Kuka67 »

Ich bin seit 40 Jahren FCK-Fan und habe wirklich vieles erlebt. Ich lese hier viele Jahre mit, ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben, aber heute muss ich mir meinen Frust von der Seele schreiben. Diese Mannschaft ist das Charakterloseste was ich jemals gesehen habe. Das sie Druck ausüben kann, hat man gegen Wiesbaden und auch heute gesehen, aber sie will es nicht über lange Strecken des Spiels tun! Wir haben Spieler in der Mannschaft, die einfach für den Profifußball zu schwach sind, keine Körpersprache, kein Wille , so manch einer sieht auch ziemlich untertrainiert aus. Wenn ich die Verantwortlichen höre, die gebetsmülenhaft betonen wie gut die Mannschaft ist und welche Qualität in ihr steckt, kommt mir das Feierabendbier hoch. Damit gibt man den Spieler Alibis, nach dem Motto: Das wird schon, nur Geduld. Jetzt zu den Fakten wie ich das sehe: Seit Jahren werden Spieler verpflichtet, die in den Vereinen nicht spielen, wahrscheinlich will man sie dort schonen, weil sie zu gut sind! Ausnahme Pourie und Redondo, das sind gestandene Profis an denen wir noch viel Spaß haben werden. Der Rest, zu schwach für den Profifußball, siehe Ritter, Hanslik. Der Trainer sieht das, aber was soll er tun, große Alternativen hat er leider nicht. Der Sportdirektor, einzigartig im Profilsport, im vierten Jahr einen nicht Konkurrenzfähigen Kader zusammen gestellt, kriegt aber eine Jobgarantie und wird nicht hinterfragt. Wenn in der Winterpause nicht im offensiven Mittelfeld, im Sturm und in der Innenverteidigung nachgelegt wird, spielen wir nächstes Jahr Regionalliga.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

phibee hat geschrieben:.

3. Wenn die Saison weiter so läuft (mit den vielen Unentschieden), haben wir nach 38 Spieltagen 38-40 Punkte und damit werden wir todsicher absteigen.
Hoch wahrscheinlich, nicht totsicher. 2018 haben z. B. 40 pkt für Rang 16 gereicht

4. Über 90 Minuten gesehen haben wir auch heute wieder zu wenige Torchancen herausgespielt. Mir kommt es immer und immer wieder so vor, dass wir über weite Teile eines Spieles mit "angezogener Handbremse" spielen.
ich befürchte die Handbremse ist gelöst, der Motor gibt nur nicht mehr her.

6. Über den Punkt freue ich mich nicht.
Aber ich freue mich darüber, dass wir einem direkten Konkurrenten noch 2 Punkte abnehmen konnten und ihn so auf Distanz gehalten haben.
Zustimmung

Ist die Mannschaft wirklich so schlecht, wie sie tabellarisch steht???
ja, vielleicht auch noch schlechter. Je nachdem wie die Nachholspiele laufen. Offensiv sind wir bisher einfach zu harmlos

Warum können wir keine Spiele gewinnen, in denen wir eigentlich klar überlegen sind (z. B. siehe Magdeburg, heute Duisburg)?
weil uns die Qualität im und am straufraum fehlt

Warum macht jeder Grotten-Gegner gefühlt aus 1 Chance gegen uns gerade in den Heimspielen auch ein Tor (siehe wieder z. B. Magdeburg, heute Duisburg)?
das frage ich mich seit 8 Jahren

Wsrum bekommen wir keine Elfmeter?
Wenn ich sehe, welche Elfmeter schon gegen uns gepfiffen wurden, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
letzte Woche hatten wir auch Glück das SB keinen bekommen hat. In Summe hält es sich diese Saison die Waage

LG
Siehe fettgedruckt
Nie mehr Feng Shui!
sacred

Beitrag von sacred »

Marki hat geschrieben:
svart hat geschrieben:Also ich sehe seit dem Trainerwechsel auch echt zu wenige Fortschritte. Ich finde, eine Umfrage täte da gut. Einfach die vom letzten Mal nehmen. Namen austauschen und Feuer frei. Clicks garantiert.. ;)
Der Trainerwechsel hat wie die letzten auch rein gar nichts gebracht. JS ist keinerlei Upgrade zu BS, das muss man leider sagen. Aber jetzt müssen wir ihn zumindest bis Saisonende arbeiten lassen, ein erneuter Trainerwechsel ist nicht vermittelbar.
Es liegt auch nicht am Trainer.

Bei all den Trainern die wir hatten, war mindestens einer dabei der was kann.
Das Hauptproblem ist seit Jahren Sportdirektor. Alle anderen Konstanten im Verein und in der sportlichen Abteilung wurden bereits getauscht. Endlich scheinen das immer mehr zu begreifen, nur die Verantwortlichen mal wieder nicht.

Lasst Saibene bis zum Ende des Jahres Trainer sein und dann soll der neue SD, der hoffentlich im Laufe der Saison kommt, entscheiden ob er mit ihm geht oder nicht. Um das zu entscheiden wäre es natürlich besser er könnte seine Arbeit die Saison verfolgen, deshalb muss jetzt gehandelt werden.
Antworten