Kann mich schon gar nicht mehr freuen. Warum geht das nicht vorher?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA UNFASSBAR JAAAAAAA IST DAS WICHTIG ALTER DAS GIBRS DOCH NICHT
Das ändert gar nix...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ich denke das saibene bald Geschichte sein wird ,trotz dem Ausgleich jetzt war das unterste Schublade,ein unentschieden gegen Duisburg ist wie eine Niederlage,es war ein 6 Punkte Spiel und dann nur unentschieden.
Aber die werden sich jetzt wie Helden feiern lassen und es wird die super Moral gelobt.
Für mich war das heute nur eins:GANZ SCHWACH!
Aber die werden sich jetzt wie Helden feiern lassen und es wird die super Moral gelobt.
Für mich war das heute nur eins:GANZ SCHWACH!
Und schon ist wieder alles gut
, und wir haben wieder unseren Punkt,

Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
So, hoffentlich kommen jetzt alle mal in der Realität an. Die Mannschaft bis zur sportlichen und Geschäftlichen Führung hat einfach nur Regionalliga Reife, wenn überhaupt. Da ändere ich meine Meinung auch nicht wo jetzt das 2:2 gefallen ist. Nur Willhelm und Dubai wären eine gute Lösung gewesen, da Fußball ein Geschäft ist !
Und ein Lieberknecht, Funkel oder auch Sforza die hier oft genannt werden sind keine Lösung. Warum ? Weil die alle mehr vom Profifussball verstehen und sie sich den FCK niemals mehr an tun würden.
Und ein Lieberknecht, Funkel oder auch Sforza die hier oft genannt werden sind keine Lösung. Warum ? Weil die alle mehr vom Profifussball verstehen und sie sich den FCK niemals mehr an tun würden.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 05.12.2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
]
Diese Tore ändern überhaupt nichts an der Darbietung und an unserer sportlichen Situation!
Freuen kann man sich darüber kaum noch. Wenn wir nicht sofort handeln, gehts bergab!
Freuen kann man sich darüber kaum noch. Wenn wir nicht sofort handeln, gehts bergab!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Kann mich schon gar nicht mehr freuen. Warum geht das nicht vorher?
Da gibts auch nichts zu freuen. Auch nichts schön zu reden. Kommt mir nicht mit "Moral gezeigt" oder "ungeschlagen".
Gegen Duisburg in der aktuellen Verfassung muss dieses Unentschieden das Minimalziel sein. Wir haben nicht gespielt wie eine Mannschaft die Zuhause gewinnen will. Das war gar nichts.
Ist das jetzt ein Sieg der Moral, ja, weil Können war es nicht. Abert warum geht das nicht früher? Unglaublich.
Cool, endlich mal ein Punkt.
Total unbefriedigend.
Jetzt lassen die sich wieder für ihre "Moral" feiern.
Total unbefriedigend.
Jetzt lassen die sich wieder für ihre "Moral" feiern.
Diese Kinder des Wahnsinns haben innerhalb von 2 Minuten einen 0:2 Rückstand in ein 2:2 gewandelt.
Ja ich freue mich darüber. Aber der Ärger wie es soweit gekommen ist, ist nicht verflogen.

Ja ich freue mich darüber. Aber der Ärger wie es soweit gekommen ist, ist nicht verflogen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Also gehofft auf Sieg
Aber mein Bauchgefühl war richtig
Wie ich gesagt habe 2 zu 2
Nicht normal Wir haben 30 Minuten Fussball gespielt
Aber mein Bauchgefühl war richtig
Wie ich gesagt habe 2 zu 2
Nicht normal Wir haben 30 Minuten Fussball gespielt
Sofort den Traimer auch entklassen,nicht wieder erst nach der Winterpause,er kann nichts hat am Regensburg die Spieler auch alle nicht Tauglich höchstens für die Armateure sofort HANDELN alle RAUS
Huth vergibt natürlich den Kopfball zum 3-2 nicht zu fassen. Das ändert gar Nichts. Die Kaderzusammensetzung ist ein absoluter Witz
0,0 Freude über irgendein Tor. Bei mir ist die Glut erloschen. Da kann die Marketingabteilung noch so viele Videos raushauen.
Notzon raus, und alle die uns bei diesem Haufen "Potential" verkaufen wollen.
Notzon raus, und alle die uns bei diesem Haufen "Potential" verkaufen wollen.
Das Ergebnis ändert sich nichts mehr an dem katastrophalen Auftreten eigentlich die ganze Saison. Und dass da auch noch eine gute Portion Arroganz dabei ist zeigen die Aussagen von Pourie und Voigt. Aktuell wird ohne Zuschauer gespielt,veenn wieder mit gespielt werden darf reicht Platz 4 wer tut sich das noch an?
Und wieder ein Pünktchen gegen den Abstieg. Klasse!
#WirsindaufeinemwahnsinniggeilenWeg
Das war so erbärmlich, dass einem die Worte fehlen.
#WirsindaufeinemwahnsinniggeilenWeg
Das war so erbärmlich, dass einem die Worte fehlen.
Betzeteufel62 hat geschrieben:Sofort den Traimer auch entklassen,nicht wieder erst nach der Winterpause,er kann nichts hat am Regensburg die Spieler auch alle nicht Tauglich höchstens für die Armateure sofort HANDELN alle RAUS
...und so tolle konstruktive Fans wie Dich gleich mit raus.
sacred hat geschrieben:Wann wird über Boris Notzon abgestimmt?
Ist mir schon seit Jahren unbegreiflich wie Notzon jedes Jahr aus neue im Amt bleiben kann.
Ach stimmt, das böse Umfeld muss schuld sein an der Leistung der Mannschaft...hat die Westkurve wieder ein mal zu viel eines der Spielerküken ausgepfiffen? Ach halt...wir spielen ohne Zuschauer? Mh dann muss er der Trainer sein! Huch, das verballern wir auch einen nach dem anderen und spielen die identische Grütze?
Und keiner im Verein kommt darauf dass vllt an der Kaderzusammenstellung liegen könnte?!
Kein Wunder, dass der Mann bei dieser Vita fest im Stuhl sitzt:
Solider Etat -> Abstieg als 18. aus Liga 2
Top Etat -> Mittelfeld Liga 3
Top Etat -> Mittelfeld mit Zitterfaktor in Liga 3
Wieder guter Etat, Investor, Wunschspieler -> Siehe Tabelle.
Und jeeeeedes Jahr aufs neue ließt man selbst hier reihenweise Lobeshymnen vonwegen "ich halte ja nicht sonderlich viel von ihm, aber der transfer war jetzt stark!", "Dieses Jahr hat er einen bomben Job gemacht!!" Blabla, wie viele Saisons braucht man um zu realisieren, dass Notzon nicht in der Lage ist einen funktionierenden Kader zusammen zu stellen? Die Einzelnamen lesen sich in der Sommerpause in der tat oftmals gut. Das Ergebnis? Siehe Tabelle der letzten Jahre.
Und während ich mich hier in Rage schreibe erzielen wir das 2-2. Ändert dennoch nichts an der Gesamtsituation.
Selbsthilfegruppe FCK
So sehr der Ausgleich kurz vor Schluss eigentlich Grund für Freude sein könnten, nehme ich sie allerhöchstens als Randnotiz wahr.
Er soll nicht von dieser erbärmlichen Darbietung ablenken! Es muss Konsequenzen geben!
Er soll nicht von dieser erbärmlichen Darbietung ablenken! Es muss Konsequenzen geben!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Knapp 1,1 Punkte im Schnitt nach 14 Spielen. Das reicht nicht für den Klassenerhalt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
nach dem heutigen spiel wäre bei mir auslaufen morgen früh um 6 im Pfälzer Wald
tom55232 hat geschrieben:nach dem heutigen spiel wäre bei mir auslaufen morgen früh um 6 im Pfälzer Wald
und das barfuss und freiem Oberkörper und auschwimmen im Eisbach...
Es ist wirklich traurig, dass man sich überhaupt nicht über den Punkt freuen kann.
0,0 Emotion.
0,0 Emotion.
tom55232 hat geschrieben:nach dem heutigen spiel wäre bei mir auslaufen morgen früh um 6 im Pfälzer Wald
Nee, am Montag gibst wahrscheinlich trainingsfrei aufgrund der Moral heute.
Wohlfühloase FCK! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Notzon hier mal Rauch rein lässt. Große Gehälter vergeben und nichts einfordern, dafür steht Notzon!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel