Forum

Karlsruher SC - FC Hansa 4:4

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

nippienoya hat geschrieben: Und ich fahr mal überhaupt net gern an die Ostsee, der Trip vor zwei Jahren dahin hat gereicht - nur assi dort.
Verallgemein mal bitte nicht die Ostsee mit Rostock und "Assi", es gibt auch Leute ander Ostsee die nicht "assi" sind.
Ich wohn direkt an der Ostsee und bin Lautern Fan und sicherlich kein Assi
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Teufel82 hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben: Und ich fahr mal überhaupt net gern an die Ostsee, der Trip vor zwei Jahren dahin hat gereicht - nur assi dort.
Verallgemein mal bitte nicht die Ostsee mit Rostock und "Assi", es gibt auch Leute ander Ostsee die nicht "assi" sind.
Ich wohn direkt an der Ostsee und bin Lautern Fan und sicherlich kein Assi
Sorry, war nicht meine Absicht - im Gegentum.
Ich meinte ja nur, dass es dort im Stadion überall gezogen hat, wie Drecksau, das Bier dort sehr wässrig und bitter und viele (gut nicht alle :wink: ) etwas ausserhalb sozialer Kompetenz in Umgang mit Fans anderer Vereine Verhaltensmuster aufweisen, die ich nicht gut heissen kann.
(War das jetzt für Dich politisch korrekt ausgedrückt?)

Neee, jetzt mal im Ernst: Rostock ist bestimmt klasse, wenn es

a.) einem dort gefällt
b.) gerade schönes wetter ist
c.) unbedingt erforderlich ist, dort zu wohnen und / oder sonst keinen anderen auftrag hat
d.) net so scheisse weit weg wär´und unsereiner net so lang dahin fahren müsste

und überhaupt: in de Palz ischs immer noch am allergeilschde!
Bild
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ich mein damit ja auch nicht das ich aus Rostock komme, um gottes willen ( Jetzt bitte nicht persönlich nehmen ihr Rostocker)
Ich denke der soziale Brennpunkt im allgemeinen dort, aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit, bzw. ALG2 ( des heißt nämlich net Hartz 4, denn Hartz 4 heißt das Gesetz ), das der Fussball das einzige ist an das man sich dort klammern kann macht die Aggresivität so hoch.
Aber bevor ich jetzt zu sehr politisch ausschweife,. ich komm aus Heiligenhafen, des liegt an der Ostsee aber in Schleswig-Holstein.
Deine Punkte die du über Rostock aufzählst.......da stimme ich dir 100% zu :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Teufel82 hat geschrieben:Ich mein damit ja auch nicht das ich aus Rostock komme, um gottes willen ( Jetzt bitte nicht persönlich nehmen ihr Rostocker)
Ich denke der soziale Brennpunkt im allgemeinen dort, aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit, bzw. ALG2 ( des heißt nämlich net Hartz 4, denn Hartz 4 heißt das Gesetz ), das der Fussball das einzige ist an das man sich dort klammern kann macht die Aggresivität so hoch.
Aber bevor ich jetzt zu sehr politisch ausschweife,. ich komm aus Heiligenhafen, des liegt an der Ostsee aber in Schleswig-Holstein.
Deine Punkte die du über Rostock aufzählst.......da stimme ich dir 100% zu :D
komm´- lass uns den scheissdreck net politisch vertiefen, war doch nur ein klein bissl spass.
mir hat´s net gefallen dort und meinen leuten die dabei waren, auch net.
und ob hartz 4, harz 4, alg 2, 3 oder 4 ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal.

:teufel2:
Bild
Antworten