Forum

Karlsruher SC - FC Hansa 4:4

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Sind die dumm die Karlsruher, auch wenn des uns auch passiere kann! :D nach 3:0, und dann 4:1, und dann nur 4:4 gespielt :lol: :lol: :lol: :lol:

War aber ein Klasse Spiel!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

war geil.... mal sehen wie die Baden den Schock verdauen
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Vielleicht ist das ja der Anfang der Kriese beim KSC ;)

Ne jetzt mal ernst. Die beiden Mannschaften werden sicher die ganze Saison Oben mitspielen. Aber es sind "nur" 5 Punkte auf beide Mannschaften. Besser wie 8 Punkte Rückstand auf den 3. Platz trotzt Messias. ;)
kihner

Beitrag von kihner »

Das war aber mal en richtig geiles Spiel. Vor allem sitzt man viel entspannter vorm Fernseher, wenn man unparteiisch ist. Man muss sich nicht über den Moderator aufregen, weil er scheiße labert. Man kann sich über tolle Tore freuen (wie die 2 Fernschusstore, das war ja mal richtig geile Dinger) und man kann wie in meinem Fall die Freundin ärgern, weil sie absolut für Rostock war (hatte ja zum Glück en Happy End aus ihrer Sicht)
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Und man kann sich richtig freuen, weil keine der beiden Mannschaften ihren Vorsprung richtig ausbauen konnte... :teufel2: Olé!!!
tobz

Beitrag von tobz »

war aber auch ein super Spiel, von beiden Mannschaften. Rostock hat schon in der ersten Halbzeit gut mitgespielt, der KSC hat aber die Tore gemacht....
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Tja, so spielt halt der KSC... 3 nennenswerte Chancen -> 3 Tore!!!
Diese Entwicklung zum Effizienz-Gott macht unser Daham ja auch gerade durch.
:wink: :teufel2:
Chrisse

Beitrag von Chrisse »

Perfektes Spiel:
Guter Fußball, Schöne Tore (und viele) und dazu noch das richtige Ergebnis, aus unserer Sicht. :wink:
Und habt ihr dem Edmund Becker sein blödes Gesicht gesehen? :teufel2:
Unbezahlbar.
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

boahh, was ein match (und ich war dort!):

der KSC war in den ersten 65 mins die absolute fussballmacht.
ich wage sogar die prognose, dass die JEDE mannschaft an die wand gespielt hätten und in puncto effizienz beinahe 98,9% erreicht haben....

aber wie wir alle wissen (und jetzt rappelt´s in der dsf-phrasensau...) ein spiel geht 90 min. - oder solange wie der schiri nachspielen lässt!
hätten die hansas noch 3 min. mehr kicken dürfen, hätten die gelbfiesler verloren!

Aber:
wir müssen auf UNS gucken und da sieht es nicht schlecht aus: wir empfangen augsburg (=3er ist pflicht!), kallsruh´ muss nach haching - dort haben die noch NIE gut ausgesehen (deshalb mein tipp: haching gewinnt 1:0)

wichtige erkenntnis heute für mich ganz persönlich: die badenser fallen langsam in ein leistungsloch - vor allem aufgefallen ist das in den zahlreichen abspielfehlern im mittelfeld und der unkonzentriertheit in der abwehr!

Federico wird wohl weggekauft und passabler ersatz wird es in der winterpause nicht geben - ergo: WIR werden an den baden-spackos vorbeiziehen, weil wir ganz einfach von der konsistenz her betrachtet durch Wolle einen besseren unterbau vorweisen können.

schönes lied von den badenern, die sich im übrigen noch die eine oder andere ihrer zaunfahnen haben klauen lassen (wie peinlich): "und wir haben unser blauweisses lichtlein angemacht - wir steigen auf!" (oder so ähnlich)

muhahhahahaha - diese strophe wurde in der praxis ad adsorbum geführt, einen alten scheissdreck werden die!

Vs. Augsburg darf ich (ich habe komplett das wochenende frei!!!) wieder auf den betze, werde meinen 6jährigen zum spiel und hinterher 3 dubbe mitnehmen - GEIL!

auf uns, auf den FCK und auf überhaupt alle hier, die unserem club die treue halten!
Bild
Orschel
Beitrag von Orschel »

@Nippienoya: Waren die Rostocker so Assi wie der Kommentator gesagt hat? Angeblich ist einmal ne Rakete rübergeflogen und einmal wurde ein Bengalo auf Karlsruher geworfen?
Rostocker sind echt ein Assidreckspack (natürlich nicht alle!!!). Hat man in Rostock ja schon gesehen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie alle anderen Spiele ohne FCK-Beteiligung hab ich das Gekicke nicht gesehen,schon gar nicht auf DSF...aber das Ergebnis ist für uns doch positiv...vielleicht können wir noch weiter rankommen :)
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie alle anderen Spiele ohne FCK-Beteiligung hab ich das Gekicke nicht gesehen,schon gar nicht auf DSF...aber das Ergebnis ist für uns doch positiv...vielleicht können wir noch weiter rankommen :)
Als Fußball-Fan kann man sich doch auch mal Spiele anschauen die nichts mit seinem Verein zu tun haben. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee...da bin ich konsequent...andere interessieren mich halt nicht!!!

Aber gegen Koblenz hätten wir ja auch beinahe ein solches Gegentor-Inferno erlebt...
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Als ich heut morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und gelesen habe dass Karlsruhe 4 : 4 gespielt hat, konnte ich meinen augen nicht glauben! Hab mal kurz reingeschaut 70. minute, da stands 4 : 1. Hab dann weitergezappt, dachte des wär sowieso gelaufen. So kann man sich irren
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Pfaelzer hat geschrieben:Als ich heut morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und gelesen habe dass Karlsruhe 4 : 4 gespielt hat, konnte ich meinen augen nicht glauben! Hab mal kurz reingeschaut 70. minute, da stands 4 : 1. Hab dann weitergezappt, dachte des wär sowieso gelaufen. So kann man sich irren
Dazu sage ich nur: Ein Spielt hat 90 Minuten ;)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Übermut kommt halt vor dem Fall

Wer so ein Spiel und das dann auch noch im eigenem Stadion nicht nach Hause schaukelt ist halt selber schuld und hat es net besser verdient.
Beim Stand von 4:1 wird Beinlich rausgenommen, der Denker und Lenker der Kogge und dann sowas.
Uns kanns nur recht sein..... :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Orschel hat geschrieben:@Nippienoya: Waren die Rostocker so Assi wie der Kommentator gesagt hat? Angeblich ist einmal ne Rakete rübergeflogen und einmal wurde ein Bengalo auf Karlsruher geworfen?
Rostocker sind echt ein Assidreckspack (natürlich nicht alle!!!). Hat man in Rostock ja schon gesehen!
Japp, die waren grenzenlos asozial - echte Bastarde!
Die haben mit einer handvoll Assis mehr Alarm gemacht, als die ganze Karlsruher Horde zusammen.
Gezündelt wurde auch - die haben zwei Raketen abgefeuert, wobei die erste am Dach der Gegengerade abgeprallt und die andere DURCH das Fangnetz, das zu diesem Zweck extra wohl angebracht wurde, direkt in die Menschenmenge auf der Gegengeraden geflogen ist.

Leute, da hört für mich der Spaß auf!

OK, man kann sagen, es sind ja nur dumme KA´ler da drüben, aber es trifft halt die unschuldigen, dort gibt´s ja auch Kinder usw., die mit dem ganzen Ultra- und Hooliganscheissdreck nichts anfangen konnten.

Ansonsten aber echt geil, mir hat vor allem gefallen, wie die schlechten Rostocker am Schluss nochmal aufgedreht haben, weil die Badenser stehend KO waren.

Wenn das Spiel noch 3 min. länger geht, verliert der KAESZEH - kein Zweifel - insofern Schade, dass der Schiri überpünktlich den Schirm zugemacht hat.
Bild
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

vielleicht warens auch dresdener fans die sich unter die rostocker geschlichen haben. man erinnere sich an deren aktion als sie in karlsruhe waren...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Nur ein t*** Gääälfiessler ist ein guter Gääälfiessler!

Drecks Badenser-Pack. Da fahr ich lieber 10 mal Montags oder Freitags nach Rostock wie die paar Kilometer zu den Waldverscheissern!!! :x

Verzeiht meine Aufgebrachtheit, aber plötzlich kommen die ganzen Ratten wieder aus der Versenkung (nach 10Jahren ...) und machen einen auf Superfan :nachdenklich:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

hehe...mein Kloege so nach 30min schreibt mir im icq 3:0 dann mach ich den tv an steht grad 4.3 un dann der ausgleich das war ja mal so geil, wiel ich kann die K....am wenigsten leiden.
Aber mit den Raketen, dass muss nicht sein, dann schon ne schöne rauchbombe un pyro oda wie auch immer.....
Die Zaunfahnen klauen ist auch ne idee.... :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
der ilse

Beitrag von der ilse »

nicht zu laut lachen. ich sag nur 1994 haben wir auch bis zur 75min 3:0 geführt und sind dann nach einer dämlichen roten für de funkel wolfgang innerhalb von 10 minuten beim ksc eingegangen.

generell hat mich des spiel gestern schon etwas erschreckt. der ksc war saustark. die werden keinen knacks bekommen, so wie die die hansa 75 min schwindlig gespielt haben. und die hansa wird auch gestärkt nach der aufholjagd nach hause fahren. mir wäre lieber gewesen einer hätte den anderen ne klatsche verpasst.

Laudrer1988 hat geschrieben:Sind die dumm die Karlsruher, auch wenn des uns auch passiere kann! :D nach 3:0, und dann 4:1, und dann nur 4:4 gespielt :lol: :lol: :lol: :lol:

Seb

Beitrag von Seb »

fands auch ziemlich stark, denke de ksc kann sich im moment nur selbst schlagen, deren offensiv-spiel ist echt wahnsinn. auch rostock hat am ende bewiesen warum sie so weit oben stehen, denke die beiden werden zu 90% aufsteigen, auch wenns noch etwas hin ist.
das mit den raketen ist aber super assozial, egal ob die dort kinder treffen oder karlsruher ultras, sowas hat einfach mit fussball nix zu tun und so leut würd ich direkt einsperren, sich verprügeln nachm spiel ist eine sache, aber mit feuerwerkskörpern in menschenmengen schiessen ist einfach nur mutwillige körperverletzung.

aber es gibt ja zum glück noch nen dritten aufstiegsplatz und der gehört uns, denn die anderen aufstiegskandidaten haben bisher alle geschwächelt, 60, köln, fürth etc, koblenz wird sich auch nicht die ganze saison so weit oben halten. wir haben ja ne klasse hinserie gespielt bisher, die einzigen wirklich ärgerlichen/unnötigen punktverluste waren gegen freiburg (muss man einen holen) und in unterhaching (ist dreier pflicht),
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

der ilse hat geschrieben:nicht zu laut lachen. ich sag nur 1994 haben wir auch bis zur 75min 3:0 geführt und sind dann nach einer dämlichen roten für de funkel wolfgang innerhalb von 10 minuten beim ksc eingegangen.

generell hat mich des spiel gestern schon etwas erschreckt. der ksc war saustark. die werden keinen knacks bekommen, so wie die die hansa 75 min schwindlig gespielt haben. und die hansa wird auch gestärkt nach der aufholjagd nach hause fahren. mir wäre lieber gewesen einer hätte den anderen ne klatsche verpasst.

Laudrer1988 hat geschrieben:Sind die dumm die Karlsruher, auch wenn des uns auch passiere kann! :D nach 3:0, und dann 4:1, und dann nur 4:4 gespielt :lol: :lol: :lol: :lol:

ne, lieber ilse, da stimme ich mit dir net überein!
der kaszeh war richtig platt und wenn du dran denkst, dass die am meisten erholung hatten...

ich habe keine angst vor den ka´lern, denke an mich: am sonntag bekommen die in haching die erste niederlage eingeschenkt.

entscheidend werden auf jeden fall die ersten 4-5 spieltage der rückrunde, wenn viele plätze vereist sind oder seifig.
erst dann wird sich zeigen, wieviel substanz die einzelnen teams haben.

ich sage, dass karslruhe auf diesem gebiet nicht so stark sein wird.
wenn´s ums fighten und rennen geht, sind da die sog. "kleinen" besser.

aber es heisst auf uns schauen!
WIR brauchen den dreier am freitag!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Seb hat geschrieben:fands auch ziemlich stark, denke de ksc kann sich im moment nur selbst schlagen, deren offensiv-spiel ist echt wahnsinn. auch rostock hat am ende bewiesen warum sie so weit oben stehen, denke die beiden werden zu 90% aufsteigen, auch wenns noch etwas hin ist.
das mit den raketen ist aber super assozial, egal ob die dort kinder treffen oder karlsruher ultras, sowas hat einfach mit fussball nix zu tun und so leut würd ich direkt einsperren, sich verprügeln nachm spiel ist eine sache, aber mit feuerwerkskörpern in menschenmengen schiessen ist einfach nur mutwillige körperverletzung.

aber es gibt ja zum glück noch nen dritten aufstiegsplatz und der gehört uns, denn die anderen aufstiegskandidaten haben bisher alle geschwächelt, 60, köln, fürth etc, koblenz wird sich auch nicht die ganze saison so weit oben halten. wir haben ja ne klasse hinserie gespielt bisher, die einzigen wirklich ärgerlichen/unnötigen punktverluste waren gegen freiburg (muss man einen holen) und in unterhaching (ist dreier pflicht),
genau so sehe ich das auch, seb :)
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

MatzeW hat geschrieben:Nur ein t*** Gääälfiessler ist ein guter Gääälfiessler!

Drecks Badenser-Pack. Da fahr ich lieber 10 mal Montags oder Freitags nach Rostock wie die paar Kilometer zu den Waldverscheissern!!! :x

Verzeiht meine Aufgebrachtheit, aber plötzlich kommen die ganzen Ratten wieder aus der Versenkung (nach 10Jahren ...) und machen einen auf Superfan :nachdenklich:
Quatsch - ich gehe zum Fussball um Spiel anzugucken und net, damit mir irgendsoein asozialer Pisa-Absolvent oder Hartz IV-Empfänger von Rostock oder sonstwoher ein Auge wegballert.

Und ich fahr mal überhaupt net gern an die Ostsee, der Trip vor zwei Jahren dahin hat gereicht - nur assi dort.
Lieber nach KA - dort Punkte hole und wieder schnell heim (genau das wird passieren, sollten die Badenser aufsteigen.)

Ein Derby ist mir 100.000 x lieber als weite sinnlose Auswärtsfahrten (und dann noch Montags...)

Tsss :x :x :x
Bild
Antworten