War aber ein Klasse Spiel!!!
Als Fußball-Fan kann man sich doch auch mal Spiele anschauen die nichts mit seinem Verein zu tun haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Wie alle anderen Spiele ohne FCK-Beteiligung hab ich das Gekicke nicht gesehen,schon gar nicht auf DSF...aber das Ergebnis ist für uns doch positiv...vielleicht können wir noch weiter rankommen
Dazu sage ich nur: Ein Spielt hat 90 MinutenPfaelzer hat geschrieben:Als ich heut morgen die Zeitung aufgeschlagen habe und gelesen habe dass Karlsruhe 4 : 4 gespielt hat, konnte ich meinen augen nicht glauben! Hab mal kurz reingeschaut 70. minute, da stands 4 : 1. Hab dann weitergezappt, dachte des wär sowieso gelaufen. So kann man sich irren
Japp, die waren grenzenlos asozial - echte Bastarde!Orschel hat geschrieben:@Nippienoya: Waren die Rostocker so Assi wie der Kommentator gesagt hat? Angeblich ist einmal ne Rakete rübergeflogen und einmal wurde ein Bengalo auf Karlsruher geworfen?
Rostocker sind echt ein Assidreckspack (natürlich nicht alle!!!). Hat man in Rostock ja schon gesehen!
Laudrer1988 hat geschrieben:Sind die dumm die Karlsruher, auch wenn des uns auch passiere kann!nach 3:0, und dann 4:1, und dann nur 4:4 gespielt
![]()
![]()
![]()
![]()
ne, lieber ilse, da stimme ich mit dir net überein!der ilse hat geschrieben:nicht zu laut lachen. ich sag nur 1994 haben wir auch bis zur 75min 3:0 geführt und sind dann nach einer dämlichen roten für de funkel wolfgang innerhalb von 10 minuten beim ksc eingegangen.
generell hat mich des spiel gestern schon etwas erschreckt. der ksc war saustark. die werden keinen knacks bekommen, so wie die die hansa 75 min schwindlig gespielt haben. und die hansa wird auch gestärkt nach der aufholjagd nach hause fahren. mir wäre lieber gewesen einer hätte den anderen ne klatsche verpasst.
Laudrer1988 hat geschrieben:Sind die dumm die Karlsruher, auch wenn des uns auch passiere kann!nach 3:0, und dann 4:1, und dann nur 4:4 gespielt
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so sehe ich das auch, sebSeb hat geschrieben:fands auch ziemlich stark, denke de ksc kann sich im moment nur selbst schlagen, deren offensiv-spiel ist echt wahnsinn. auch rostock hat am ende bewiesen warum sie so weit oben stehen, denke die beiden werden zu 90% aufsteigen, auch wenns noch etwas hin ist.
das mit den raketen ist aber super assozial, egal ob die dort kinder treffen oder karlsruher ultras, sowas hat einfach mit fussball nix zu tun und so leut würd ich direkt einsperren, sich verprügeln nachm spiel ist eine sache, aber mit feuerwerkskörpern in menschenmengen schiessen ist einfach nur mutwillige körperverletzung.
aber es gibt ja zum glück noch nen dritten aufstiegsplatz und der gehört uns, denn die anderen aufstiegskandidaten haben bisher alle geschwächelt, 60, köln, fürth etc, koblenz wird sich auch nicht die ganze saison so weit oben halten. wir haben ja ne klasse hinserie gespielt bisher, die einzigen wirklich ärgerlichen/unnötigen punktverluste waren gegen freiburg (muss man einen holen) und in unterhaching (ist dreier pflicht),
Quatsch - ich gehe zum Fussball um Spiel anzugucken und net, damit mir irgendsoein asozialer Pisa-Absolvent oder Hartz IV-Empfänger von Rostock oder sonstwoher ein Auge wegballert.MatzeW hat geschrieben:Nur ein t*** Gääälfiessler ist ein guter Gääälfiessler!
Drecks Badenser-Pack. Da fahr ich lieber 10 mal Montags oder Freitags nach Rostock wie die paar Kilometer zu den Waldverscheissern!!!![]()
Verzeiht meine Aufgebrachtheit, aber plötzlich kommen die ganzen Ratten wieder aus der Versenkung (nach 10Jahren ...) und machen einen auf Superfan