Wir verlieren das heute noch
Aber so was von unnötig
Unfassbar
Aber so was von unnötig
Unfassbar
Es kann aber auch nicht einfach mal eine 1:0 Führung normal weiter laufen und ein 2:0 oder so fallen. Jetzt passiert so ne kacke alter gibt's doch nicht.
Ein Sieg wäre sicher toll, nur man muss auch sehen wie viel Dusel man durch Unvermögen insbesondere im Abwehrverhalten hat. Noch ist das Spiel aber nicht aus
Das wäre aber jetzt echt ein Signal wenn man das 1:0 hält oder ausbaut
Dieses Derby hat ALLES außer Zuschauer. Sooo schade ! Auf gehts Matteo!!
Ein schneller Mann in der Abwehr und Spahic muss da gar nicht raus
Always look on the bright side of life....
Oh ha jetzt heisst es zittern und das Ergebnis irgendwie über die Zeit bringen. 

Forever Betze hat geschrieben:Es kann aber auch nicht einfach mal eine 1:0 Führung normal weiter laufen und ein 2:0 oder so fallen. Jetzt passiert so ne kacke alter gibt's doch nicht.
Nix neues... es ist nur immer wieder spannend, wie wir uns
ein Ei legen können..
Das Saarbrücker Fanradio ist pures Gold. Ich denke ich schaue die nächsten Wochen den FCK und höre aber die Jungs beim FCS. Mega.
Zuletzt geändert von offhegoes am 29.11.2020, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe das sobald Sickinger wieder fit ist dann auch beim Trainer die Erkenntnis kommt das man ihn neben Bachmann hinten drin spielen lassen muss
Sowas kann ein Spiel zum Heldenzeugen werden! 

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mehr Glück geht ja kaum. Der fliegt abgefälscht genau in die Arme von Raab. Haben wir heute Dusel..
Unglückliche Aktion von Spahic, der uns jetzt auch noch 1 - 2 Spiele fehlen wird. 

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das könnte ein ganz wichtiges Spiel für den Rest der Saisonwerden wenn wir das über die Zeit bringen
Das hat man gleich gesehen, dass Spahic sich da total verschätzt. Ich dachte nur "Wo bleibt er denn, da muss man raus und ihn wegköpfen."
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Raab is schonmal direkt im Spiel. Mal sehen ob man den Mann weniger kompensiert bekommt
Der Ball wurde eindeutig im Strafraum gespielt.
Durch die Vorwärtsbewegung übertrat der Tormann die Strafraumlinie.
Daher ist weder der Freistoß noch die rote Karte berechtigt.
Typisch Fußball Mafia DFB!!!
Durch die Vorwärtsbewegung übertrat der Tormann die Strafraumlinie.
Daher ist weder der Freistoß noch die rote Karte berechtigt.
Typisch Fußball Mafia DFB!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Seijun hat geschrieben:Raab is schonmal direkt im Spiel. Mal sehen ob man den Mann weniger kompensiert bekommt
Ich denke man wird es, wie sonst bei unseren Gegnern in Unterzahl, überhaupt nicht merken, dass Saarbrücken ein Mann mehr hat. Das Spiel wird ohne weitere Großchancen zu Ende gehen..
Fritz hat geschrieben:Ein schneller Mann in der Abwehr und Spahic muss da gar nicht raus
Stimmt Spahic darf da nicht hin
Hanslik hat mir eigentlich gut gefallen
Warum der nun raus muss
Kein Glück mit den Schiris. Spahic ist eher auf der Linie als drüber, der Elfmeter ist nach heutiger Regelauslegung glasklar. Körperfläche vergrößert, unnatürliche Handhaltung und klare Chance verhindert. Mehr Elfmeter geht heute kaum, angeschossen ist eine Regel aus den 2000ern
Wittlinger hat geschrieben:Fritz hat geschrieben:Ein schneller Mann in der Abwehr und Spahic muss da gar nicht raus
Stimmt Spahic darf da nicht hin
Hanslik hat mir eigentlich gut gefallen
Warum der nun raus muss
Weil Redondo noch stärker war und man Zuck nur auf die Außen bringen kann. Zentral zu Zweikampfschwach
Jetzt bräuchte man noch einen Thiele oder Pick zum kontern........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mei Nerve. Ich bin zu alt für den Scheiss, 180 Herzschlag seit Spahic raus musste 

Das Eckige muss ins Runde
So läuft es immer:
1)Der FCK hat 1 Mann weniger: Der Gegner schießt das 1:1
2)Der FCK hat 1 Mann mehr: Der Gegner schießt das 1:1
1)Der FCK hat 1 Mann weniger: Der Gegner schießt das 1:1
2)Der FCK hat 1 Mann mehr: Der Gegner schießt das 1:1
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Geh gleich kaputt.. Soviel Bier kannste njcht trinken
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel