LDH hat geschrieben:Wenn dieser Sieg verdient war und man auf der Leistung in diesem Spiel aufbauen soll, dann sehe ich bei aller Liebe schwarz.
Einen Sieg in dieser 3.Liga muss man sich hart erarbeiten. Durch Wille, Kampf und Leistung. Davon habe ich gestern zu wenig gesehen.
Dann hast Du wohl zur Halbzeit ausgeschaltet. Denn in der zweiten Halbzeit wurde der Sieg definitiv hart erarbeitet und erkämpft. Über die erste HZ müssen wir nicht reden.
HansPeterB hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Wenn dieser Sieg verdient war und man auf der Leistung in diesem Spiel aufbauen soll, dann sehe ich bei aller Liebe schwarz.
Einen Sieg in dieser 3.Liga muss man sich hart erarbeiten. Durch Wille, Kampf und Leistung. Davon habe ich gestern zu wenig gesehen.
Dann hast Du wohl zur Halbzeit ausgeschaltet. Denn in der zweiten Halbzeit wurde der Sieg definitiv hart erarbeitet und erkämpft. Über die erste HZ müssen wir nicht reden.
Echt jetzt...???

JG hat geschrieben:HansPeterB hat geschrieben:
Echt jetzt...???
Darf ich fragen, was deine Erwartungshaltung ist? Man kann immer etwas verbessern, aber Einstellung und Wille als Basis war größtenteils da. Bei 11 Spielern fällt immer mal einer ab, aber ich habe im Laufe der letzten Jahre schon wesentlich unwilligere Mannschaften gesehen.
Wir haben uns mit den unglücklichen Spielen in der Saison nicht nur diesen Sieg verdient, sondern auch, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde.
https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-6/
https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-6/
Der Sieg gestern war sinnbildlich für die Art und Weise wie man in der 3. Liga erfolgreich ist:
- Hinten sicher stehen (für uns nach wie vor: vor allem bei Standards, wovon es gestern zum Glück nicht viele in unserer Tornähe gab)
- Glück haben, wenn der Gegner doch mal durchkommt
- Beten, dass vorne irgendwie irgendwann einer rein geht
Genau so stiegen in den vergangenen Spielzeiten reihenweise die Mannschaften auf.
Du bekommst für diese Liga nicht das Spielermaterial um dauerhaft taktisch schön und raffiniert zum Erfolg zu kommen. Selbst wenn du in der Lage bist wenige solcher Spieler im Kader zu haben, so wird immer mal einer an den Ball kommen, der das nicht umsetzen kann und somit den Vorwärtsgang ausbremst.
Natürlich müssen hierfür auch Kampf, Wille und Einsatz stimmen. Gerade auch um das Glück, vorne wie hinten, zu erzwingen. Das war gestern ok, aber da geht noch mehr!
- Hinten sicher stehen (für uns nach wie vor: vor allem bei Standards, wovon es gestern zum Glück nicht viele in unserer Tornähe gab)
- Glück haben, wenn der Gegner doch mal durchkommt
- Beten, dass vorne irgendwie irgendwann einer rein geht
Genau so stiegen in den vergangenen Spielzeiten reihenweise die Mannschaften auf.
Du bekommst für diese Liga nicht das Spielermaterial um dauerhaft taktisch schön und raffiniert zum Erfolg zu kommen. Selbst wenn du in der Lage bist wenige solcher Spieler im Kader zu haben, so wird immer mal einer an den Ball kommen, der das nicht umsetzen kann und somit den Vorwärtsgang ausbremst.
Natürlich müssen hierfür auch Kampf, Wille und Einsatz stimmen. Gerade auch um das Glück, vorne wie hinten, zu erzwingen. Das war gestern ok, aber da geht noch mehr!

Einige Anmerkungen noch zum Spiel.
Zuck in der Startelf, dann spielen wir über weite Strecken mit einem Mann weniger.
Zuck als Joker in der letzten halben Stunde, das passt zur Zeit.
Da kann er seine gelegentlichen Glanzpunkte setzen und ausspielen. Die inzwischen müden Gegner haben dann auch keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr.
Also, Zuck als Joker - Gerne weiter so.
Bachmann in der IV, zunächst als Notlösung erforderlich entpuppt er sich bisher als gute Besetzung, die so nur schwer zu verdrängen sein wird.
Zur gelegentlichen Kritik an Hercher, dass er schon bessere Spiele gezeigt hat.
Ja, er hat schon bessere Spiele gezeigt. Auf SEINER LINKEN SEITE.
Er mag als RV zur Not aushelfen können, aber die Rolle von Schad kann er nur sehr schwer übernehmen.
Ist halt nicht seine Seite.
So, jetzt freue ich mich erst mal über den ersten Heimsieg.
Ich kann es fast nicht glauben, aber der 1.FCK hat wirklich sein erstes Heimspiel der Saison gewonnen.
Zuck in der Startelf, dann spielen wir über weite Strecken mit einem Mann weniger.
Da kann er seine gelegentlichen Glanzpunkte setzen und ausspielen. Die inzwischen müden Gegner haben dann auch keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr.
Bachmann in der IV, zunächst als Notlösung erforderlich entpuppt er sich bisher als gute Besetzung, die so nur schwer zu verdrängen sein wird.
Er mag als RV zur Not aushelfen können, aber die Rolle von Schad kann er nur sehr schwer übernehmen.
So, jetzt freue ich mich erst mal über den ersten Heimsieg.

Ich kann es fast nicht glauben, aber der 1.FCK hat wirklich sein erstes Heimspiel der Saison gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zunächst einmal: Ich habe mich sehr gefreut.
Aber man muss auch sagen, bis zur 85 Min. habe ich mich auch viel aufregen müssen.
Mir wird hier zu schnell zu sehr gelobt.
Leider muss man weiterhin sagen, es ist immer noch keine Mannschaft auf dem Feld zu sehen.
Viel Stückwerk, das Zusammenspiel ist recht bescheiden.
Einige misslungene Abspiele, die fast direkt zu Gegentoren führten waren wirklich absolut haarsträubend.
Nun gut, ich will mich heute nicht viel beklagen aber es ist schon erstaunlich, mit wie wenig man sich mittlerweile schon zufrieden gibt.
Ausserdem möchte ich unseren Coach loben.
Taktisch absolut die richtige Marschroute ausgegeben:
Nicht dumm dämlich mit alle Mann ins offene Messer rennen, sondern auf die Fehler des Gegners lauern.
Diese machen alle Teams in dieser Liga. Das haben wir nun zu genüge gesehen.
Was zählt ist, daraus massiv Kapital zu schlagen.
Wir werden wohl kaum eine Mannschaft mehr über 90 Minuten an die Wand spielen.
Daher Hut ab an Jeff, dass er das erkannt hat. Auch die Einwechslungen find ich persönlich gut. Mehrfach schon bewies er ein gutes Händchen mit den Spielern, die rein kamen.
Leider ist auch er kein Zauberer und muss eben mit dem Material arbeiten, was nun mal da ist.
Dafür macht er aber einen Riesen Job, finde ich.
Bitte jetzt aber nicht anfangen wieder zu träumen, mit von wegen SB weghauen oder sonstigen Zeug.
Auch wenn wir das Spiel gewonnen haben, so war da Stellenweise auch noch sehr viel Luft nach oben.
Aber man muss auch sagen, bis zur 85 Min. habe ich mich auch viel aufregen müssen.
Mir wird hier zu schnell zu sehr gelobt.
Leider muss man weiterhin sagen, es ist immer noch keine Mannschaft auf dem Feld zu sehen.
Viel Stückwerk, das Zusammenspiel ist recht bescheiden.
Einige misslungene Abspiele, die fast direkt zu Gegentoren führten waren wirklich absolut haarsträubend.
Nun gut, ich will mich heute nicht viel beklagen aber es ist schon erstaunlich, mit wie wenig man sich mittlerweile schon zufrieden gibt.
Ausserdem möchte ich unseren Coach loben.
Taktisch absolut die richtige Marschroute ausgegeben:
Nicht dumm dämlich mit alle Mann ins offene Messer rennen, sondern auf die Fehler des Gegners lauern.
Diese machen alle Teams in dieser Liga. Das haben wir nun zu genüge gesehen.
Was zählt ist, daraus massiv Kapital zu schlagen.
Wir werden wohl kaum eine Mannschaft mehr über 90 Minuten an die Wand spielen.
Daher Hut ab an Jeff, dass er das erkannt hat. Auch die Einwechslungen find ich persönlich gut. Mehrfach schon bewies er ein gutes Händchen mit den Spielern, die rein kamen.
Leider ist auch er kein Zauberer und muss eben mit dem Material arbeiten, was nun mal da ist.
Dafür macht er aber einen Riesen Job, finde ich.
Bitte jetzt aber nicht anfangen wieder zu träumen, mit von wegen SB weghauen oder sonstigen Zeug.
Auch wenn wir das Spiel gewonnen haben, so war da Stellenweise auch noch sehr viel Luft nach oben.
Lonly Devil hat geschrieben:Einige Anmerkungen noch zum Spiel.
So, jetzt freue ich mich erst mal über den ersten Heimsieg.![]()
Naja, Offiziell ist Herscher Rechtsfuß...
Laumersheim hat geschrieben:Naja, Offiziell ist Herscher Rechtsfuß...
Und n Rechtsfuß spielt RV, ein Linksfuß LV und ein Innenfuß dann IV?
Sorry, aber ist mir neu, dass das so ist!
Dass in der 3. Liga ein Spieler nicht komplett beidfüßig ist, lass ich mir noch gefallen. Aber ne Flanke sollte man schon mit beiden Füßen hin bekommen. Beim Abschluss ist dann vllt. ein Qualitätsunterschied zw. den Füßen zu erkennen. Aber da wäre dann sogar ein Rechtsfuß auf der linken Seite cleverer

Habe mir gerade die PK von nachdem Spiel angesehen, Saibene wie immer klar und ehrlich. ABER was mir bei Schommers schon auf den Sack ging führt er weiter, dieses verniedlichen der Namen Zucki usw. ich trainierte lange Jahre verschiedene Jugendmannschaften E C B A Jugend nie hat irgendwo einer eine solche Kindersprache zu den Spielern gehabt. Wenn das der Trend beim FCK ist ganz ehrlich dann wundert es mich nicht wie die auf dem Platz herum laufen. Ich sehe dadurch den Respekt vom Trainer zu den Spielern aber auch von den Spielern zum Trainer, ich nenne es mal, Suboptimal 

Bei tm.de sowie hier finde ich die Benotung von Elias Huth etwas erschreckend negativ. Mir persönlich fiel er im Vergleich zu seinen vorigen Spielen positiv auf, der uns einige Freistöße und ansehnliche Umschaltmomente mit generiert hat. Zudem hat er primär die 10 gespielt, während Pourié die einzige echte Spitze darstellte.
Natürlich hätte er zum Ende des Spiels die eine Torchance selbst nutzen sollen, statt den Ball nochmal am 16er wegzugeben aber der Junge hatte auch einen sehr schweren Neustart bei uns.
Ich hätte ihm tatsächlich eine solide 3 bis 2- für das Spiel gegeben, da er in meinen Augen ein gutes Spiel für eine ihm unbekanntere Position gemacht hat.
Natürlich hätte er zum Ende des Spiels die eine Torchance selbst nutzen sollen, statt den Ball nochmal am 16er wegzugeben aber der Junge hatte auch einen sehr schweren Neustart bei uns.
Ich hätte ihm tatsächlich eine solide 3 bis 2- für das Spiel gegeben, da er in meinen Augen ein gutes Spiel für eine ihm unbekanntere Position gemacht hat.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

wernerg1958 hat geschrieben:Habe mir gerade die PK von nachdem Spiel angesehen, Saibene wie immer klar und ehrlich. ABER was mir bei Schommers schon auf den Sack ging führt er weiter, dieses verniedlichen der Namen Zucki usw. ich trainierte lange Jahre verschiedene Jugendmannschaften E C B A Jugend nie hat irgendwo einer eine solche Kindersprache zu den Spielern gehabt. Wenn das der Trend beim FCK ist ganz ehrlich dann wundert es mich nicht wie die auf dem Platz herum laufen. Ich sehe dadurch den Respekt vom Trainer zu den Spielern aber auch von den Spielern zum Trainer, ich nenne es mal, Suboptimal
Zu diesem Thema sag ich nix mehr, wurde durchaus hier mit Rot bestraft aber ehrlich gesagt hast du recht.
Mir scheint es, als hätte der FCK endlich mal wieder einen Fußballlehrer, der das Wort "Lehrer" auch in Ehren hält. Alles, was nach Marco Kurz kam, war doch Humbug. Für mich sieht es wirklich so aus, als würde die Mannschaft was lernen von ihrem Lehrer. Und das macht einen guten Trainer (Lehrer) aus. Denn ein Schüler ist immer nur so gut, wie sein Lehrer.
Es läuft noch lange nicht alles rund. Aber das kommt irgendwann ganz automatisch. Ich bin mehr als zuversichtlich.
Danke!
Es läuft noch lange nicht alles rund. Aber das kommt irgendwann ganz automatisch. Ich bin mehr als zuversichtlich.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Mir scheint es, als hätte der FCK endlich mal wieder einen Fußballlehrer, der das Wort "Lehrer" auch in Ehren hält. Alles, was nach Marco Kurz kam, war doch Humbug. Für mich sieht es wirklich so aus, als würde die Mannschaft was lernen von ihrem Lehrer. Und das macht einen guten Trainer (Lehrer) aus. Denn ein Schüler ist immer nur so gut, wie sein Lehrer.
Es läuft noch lange nicht alles rund. Aber das kommt irgendwann ganz automatisch. Ich bin mehr als zuversichtlich.Danke!
Naja, da muss ich dir widersprechen.
Ich fand, mit Kosta Runjaic, hatten wir einen sehr sehr guten Trainer
LDH hat geschrieben:Wenn dieser Sieg verdient war und man auf der Leistung in diesem Spiel aufbauen soll, dann sehe ich bei aller Liebe schwarz.
Sehe ich vor allem in der 2. HZ nicht so LDH. Wir hatten über das gesamte Spiel die besseren Chancen, warum also nicht verdient? Das Spiel war viel Krampf, auf der anderen Seite hat man gegen die Mannschaft der Stunde die gerade 8 Tore in 4 Spielen gemacht hat so gut wie nichts zugelassen....Das haben Verl, München, Köln und Uerdingen nicht geschafft. Kampf habe ich auch gesehen - finde es auch unfair das der Mannschaft abzusprechen. Was willst Du denn? Rote Karten? Sie haben gegrätscht und geackert. Huth hat z.B. Vollgas gegeben...
Nach dem Tor, dem Jubel und dem Ende, nehme ich mit, dass es in der Mannschaft stimmt.
Einige hier werden erst zufrieden sein wenn man Saarbrücken 8:0 schlägt.
Es ist 3. Liga - ganz ganz wenige Spiele sehen richtig gut aus....und ein 3:3 spricht vielleicht für ein attraktives Spiel, aber auch für 2 miese Abwehrreihen!
Hier wird immer wieder erwähnt, dass man mit "dreckigen" Siegen aufsteigt.
Aber bei einigen ist EGAL was das Team macht - immer alles Scheisse - und 1-2 werden in jedem Spiel rausgepickt und durchs Dorf getrieben.
Das stell ich mir bei Fans anders vor.
Die Liga ist mega ausgeglichen. Wenn Saarbruecken nicht 3 x in der 90+x trifft haben sie 18 Punkte. Wenn wir 2x die Grosschancen nutzen haben wir 17. So ist dass nunmal in Liga 3. ...Saarbrücken verliert gegen Uerdingen. Die wurden von Lübeck geschlagen. Saarbrücken wurde von Lübeck geschlagen!! Aber wenn Lübeck Saarbrücken schlägt, dann war Lübeck MEGA stark. Wenn wir sie schlagen war es das "beschissenste Team ever".
Wenn man sich Niederlagen und Gegentore anschaut, ist unser Team gut! Wir haben in dieser Liga vor allem ein einziges Problem: Tore schiessen....
Mir gefällt das Team. Mir gefallen die Typen: Spahic, Kraus, Hlousek, Rieder, Bachmann, Hercher, Cifti, Sickinger, Ritter, Pourie, Zuck etc.....
Aber es ist schon ein maximales Gejammer hier ins Forum dafür dass wir gestern die die Mannschaft mit einer Siegesserie geschlagen haben und die quasi nur 1-2 Chance hatten.
Zunächst einmal ein verdammt wichtiger Sieg mit einem verdammt starken Bachmann. Hlousek, Kraus und Avdo mit einer guten Leistung. Ich stimme auch vielen Vorrednern zu das die Defensive die Grundlage für eine erfolgreiche Spielzeit ist. Aber ich muss doch einigen widersprechen, das das was wir gestern fussballerisch geboten bekommen haben, das Leistungsniveau der 3.Liga sein soll. Das war einst der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe. Von beiden Mannschaften. Und wenn einige schreiben das die letzten Jahre Mannschaften so aufgestiegen sind muss ich mich doch sehr wundern. So steigt niemand auf. Und es bessert sich einfach null. Im Gegensatz zu den Spiele gegen Magdeburg oder Ingolstadt werden wir sogar noch schlechter. Das einzige positive ist, das uns wahrscheinlich niemand abschießen wird, weil unsere Defensive gut steht. Aber man muss auch einfach realistisch sein und eingestehen das nicht mehr wie Abstiegskampf drin ist. Saibene muss es schleunigst hinbekommen der Mannschaft eine Spielkultur einzuimpfen. Und bei unserem "Pressing" bekomme ich schnappartmung. Da weiß ja wirklich keiner was er machen soll. Aber es bleibt uns ja nix übrig als positiv zu bleiben und zu hoffen das Saibene das hinbekommt. Ansonsten werden maximal noch viele Unentschieden kommen und ganz selten Siege.
PS: Mein Vater guckt seit 60 Jahren jedes Spiel des Fck und hat gestern das erste Mal in der Halbzeit abgeschaltet
PS: Mein Vater guckt seit 60 Jahren jedes Spiel des Fck und hat gestern das erste Mal in der Halbzeit abgeschaltet
Mit Avdi im Tor stehen wir sehr gut da.
Herchi und Hlousi auf den AV Positionen machen dass ganz toll.
Jani und Krausi in der Mitte auch.
Davor spielen mit Timmi und Ciftci zwei echt starke 6er. Ups, den Ciftci kann ich gar nicht verniedlichen...dann nenn ich ihn einfach Ciftcimausi.
Offensiv haben wir dann noch den Zucki, den KennyPrinci, den Marli und den Kleini im Mittelfeld. Und ganz vorne dürfen Pouri, Eli und Rösi rennen. Schad dass Domi momentan verletzt ist, aber da ist er mit Spalvi, Skarli, Baki und Gotti nicht alleine.
Den Gerry haben sie gefeuert, habe ich mir sagen lassen. Der hatte mit Schommi krach. Morgen gehen wir alle zusammen ins Bällebad.
Euer Jeffi.
Davor spielen mit Timmi und Ciftci zwei echt starke 6er. Ups, den Ciftci kann ich gar nicht verniedlichen...dann nenn ich ihn einfach Ciftcimausi.
Offensiv haben wir dann noch den Zucki, den KennyPrinci, den Marli und den Kleini im Mittelfeld. Und ganz vorne dürfen Pouri, Eli und Rösi rennen. Schad dass Domi momentan verletzt ist, aber da ist er mit Spalvi, Skarli, Baki und Gotti nicht alleine.
Den Gerry haben sie gefeuert, habe ich mir sagen lassen. Der hatte mit Schommi krach. Morgen gehen wir alle zusammen ins Bällebad.
Euer Jeffi.

wernerg1958 hat geschrieben:Habe mir gerade die PK von nachdem Spiel angesehen, Saibene wie immer klar und ehrlich. ABER was mir bei Schommers schon auf den Sack ging führt er weiter, dieses verniedlichen der Namen Zucki usw. ich trainierte lange Jahre verschiedene Jugendmannschaften E C B A Jugend nie hat irgendwo einer eine solche Kindersprache zu den Spielern gehabt. Wenn das der Trend beim FCK ist ganz ehrlich dann wundert es mich nicht wie die auf dem Platz herum laufen. Ich sehe dadurch den Respekt vom Trainer zu den Spielern aber auch von den Spielern zum Trainer, ich nenne es mal, Suboptimal
das hat mich auch schon immer aufgeregt, und habe ich auch schon oft kritisiert.
Da ist Kindergarten spielen mit Profis, geht gar nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
JG hat geschrieben:Mit Avdi im Tor stehen wir sehr gut da.
Euer Jeffi.
ich

Euer Jeffi.
Wenn man es genau nimmt hat der Gerr(y/i) mit den ganzen ja angefangen....
Von mir aus können Jeff und die Mannschaft sich Hasimausi, Schatzi, Schnuckiputzi oder sonst wie i nennen, is mir komplett Latte.
Und wie sie spielen is mir im Endeffekt auch #egal solange nachdem der Schiri zum letzten Mal pfeift wir eine Kiste mehr haben als die anderen.
Ich käme mir auch seltsam vor wenn mir jemand so nen putzigen Namen geben würde, aber ich bin halt mit gut 4 Jahrzehnten auch schon ein gutes Stück älter als die Jungs auf'm Platz.
Und ich denke das wird den meisten hier ähnlich gehen.
Wenn es damit klappt solls mir Recht sein und ich änder meine Nick auch gerne in NeverWalkAlonie wenn's hilft Siege zu holen.
Einfach Ma weniger Motze und sich freuen das es mit dem dreier geklappt hat, wenn es auch kein Schönheitspreis bekommt
Bussi

TheHunter hat geschrieben:Zunächst einmal ein verdammt wichtiger Sieg mit einem verdammt starken Bachmann. Hlousek, Kraus und Avdo mit einer guten Leistung. Ich stimme auch vielen Vorrednern zu das die Defensive die Grundlage für eine erfolgreiche Spielzeit ist. Aber ich muss doch einigen widersprechen, das das was wir gestern fussballerisch geboten bekommen haben, das Leistungsniveau der 3.Liga sein soll. Das war einst der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe. Von beiden Mannschaften. Und wenn einige schreiben das die letzten Jahre Mannschaften so aufgestiegen sind muss ich mich doch sehr wundern. So steigt niemand auf. Und es bessert sich einfach null. Im Gegensatz zu den Spiele gegen Magdeburg oder Ingolstadt werden wir sogar noch schlechter. Das einzige positive ist, das uns wahrscheinlich niemand abschießen wird, weil unsere Defensive gut steht. Aber man muss auch einfach realistisch sein und eingestehen das nicht mehr wie Abstiegskampf drin ist. Saibene muss es schleunigst hinbekommen der Mannschaft eine Spielkultur einzuimpfen. Und bei unserem "Pressing" bekomme ich schnappartmung. Da weiß ja wirklich keiner was er machen soll. Aber es bleibt uns ja nix übrig als positiv zu bleiben und zu hoffen das Saibene das hinbekommt. Ansonsten werden maximal noch viele Unentschieden kommen und ganz selten Siege.
Das seh ich absolut auch so.
Habe mich gestern schon festgelegt , wir spielen mit solchen Leistungen gegen den Abstieg. Zumindest wenn keine große Steigerung kommt.
Und Nein mit so Leistungen wie gestern steigt selbst in der Fussballerisch bescheidenen 3.Liga keiner auf.
das war in vielen Teilen nicht mal A-Klasse Niveau.
Ein echt schwaches Spiel.
Yogi hat geschrieben:JG hat geschrieben:Mit Avdi im Tor stehen wir sehr gut da.
Euer Jeffi.
ichgleich
Yogi...

Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?
Leute, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf;
gestern hat unser FCK einen letztlich verdienten Arbeitssieg gegen die "hochsterilisierte (Bruno L.!) Mannschaft der Stunde" erreicht. Die hatten gerade mal 2 Torchancen. Wir auch plus das Tor.
Die Erkenntnisse: Abwehr einigermaßen stabil, Bachmann als IV keine schlechte Lösung und Zuck für die letzte halbe Stunde einwechseln.
Gegen die Mufflänner: geduldig spielen aus der stabilen Abwehr und dann in der 88. zuschlagen. Auch das wären dann 3 Punkte......
gestern hat unser FCK einen letztlich verdienten Arbeitssieg gegen die "hochsterilisierte (Bruno L.!) Mannschaft der Stunde" erreicht. Die hatten gerade mal 2 Torchancen. Wir auch plus das Tor.

Die Erkenntnisse: Abwehr einigermaßen stabil, Bachmann als IV keine schlechte Lösung und Zuck für die letzte halbe Stunde einwechseln.
Gegen die Mufflänner: geduldig spielen aus der stabilen Abwehr und dann in der 88. zuschlagen. Auch das wären dann 3 Punkte......

Euer Jeffi.
So lange wir die Spieli gewinni bin ich happiii
euer Iliasi

Betzegandalf hat geschrieben:... die "hochsterilisierte (Bruno L.!) ...
Nö, Andreas "Heulsuse" Möller.

Klugscheiß aus.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel