LDH hat geschrieben:Wenn dieser Sieg verdient war und man auf der Leistung in diesem Spiel aufbauen soll, dann sehe ich bei aller Liebe schwarz.
Einen Sieg in dieser 3.Liga muss man sich hart erarbeiten. Durch Wille, Kampf und Leistung. Davon habe ich gestern zu wenig gesehen.
Sehe ich vor allem in der 2. HZ nicht so LDH. Wir hatten über das gesamte Spiel die besseren Chancen, warum also nicht verdient? Das Spiel war viel Krampf, auf der anderen Seite hat man gegen die Mannschaft der Stunde die gerade 8 Tore in 4 Spielen gemacht hat so gut wie nichts zugelassen....Das haben Verl, München, Köln und Uerdingen nicht geschafft. Kampf habe ich auch gesehen - finde es auch unfair das der Mannschaft abzusprechen. Was willst Du denn? Rote Karten? Sie haben gegrätscht und geackert. Huth hat z.B. Vollgas gegeben...
Nach dem Tor, dem Jubel und dem Ende, nehme ich mit, dass es in der Mannschaft stimmt.
Einige hier werden erst zufrieden sein wenn man Saarbrücken 8:0 schlägt.
Es ist 3. Liga - ganz ganz wenige Spiele sehen richtig gut aus....und ein 3:3 spricht vielleicht für ein attraktives Spiel, aber auch für 2 miese Abwehrreihen!
Hier wird immer wieder erwähnt, dass man mit "dreckigen" Siegen aufsteigt.
Aber bei einigen ist EGAL was das Team macht - immer alles Scheisse - und 1-2 werden in jedem Spiel rausgepickt und durchs Dorf getrieben.
Das stell ich mir bei Fans anders vor.
Die Liga ist mega ausgeglichen. Wenn Saarbruecken nicht 3 x in der 90+x trifft haben sie 18 Punkte. Wenn wir 2x die Grosschancen nutzen haben wir 17. So ist dass nunmal in Liga 3. ...Saarbrücken verliert gegen Uerdingen. Die wurden von Lübeck geschlagen. Saarbrücken wurde von Lübeck geschlagen!! Aber wenn Lübeck Saarbrücken schlägt, dann war Lübeck MEGA stark. Wenn wir sie schlagen war es das "beschissenste Team ever".
Wenn man sich Niederlagen und Gegentore anschaut, ist unser Team gut! Wir haben in dieser Liga vor allem ein einziges Problem: Tore schiessen....
Mir gefällt das Team. Mir gefallen die Typen: Spahic, Kraus, Hlousek, Rieder, Bachmann, Hercher, Cifti, Sickinger, Ritter, Pourie, Zuck etc.....
Aber es ist schon ein maximales Gejammer hier ins Forum dafür dass wir gestern die die Mannschaft mit einer Siegesserie geschlagen haben und die quasi nur 1-2 Chance hatten.