Mir gefällt die Aufstellung!
Keine Ahnung warum Winkler nicht auf der Bank ist.
Mit Scholz nur noch ein Abwehrspieler auf der Bank...
Also Flucht nach vorne! Heute platzt der Knoten von Huth!
Wittlinger hat geschrieben:Wäre zwar mit einem einfachen 1 zu null
Zufrieden
Ich kann mir viele Ergebnisse vorstellen, aber beim besten Willen kein 1:0. Sollten wir gewinnen, dann höher, ansonsten geht es nämlich unentschieden aus. Mit einem Tor? Nein. Glaub ich nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Der Huth is so blind, hätte er den Ball einfach direkt weiter gespielt auf Außen und schon war Pourie frei durch. Stattdessen schön verzettelt und gewurschtelt. Alles zu kompliziert bisher.
Ja, das wäre mal wieder was. Und gewinnen würd ich heute auch gerne. Es wird Zeit. Mit heute sind bis zur Winterpause 18 Punkte zu vergeben, ich würd gerne mit 3-4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze mich mit Plätzchen vollstopfen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TDFCK hat geschrieben:Mir ist egal, was ihr von mir denkt.
Aber, das kannste heute schon wieder vergessen.
Die wollen, keine Frage, können aber nicht.
Die wollen, aber jeder Ballbesitz scheint für sie ein Risiko zu sein, sprich Angst, dass keine gute Aktion draus wird. Deswegen lieber den Sicherheitspass nach hinten oder zur Seite
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
roterteufel81 hat geschrieben:Der Huth is so blind, hätte er den Ball einfach direkt weiter gespielt auf Außen und schon war Pourie frei durch. Stattdessen schön verzettelt und gewurschtelt. Alles zu kompliziert bisher.
Dieses dauerhaft Huth gebashe geht mir so auf die Nüsse!
Er hat bevor er zu uns gewechselt ist gezeigt dass er es kann, dann hat man ihn verliehen, und er hat in Zwickau gezeigt dass er es kann und bei uns soll er auf einmal nicht mal mehr gerade aus laufen können?!
Dann wird er am Ende verkauft und dann ist das geheule wieder groß wenn er uns irgendwann abschießt oder höherklassig erfolgreicher spielt als der FCK
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!