Glotterteufel hat geschrieben:Wieviel Trainerwechsel wollt ihr eigentlich noch? Mehrfach gehabt, nix gebracht. JS jetzt anzuzählen, ist nicht in Ordnung. Eine bessere Struktur und Spielanlage sehe ich schon. Was kann er dafür, dass vor dem Tor total versagt wird?
Und was bringt es uns aktuell, Notzon rauszuschmeißen? Die meisten von uns waren von seinen Transfers angetan, soweit ich mich erinnere. Dann muss man sagen, wir haben alle falsch gelegen. Dann ist es okay.
Nein, man muss sich mehr auf die Spieler konzentrieren, die es nicht schaffen, sich hundert Prozent auf den Punkt zu konzentrieren. Das sind Profis , das ist deren Beruf. Dass der Morabet nicht in de Lage sein soll, mehr aus seiner Chance zu machen, kann mir keiner erzählen.
Sooo schlecht, wie einige hier schreiben, war unser Spiel wirklich nicht.
@Glotterteufel
Und was bringt es uns aktuell, Notzon rauszuschmeißen?
Die meisten von uns waren von seinen Transfers angetan, soweit ich mich erinnere. Dann muss man sagen, wir haben alle falsch gelegen. Dann ist es okay.
Gebe ich dir völlig Recht. Alle Spieler, die für diese Saison verpflichtet wurden, sind positiv, teilweise euphorisch aufgenommen worden.
Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Seltsam.
Der Kader ist top. Waran es liegt, dass es nicht funktioniert, ich weiß es nicht.
Übrigens, der von vielen gescholtene Kevin Kraus, lag in der Kicker Rangliste des vergangenen Jahres vor Sebastian Mai, den man sich hier sehnlichst herbei gewünscht hat. Auch Marcel Gaus und Röhmannslöben, sind in ihren Vereinen absolute Leistungsträger.
Hallo, hört man`s klopfen. Hier werden immer Spieler(die das dann auch noch lesen) zu Feindbildern
gemacht. Nicht jeder ist so hartgesotten, dass ihm das so einfach am Hintern vorbei geht.