Wir dürfen auch nicht so viele Standards zulassen,das ist mir zu viel für die Anfangsphase...
Aber halle hat riesen Lücken das ist gut
Und Zuck stolpert unbedrängt den Ball ins Aus.roterteufel81 hat geschrieben:Schlechtester Konter ever. Wie kann man so ein Ding so Grottenschlecht und fahrlässig ausspielen?!
SEAN hat geschrieben:Die IV ist schon seit Jahren eine Baustelle. Winkler wurde diese Saison sehr früh verpflichtet, dann wollte man noch unbedingt Mai, als der abgesagt hat, wer ist dann noch gekommen? Keiner!
Selbst wenn Rieder für die IV wäre, ist das immer noch zu wenig. Gottwalt z.B. als dritter oder vierter Mann ist seit Mai verletzt. Und da war abzusehen, das er mit einem Verrenkungsbruch des Sprunggelenks lange, beim FCK sogar sehr lange, ausfallen wird. Und Sickinger ist eigentlich ein DM, wenn der nicht da ist wie heute, ist hinten ebbe.Forever Betze hat geschrieben:Man hat uns halt verkauft das Rieder der Mai Ersatz ist, was natürlich eine offensichtliche Ausrede war.SEAN hat geschrieben:Die IV ist schon seit Jahren eine Baustelle. Winkler wurde diese Saison sehr früh verpflichtet, dann wollte man noch unbedingt Mai, als der abgesagt hat, wer ist dann noch gekommen? Keiner!
Jepp, sehr gut.fastmm hat geschrieben:Ich bin begeistert und etwas überrascht, wie gut bachmann da hinten drin spielt. Das ist völlig ernst gemeint
Hellboy hat geschrieben:Bachmann als Allrounder ist ein bisschen wie Fechner in gut, find ich.
Sehe ich auch so. Wenn das sich das bewähren sollte, wäre er echt eine AlternativeHellboy hat geschrieben:Bachmann als Allrounder ist ein bisschen wie Fechner in gut, find ich.