OWL-Teufel hat geschrieben:Hier läuft das übliche ab...immer schön mit einem Arschtritt fortjagen und dann nächste Saison sind genau diese Pöbler verwundert,dass unser Ex-Spieler gerade gegen uns das Spiel seines Lebens macht!
Leute,das nervt
@OWL: kein Wunder das es Nervt. Wenn immer genau die Spieler die bei uns Schlecht sind, beim nächsten Verein Top Leistungen bringen. Die Menschen hier sind frustriert und der Frust wird dann an jenen ausgelassen, die scheinbar nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlen bzw. nicht den Anforderungen gerecht werden.
Seien wir doch mal ehrlich jeder von uns hier wünscht sich wieder 1.Liga-Fußball und dann am liebsten auch noch unter den ersten 10. Das wir uns von diesem Traum verabschieden können, fällt halt mal nicht leicht.
Beda hat bei uns teilweise gute Leistungen gebracht, doch als wir ihn am meisten gebraucht haben, hat er dem FCK nicht 100% zur verfügung gestanden. Hätte er sich so reingehängt wie Bello, würde man ihn bestimmt nicht jetzt so abstempeln. Ich selbst hätte gerne gehabt, dass er noch bei uns bleibt. Ich find Beda als Alternative für unseren Kader OK. Und ich denke, dass wenn wir wirklich oben mitgespielt hätten auch er sich Leistungsmäßig verbessert hättem.