
Wenn Pourie nicht fit ist schlägt Samstag die Stunde für Röser und er schiesst uns zum Sieg!ChrisW hat geschrieben:Magdeburg musst du mit der richtigen Einstellung auch ohne Pourie und Ritter schlagen können.
Passt natürlich wieder zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Aber das ist halt FCK. Sei dir nie zu sicher, der nächste Tag kann alles wieder auf den Kopf stellen. Du musst halt für Hanslik, Huth oder Röser zweimal mehr auflegen, bis es rappelt. Aber andere Teams haben auch Verletzte.
Wieso das ausgerechnet auf Magdeburg zutreffen soll, würde mich schon interessieren. Generell ist die Liga extrem ausgeglichen und irgndwo musst du ja deine Siege holen. Aber Magdeburg hat wesentlich bessere Spiele gezeigt, als die Ergebnisse es zeigen. Einzig die Spiele gegen Verl und Dynamo waren spielerisch richtig grausig, andere hingegen richtig gut anzuschauen. Die Truppe von denen ist jung und manchmal etwas grün, aber die haben richtig Bock. Vorteil wird sein, dass Franzke bei denen verletzt ist, der ist normalerweise brandgefährlich. Leider ist auch Kath bei denen wieder einsatzbereit und der ist in meinen Augen die potenziell größte Waffe, die der FCM hat. Ich verfolg die Spiele von denen hier und da auch, wenns das Wochenende hergibt und der war schon vor 2 Jahren richtig gut bei denen, bis Freiburg die Leihe beendet hat. Im letzten Spiel wurde er dann das erste mal eingewechselt, hat jeden Zweikampf gewonnen und richtig Schwung reingebracht. Sollte er fit sein für 90 min müssen wir ihn und Obermair unter Kontrolle kriegen, dann ist ein Sieg drin - ansonsten kann das schnell nach hinten losgehen.ChrisW hat geschrieben:Magdeburg musst du mit der richtigen Einstellung auch ohne Pourie und Ritter schlagen können.