Forum

Vorab-Diskussion FCK-FCM | Pourié und Ritter angeschlagen: Einsatz fraglich (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Sessa hat in den letzten 12 Monaten noch nicht 2 ganze Spiele gemacht und kommt jetzt noch aus einer Verletzung. Für mich höchsten ein Mann für die letzte Viertelstunde...., zumindest im Moment

Pourie hat immer wieder Knieprobleme, sollte er spielen, wird er fitgespritzt, ein Risiko bleibt da immer
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Magdeburg musst du mit der richtigen Einstellung auch ohne Pourie und Ritter schlagen können.

Passt natürlich wieder zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Aber das ist halt FCK. Sei dir nie zu sicher, der nächste Tag kann alles wieder auf den Kopf stellen. Du musst halt für Hanslik, Huth oder Röser zweimal mehr auflegen, bis es rappelt. Aber andere Teams haben auch Verletzte.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

ChrisW hat geschrieben:Magdeburg musst du mit der richtigen Einstellung auch ohne Pourie und Ritter schlagen können.

Passt natürlich wieder zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Aber das ist halt FCK. Sei dir nie zu sicher, der nächste Tag kann alles wieder auf den Kopf stellen. Du musst halt für Hanslik, Huth oder Röser zweimal mehr auflegen, bis es rappelt. Aber andere Teams haben auch Verletzte.
Wenn Pourie nicht fit ist schlägt Samstag die Stunde für Röser und er schiesst uns zum Sieg!
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Es wird jetzt so gespielt wie ich die Mannschaft, weiter hinten im Treat, aufgestellt habe Punkt, Schluss, aus. (ist nur Spass)
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Jeff kann ja mal schnell bei Boris anrufen und ihn fragen was er in der Situation machen würde... Duck und weg.. ;-)
diago

Beitrag von diago »

Naja wenn wir so eine hohe Qualität haben wie Notzon meint, dann sollte ein Heimsieg gegen den Vorletzten kein Problem sein. Auch ohne Pourie und Ritter. Das Saisonziel ist ja schließlich der Aufstieg.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Wie sagte man früher, wenn wir ohne zu lernen zur Klassenarbeit mußten? Mut zur Lücke und genauso müssen wir am Samstag agieren
Die Abwehr bleibt wie gehabt und mit Rieder als alleiniger Sechser. Auf der rechten Aussenbahn Skarlatidis, in der Mitte hinter den Stürmern Zuck. Auf der linken Aussenbahn Bachmann, mit zwei linken Füßen prädestiniert für diese Position und im Surm ziehen wir Röser aus dem Huth. Mit diesem Geschwindigkeitsdefizitsturm werden wir Magdeburg so kommatisieren, dass ihr Trainer in der anschliessenden PK sagen wird:" Wir sahen sie den Ball gähn annehmen gähn chrrrr chrrrrr und schon hatten sie ein Tor geschossen chrrr chrrrr gähn".
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 12.11.2020, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Na zum mobilisieren gibt's doch das allgäuer Latschenkiefer Mobilgel!!! :d
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Ohne pourié, Ritter, Sessa, Winkler würde ich so beginnen

Bild
Oder doch Rieder neben Bachmann und ciftci als 10er

Hoffe trotzdem, das einer von den vieren auflaufen kann.
Bank: Raab, Röser, Huth, Zuck, Skarladitis, Scholz, Jensen
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Insofern die angeschlagenen Pourie, Ritter und Winkler nicht starten können, würde ich so aufstellen mit Kraus als Capitano:

Bild

Bank: Wegen U23-Regel Raab / Sickinger / Jensen / Gözütok + Sessa / Zuck / Röser
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wenn wir Magdeburg unterschätzen,dann haben wir schon verloren!
Die Ostvereine spekulieren genau auf diese Überheblichkeit der etablierten Bundesliga-Mannschaften,unabhängig welche Liga sie spielen.
Die Tabellensituation spielt dabei keine Rolle.
Sollte Pourie ausfallen,dann bin ich mal gespannt,welcher unserer Stürmer die Gunst der Stunde nutzt,bzw. nutzen kann.
Ich kann nur hoffen,unsere Jungs gehen mit der notwendigen Aggressivität ins Spiel und spielen bedingungslos auf Sieg.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ChrisW hat geschrieben:Magdeburg musst du mit der richtigen Einstellung auch ohne Pourie und Ritter schlagen können.
Wieso das ausgerechnet auf Magdeburg zutreffen soll, würde mich schon interessieren. Generell ist die Liga extrem ausgeglichen und irgndwo musst du ja deine Siege holen. Aber Magdeburg hat wesentlich bessere Spiele gezeigt, als die Ergebnisse es zeigen. Einzig die Spiele gegen Verl und Dynamo waren spielerisch richtig grausig, andere hingegen richtig gut anzuschauen. Die Truppe von denen ist jung und manchmal etwas grün, aber die haben richtig Bock. Vorteil wird sein, dass Franzke bei denen verletzt ist, der ist normalerweise brandgefährlich. Leider ist auch Kath bei denen wieder einsatzbereit und der ist in meinen Augen die potenziell größte Waffe, die der FCM hat. Ich verfolg die Spiele von denen hier und da auch, wenns das Wochenende hergibt und der war schon vor 2 Jahren richtig gut bei denen, bis Freiburg die Leihe beendet hat. Im letzten Spiel wurde er dann das erste mal eingewechselt, hat jeden Zweikampf gewonnen und richtig Schwung reingebracht. Sollte er fit sein für 90 min müssen wir ihn und Obermair unter Kontrolle kriegen, dann ist ein Sieg drin - ansonsten kann das schnell nach hinten losgehen.
mahatma

Beitrag von mahatma »

Einmal gewinnen bitte. Zu null und mit zwei Toren Abstand.

Aber im Ernst, es wäre die Möglichkeit für Skarlatidis in der Zentrale zu zeigen was er kann. Ich würde mich freuen. :teufel2:

Bild
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Volksstimme berichtet heute, dass die begnadigten Gjasula und Bertram nicht im Kader stehen. Kath wäre wohl eine Option. Aufpassen ist angesagt, denn mit der Verpflichtung von Schork ist wieder eine gewisse Ruhe im Club und um die Person Kallnik eingezogen.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Egal wie das ausgeht,es beweist mal wieder, dass ich lieber zweite oder dritte Liga sehe als diesen Bundesliga Zirkus. Ich schau doch lieber meinen FCK gegen Traditionsvereine mit echter Fanbasis wie Magdeburg oder 1860 als diesen ganzen neureichen Sch.... aus Augsburg oder Mainz.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel gegen Magdeburg:

» Vorbericht FCK-FCM | Wie wär´s mal wieder mit ner Siegesserie?

Thema geschlossen.
Gesperrt