Ja,und m M.n. am allermeisten dee Kopf.(ich stell mir die Situation im eigenen Betrieb vor, der insolvent und kurz vor "Zuschließen" ist )Lonly Devil hat geschrieben:Da hatte sich bis heute ja einiges gegen den 1.FCK verschworen, dass es bis zum 9. Spieltag dauerte um den 1. Saisonsieg einzufahren.NeverWalkAlone hat geschrieben:
Schnickschnack, in dieser Liga kann jeder jeden Schlagen und im Endeffekt entscheidet die Tagesform, der Kopf und der Schiri wer gewinnt oder verliert.
... ...
Zuck wird hier häufig zum Sündenbock gemacht. Es wird ja schlichtweg danach gesucht, was er wieder falsch gemacht haben könnte. Vielleicht hat er bei seinem Tor auch noch den Ball an der falschen Stelle eingenetzt?! Nervt nur noch.bladde3.0 hat geschrieben:Du kannst nicht anders, als dich in jedem Spieloskarwend hat geschrieben:Die erste Elf des FCK mag ja noch einige Qualität aufweisen. Auch mit dem heute schwachen Hanslik, der dennoch mehr zu können scheint. Immerhin ist er viel gelaufen. "Fighter" Kraus fand ich heute richtig gut. Aber sobald Chef Saibene auswechseln musste, kam es zu einem merklichen Qualitätsabfall.
Mit der Einwechslung von Zuck war heute sofort ein Bruch im Spiel. Trotz seinem Tor tat es mir manchmal weh, ihm zuzusehen. Sein "Abwehrverhalten" beim Gegentor war jugendhaft.
Fast hätten wir den Auswärtssieg heute verzuckt.
Trotzdem standen mir kleine Tränchen in den Augen, als wir uns endlich belohnt haben. Weiter so!
an Zuck abzuarbeiten.. hat er dir mal die Freundin ausgespannt?
Ihn als Söldner zu bezeichnen ist ohnehin Blödsinn, aber als Stinkstiefel... ok, sagt er ja selbst, dass er in Teams, in denen es nicht läuft, nicht der Beliebteste ist.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ausgerechnet ein Söldner und Stinkstiefel wie Pourie gerne bezeichnet wurde, kapiert Betze.
Fast schon beschämend.
Für den Trainer hat der Sieg etwas Druck vom Kessel genommen, denn ich bin mir sicher ohne dreier, wäre er auf den Weg zur Lichtung geschoben wurde.
Ein Sieg im Spiel Not gegen Elend hat letztlich der Einäugige genommen.
Dazu kann ich den Podcast mit F Schönheim empfehlen.wernerg1958 hat geschrieben:@Oracel, genau deswegen hat man einst auch einen Ciri Sforza als Stinkstiefel bezeichnet. Leader und willensstarke Personen passen nicht in die weichgespuelte Gesellschaft, meine Meinung. Ich bin froh eine solche Persönlichkeit wie Pourie beim FCK zu haben. Er macht einen sehr guten Job!
Forever Betze hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Stürmer beim FCK erlebt der so viel läuft und arbeitet, wie Pourie. Der arbeitet mit zurück, der ist im Sturm, der ist links, rechts überall, der ist immer anspielbar und geht in jeden Zweikampf.
Also wirklich ernst kann man deinen Post nicht nehmen. Fürs nächste Spiel steht uns ein anderer Kader zur Verfügung? Haben wir schon wieder transferphase oder wechselst du die vereinsfarben? Wo war das Spiel schlecht? Zur Halbzeit müssten wir mindestens 2 0 führen. Mit dem einen hast du aber recht. Saarbrücken spielt einen tollen Fußball zur ZeitBetziteufel49 hat geschrieben:Also wo die Reise hingehen soll und nach wieviel Spielen kann man bedingt durch Corona nicht voraus sagen. Ich sehe im Moment eh nur eine Mannschaft auf einem guten Weg nach oben und das ist SB. Gut war heute nur das Ergebnis 2:1 Das Spiel von beiden Mannschaften war schlecht.![]()
Auch konnte man bei einigen unserer Spieler eine Uneinigkeit im Zusammenspiel feststellen.Vllt. steht gegen Magdeburg ein anderer Kader zur Verfügung. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg
Weil das in diesem Forum so üblich ist. Da fangen 5 User an über einen Spieler herzuziehen und 50 andere hängen sich dann dran. So war das u.a. auch bei Halfar. Irgendwo muss man sich halt abreagieren.Michimaas hat geschrieben:Zuck ist für mich der kompletteste Spieler in dieser Saison, Fanliebling wird er in diesem Leben wohl nicht mehr, warum...?