Forum

Margaritescu vor Wechsel nach Lautern (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann hat unser Oberboss den Sklaven also anscheinend tatsächlich für uns an Land gezogen :)
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Im Interview heißt es das er keinen neuen Verein gefunden hat und im nächsten Beitrag heißt es das er in 2 Tagen einen Vertrag unterschreibt, hmmm..... :?:

Die Ablöse wird wohl auch von Tag zu Tag teurer, wenn SK ihn wirklich verpflichten will dann aber flott sonst kostet er bald 500 k :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
benny16

Beitrag von benny16 »

also so wie man auf transfermarkt.de entnehmen kann soll er also am mittwoch vorgstellt und wenn es gut läuft sogar noch abel !!!!!!

dann muss jetzt nur noch was für die offensive passien
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann hat unser Oberboss den Sklaven also anscheinend tatsächlich für uns an Land gezogen :)

...und er wechselt von den "Hunden" zu den "Teufeln". Keine Verschlechterung, oder?
Stop living in the past
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Dann hat unser Oberboss den Sklaven also anscheinend tatsächlich für uns an Land gezogen :)

...und er wechselt von den "Hunden" zu den "Teufeln". Keine Verschlechterung, oder?

Ja, vom Oberboss (der mit dem Geld) zum Oberboss (der mit dem Fussballsachverstand). Immerhin muss er sich nicht an eine neue Vereinsfarbe gewöhnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Margaritescu wird ein deutlich höheres Gehalt bekommen, 9-mal mehr um genau zu sein.

Na, immerhin die Rumänen kann man gehaltsmäßig noch ausstechen. Kein Wunder, dass diese rumänischen Autos von DACIA so billig sind.
Stop living in the past
Betze8.1west

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:

Ja, vom Oberboss (der mit dem Geld) zum Oberboss (der mit dem Fussballsachverstand). Immerhin muss er sich nicht an eine neue Vereinsfarbe gewöhnen.

KORREKTUR :teufel2:

Ja, vom Oberboss (der mit dem Geld) zum Oberboss (der mit dem Fussballsachverstand und ohne Geld). Immerhin muss er sich nicht an eine neue Vereinsfarbe gewöhnen. :lol:
pfalzfussball

Beitrag von pfalzfussball »

Der Margaritescu-Wechsel wird am Mittwoch unter Dach und Fach gebracht.

Dinamo Bukarest weilt zur Zeit im Trainingslager in Speyer und spielt am Donnerstag gegen den Verbandsligisten FV Dudenhofen und am Freitag in Speyer gegen Kickers Offenbach.
Ob man sich da ein Bild vom spielenden Margaritescu machen kann, weiß ich im Moment noch nicht (...wohl eher nicht).
Kaho

Beitrag von Kaho »

Was ich nicht so ganz verstehe...Die wollen ihn loswerden und sollen dafür noch 450.000€ kassieren, also das fänd ich doch irgendwie schwachsinnig.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaho hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe...Die wollen ihn loswerden und sollen dafür noch 450.000€ kassieren, also das fänd ich doch irgendwie schwachsinnig.

Wieso loswerden? Wenn ich die Berichte richtig interpretierte, ja, grenzt schon eher an Glücksspiel bei den Übersetzungen, dann wollten sie ihn eigentlich halten er aber unbedingt ins Ausland, am Liebsten Deutschland. Der Verein will dann soviel wie möglich rausholen.
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

pfalzfussball hat geschrieben:Der Margaritescu-Wechsel wird am Mittwoch unter Dach und Fach gebracht.

Dinamo Bukarest weilt zur Zeit im Trainingslager in Speyer und spielt am Donnerstag gegen den Verbandsligisten FV Dudenhofen und am Freitag in Speyer gegen Kickers Offenbach.
Ob man sich da ein Bild vom spielenden Margaritescu machen kann, weiß ich im Moment noch nicht (...wohl eher nicht).

So schreiben es rumänische Quellen...

Was misstrauisch macht, ich habe bisher noch keinen Artikel in Kicker oder der RHEINPFALZ über einen angeblich anbahnenden Transfer von Magaritescu gelesen. Dahingehend scheint wohl ausschließlich die rumänische Presse informiert...?! :|

Sogar Dzaka und Abel wurden heute öffentlich gemacht.
Wayne

Beitrag von Wayne »

BetzeSven88 hat geschrieben:[
Sogar Dzaka und Abel wurden heute öffentlich gemacht.

ja, stand heute in de Rheinpfalz un das sich diese Woche die Personalie Ziemer entscheidet...
jagr68

Beitrag von jagr68 »

wer sagt denn eigentlich, daß es nicht so ne "erfolgsstory" wird wie iacob...?!? niculescu wär natürlich geil gewesen...aber von tararache halt ich z.b. auch nicht viel.....
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Nun hat auch die FCK Haus und Hofzeitug "Die Rheinpfalz" Lunte gerochen:

fussball in kürze

Rumäne zum FCK
Mittelfeldspieler André Margaritescu (2 von Dinamo Bukarest gehört offenbar zu den Kandidaten, über deren Verpflichtung die Verantwortlichen des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nachdenken. Margaristescu fehlt beim Dinamo-Trainingslager in Speyer. Er gehörte zum erweiterten EM-Kader der Rumänen. (zkk)

Quelle: Die Rheinpfalz von heute, gepostet von User Potzberg-Teufel auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1414

Hinweis: Der rt.de User gibt die Regionalausgabe Kusel als Quelle an, aber dieser Artikel steht in jeder Regionalausgabe der Rheinpfalz.

Hier nochmal zwei Artikel in rumänisch:

DINAMO | 25.06.08 | (0 foto, 0 audio, 0 video)

Mărgăritescu pleacă azi

Dinamo s-a hotărât să se des­partă de mijlocaşul la închidere Andrei Mărgăritescu. Astfel, „China” va pleca azi în Germania pentru a negocia un transfer la divizionara secundă Kaiserslautern, acolo unde mai evoluează Victoraş Iacob şi Reghecampf. În schimbul său, dinamoviştii cer 400.000 de euro.

Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... zi-2737685

Margaritescu pleaca la Kaiserslautern
Miercuri, 25 Iunie 2008, ora 07:34

Soarta dinamovistului Andrei Margaritescu a fost decisa de sefii din Stefan cel Mare, acesta urmand sa ia drumul Germaniei.

"China" va semna un contract cu divizionara secunda Kaiserslautern, in cursul zilei de miercuri, acolo unde va fi coleg cu Victoras Iacob si Laurentiu Reghecampf.

Actionarii clubului Dinamo au stabilit deja pretul pentru semnatura "cainelui": 400.000 de euro.

In varsta de 28 de ani, Margaritescu a mai evoluat in cariera sa pentru Rapid, Tractorul Brasov, Olimpia Satu-Mare si Unirea Focsani.

Quelle: http://www.ziare.com/Margaritescu_pleac ... 40459.html

Beide rumänischen sageneigentlcih das gleiche aus, das der Wechsel perfekt wäre und er einen Vertrag beim FCK unterschreiben würde. Hier die Übersetzung des zweiten Artikels auf Englisch von rt.de User Luzifer strikes back:

Margaritescu is leaving to Kaiserslautern.

he fate of Dinamo's player A Margaritescu is sealed by the bosses from Stefan cel Mare. "China" will sign a contract with the team from 2nd league Kaiserlautern during Wednesday where he will be colleague with Victoras Iacob and Laurentiu Reghekampf. The price was 400k Euro. Aged 28, Margaritescu played for Rapid, tractorul Brasovm Olimpia SAtu Mare and Unirea Focsani.

Link zu dieser Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=754

Edith sagt:

Folgende Flüge werden bzw. sind aus Rumänien kommenden in Frankfurt/Main gelandet/landen:

Flug von/über plan erw. Term. Halle Ausg. Bemerk.
RO301 Bukarest 10:50 10:36 1 B B2 gel.
KRP 317 Timisoara 13:50 1
LH3413 Bukarest 16:00 1
LH 3415 Bukarest 20:00 1 A

Quelle: http://www.airportcity-frankfurt.de/cms ... 9/9347.htm

Edith redet nochmal:

DINAMO
Condiţii pentru “China”

Andrei Mărgăritescu e aşteptat azi în Germania, la Kaiserslau­tern, pentru a face vizita medi­ca­lă. Nemţii vor însă să-l vadă la lu­cru pe mijlocaş, la antrena­men­­te, înainte de a parafa acte­le. “Sper ca Dinamo să nu ceară mulţi bani pe mine, cei din club mi-au dat de înţeles că nu au pretenţii mari”. Dacă sînt mul­ţumiţi, cei de la Kaiserslau­tern vor pune pe masă un con­tract pe 3 ani, 175.000 de euro salariul jucătorului şi 300.000 de euro pentru Dinamo.

Quelle: http://www.gsp.ro/stire/conditii-pentru ... 84262.html

Übersetzung von rt.de User Benhancer:

Konditionen für "China"

Andrei Mărgăritescu wird heute in Deutschland bei Kaiserslautern erwartet, um den medizinischen Check zu absolvieren. Die Deutschen werden sich aber erst die Arbeit vom Mittelfeldspieler beim Training anschauen, bevor sie den Vertrag unterzeichnen. “Ich hoffe, dass Dinamo nicht viel Geld für mich verlangt, aber die vom Club haben mir zu verstehen gegeben, dass sie keine hohen Ansprüche haben.” Wenn sie zufrieden sind, werden die Lautrer ihre Unterschrift unter einen Vertrag über 3 Jahre, 175.000€ Gehalt für den Spieler und 300.000€ Ablöse für Dinamo setzen.

Quelle zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=767
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nach Deutschland geflogen ist er mal

25.06.2008 FOTBAL
Margaritescu: "Mircea Rednic nu mi-a zis direct, dar nu m-a mai dorit"

La plecarea spre Germania, mijlocasul dinamovist Andrei Margaritescu a declarat ca isi doreste sa semneze cu cu gruparea Kaiserslautern si a mentionat ca antrenorul Mircea Rednic a fost cel care nu l-a mai dorit. (...)

Bild im Artikel: http://www.dinamovisti.ro/uploads/modul ... 370/01.jpg

Weiterlesen: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6370/ma ... -dorit.htm

Margaritescu: "Mircea Rednic hat es mir nicht direkt gesagt, aber er wollte mich nicht mehr"

Vor dem Abflug nach Deutschland hat der Mittelfeldspieler Andrei Margaritescu von Dinamo erklärt, dass er bei Kaiserslautern unterschreiben möchte und hat auch erwähnt, dass Trainer Mircea Rednic derjenige war, der ihn nicht mehr wollte. (...)

Kopmplette Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=807

25.06.2008 FOTBAL
FOTO EXCLUSIV / Margaritescu a pozat pentru dinamovisti.ro cu fularul echipei

Inainte de plecarea spre Germania, Andrei Margaritescu a acceptat propunerea site-ului dinamovisti.ro de a face o poza cu fularul lui Dinamo. Imagine surprinsa in urma cu 10 minute.

Bild zum Artikel: http://www.dinamovisti.ro/uploads/modul ... /fular.jpg

Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6371/fo ... chipei.htm

Margaritescu hat für dinamovisti.ro mit einem Club-Schal posiert

Vor dem Abflug nach Deutschland hatAndrei Margaritescu den Vorschlag der Seite dinamovisti.ro akzeptiert, sich mit einem Schal von Dinamo ablichten zu lassen. Das Bild wurde vor 10 Minuten gemacht.

Quelle der Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=807
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

kepptn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe...Die wollen ihn loswerden und sollen dafür noch 450.000€ kassieren, also das fänd ich doch irgendwie schwachsinnig.

Wieso loswerden? Wenn ich die Berichte richtig interpretierte, ja, grenzt schon eher an Glücksspiel bei den Übersetzungen, dann wollten sie ihn eigentlich halten er aber unbedingt ins Ausland, am Liebsten Deutschland. Der Verein will dann soviel wie möglich rausholen.

Hier stand doch die ganze Zeit, dass der Trainer ihn loswerden wollte oder nicht mehr haben möchte, kann man jetzt auch übrigens wieder in dem obrigen Bericht lesen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ganz ehrlich? Margaritescu wird mir immer Symphatischer. Er steht offen zu dem Verein an den er sein Herz verloren hat. Denke er ist ein Typ der sich mit seinem Verein bei dem er spielt identifiziert und wir werden viel Freude mit ihm haben.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaho hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Hier stand doch die ganze Zeit, dass der Trainer ihn loswerden wollte oder nicht mehr haben möchte, kann man jetzt auch übrigens wieder in dem obrigen Bericht lesen.

Er wollte ihn nicht loswerden, er konnte ihn als Kapitän nimmer brauchen und Beda hat es vorgezogen sich nichtmehr zu bemühen. Im Endeffekt ging es 50:50 aus, Beda wollte weg und keiner wollte den Reisenden aufhalten. Ich bin davon überzeugt das man sich auch noch um ein weiteres Jahr hätte unterhalten können wenn er anders agiert hätte.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ich weiss nicht ob ihr es noch nicht wusstet:

Mărgăritescu a plecat să negocieze cu FC Kaiserslautern

BUCUREŞTI / 16:07, 25.06.2008

Mijlocaşul Andrei Mărgăritescu a plecat, miercuri, în Germania, unde urmează să negocieze un contract cu formaţia FC Kaiserslautern, din liga a doua, după ce antrenorul dinamovist Mircea Rednic a anunţat că jucătorul nu mai intră în calculele sale.

(...)

La reunirea lotului dinamovist, antrenorul Mircea Rednic a anunţat că mijlocaşii Andrei Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu nu mai intră în cantonamentul echipei şi că negociază transferul la Kaiserslautern. Munteanu a semnat în cele din urmă un contract cu gruparea FC Braşov, recent promovată în Liga I.

Komplette Quelle: http://www.mediafax.ro/sport/margarites ... 89;2738546

Die rumänische Webseite mal auf Deutsch übersetzt:

Mărgăritescu links nach Verhandlungen mit FC Kaiserslautern

Bukarest / 16:07, 25.06.2008

Mijlocaşul Andrei Mărgăritescu links, am Mittwoch in Deutschland, wo sie zur Aushandlung eines Vertrags mit FC Kaiserslautern-Band, die zweite Liga, nachdem Trainer Mircea Rednic dinamovist angekündigt, dass der Spieler nicht mehr in seinen Berechnungen.

(...)

In der Sitzung dinamovist viel, Trainer Mircea Rednic angekündigt, dass mijlocaşii Andrei Mărgăritescu und Catalin Munteanu nicht mehr eingehen cantonamentul Team, verhandelt die Übertragung auf Kaiserslautern. Munteanu a semnat în cele din urmă un contract cu gruparea FC Braşov, recent promovată în Liga I. Munteanu letztlich unterzeichnete einen Vertrag mit FC Brasov Gruppierung, die vor kurzem gefördert Liga I.

Komplette Übersetzung: http://translate.google.de/translate?u= ... e&ie=UTF-8

Und hier die Übersetzung von Benhancer von rt.de:

Mărgăritescu ist abgereist, um mit dem FC Kaiserslautern zu verhandeln

Der Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu ist am Mittwoch nach Deutschland abgereist, wo er mit dem FC Kaiserslautern aus der 2. Liga über einen Vertrag verhandelt, nachdem Trainer Mirce Rednic angekündigt hatte, dass der Spieler in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt.

(...)

Bei der Wiedervereingung des Teams von Dinamo, gab der Trainer Mircea Rednic bekannt, dass die Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu und Cătălin Munteanu nicht beim Trainingslager der Mannschaft dabei sein werden und dass sie mit Kaiserslautern über einen Wechsel verhandeln. Munteanu hat kürzlich einen Vertrag beim Aufsteiger FC Braşov unterschrieben.

Komplette Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=836
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.06.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scalex

Beitrag von scalex »

Die FC Kaiserslautern-Band. ja die macht geile mukke...
kepptn
Beitrag von kepptn »

scalex hat geschrieben:Die FC Kaiserslautern-Band. ja die macht geile mukke...

Walter Elf forever ! Bild
Betze8.1west

Abgeflogen ist er anscheinend, nur kam er auch an?
Ich hoffe mal er ist richtig abgebogen und landet nicht aus versehen bei den 05ern sonst haut er gleich wieder ab :D

Wenn der Transfer zustande kommt, egal ob als Sklave oder Spieler, meinetwegen auch beides, bin ich auf den Typ echt mal gespannt :lol:

Sollte der Transfer sich aus irgendwelchen Gründen, welche es auch immer sein mögen, zerschlagen, wars zumindest eine unterhaltsame Geschichte fürs Sommerloch :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DINAMO
Caută bani
de Eduard Apostol

(...)

Ultimele ştiri

Andrei Mărgăritescu (foto) a plecat ieri în Germania pentru a semna cu Kaiserslautern. Nemţii sînt gata să achite 300.000 de euro “cîinilor”, dar mai e de discutat despre salariul jucătorului. Conform legislaţiei germane, fiind necăsă­torit, Mărgăritescu trebuie să plătească impozit 40 % din cei 175.000 de euro ce i-ar primi pe an. Azi ar urma să se facă afacerea.

Grafik dazu: http://www3.gsp.ro//usr/imagini/437-44273-untitled2.jpg

(...)

Quelle (etwas herunterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/cauta-bani-84415.html

Habe mal den entsprechenden Absatz mit Google übersetzt. da kommt folgender Kauderwelsch heraus:

Aktuelle Nachrichten

Andrei Mărgăritescu (Foto) begann gestern in Deutschland zu unterzeichnen, mit Kaiserslautern. Nemţii bin bereit zu zahlen 300.000 Euro "cîinilor", kann aber diskutiert Lohn-Player. Nach deutschem Recht als unverheiratete, Mărgăritescu müssen Steuern zahlen 40% der 175.000 Euro, die ich erhalten würde pro Jahr. Heute sollte.

Edith:

Hier dei Übersetzung von Benhancer von rt.de, die macht mehr Sinn:

Andrei Mărgăritescu ist gestern nach Deutschland gereist, um bei Kaiserslautern zu unterschreiben. Die Deutschen sind bereit den "Hunden" 300.000€ zu bezahlen, aber es wird noch über das Gehalt des Spielers gesprochen. Nach deutschem Recht muss der unverheiratete Mărgăritescu von den 175.000€, die er pro Jahr erhalten würde, 40% Steuern zahlen. Heute sollte das Geschäft abgewickelt werden.

Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=861
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.06.2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Also wenn er gestern angefangen hat zu unterzeichnen, dann dürfte er heute denke ich mal fertig werden :lol:
Betze8.1west

Coolaid hat geschrieben:Also wenn er gestern angefangen hat zu unterzeichnen, dann dürfte er heute denke ich mal fertig werden :lol:

naja bei seinem langen Namen kann das schon etwas dauern :lol:
Antworten