Naja, bis auf spahic könnte das jeder beliebe Spieler sein, nach dem Auftritt gegen meppenn!Kadlec,Miro hat geschrieben:Dann wird es kein Spieler aus der Stammelf mit Corona sein, der Name wäre dann ohnehin am Montag bekannt da mit Sicherheit nicht mehrere Stammspieler unverletzt auf der Tribüne sitzen,auch wenn man das leistungsmäßig bei dem ein oder anderen in Betracht ziehen müsste.
Endlich mal einer der das richtig einschätzen kann.BernddasBrot2 hat geschrieben:Die 0 muss stehen.
Parkt den Bus im Tor.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft die Kogge zerlegt und versenkt.
Da werden sich einige die Augen reiben, was da alles geht.
Mein Tipp, ein klares 5:1.
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören!!Kalköfler hat geschrieben: Im Sommer verkaufte man seinen gesamten Sturm, das ist die Quittung für eine solch schlechte Transferpolitik, welche der FCK an den Tag legt. Zudem die Sache mit Schommers. Ich habe ihn zwar auch kritisch gesehen, aber der gesamte Ablauf war mehr als fragwürdig.
Wobei Pick in der Rückrunde auch nicht mehr so stark war. Sein Trick hatte sich rumgesprochen. Vielleicht kommt er ja auf Leihbasis in der Rückrunde zurück. In Heidenheim überzeugt er momentan ja nicht unbedingt. Meiner Meinung nach für Liga 2 nicht stark genug.Talentfrei hat geschrieben:Also Pourie seh ich stärker als Kühlwetter und Hanslik nicht schlechter als Thiele. Allein Pick trauere ich nach.
Du sagst es doch selbst. Thiele hätte man halten können, hat es aber nicht getan, weil er mit Schommers nicht klar kam. Schommers wurde nach dem 2 Spieltag entlassen. Allein diese Personalie ist eine Bankrotterklärung von Notzon. Zudem gehst du davon aus dass Winkler und Sessa die Qualität der Mannschaft erhöhen sonst würdest du ja nicht von einem guten Team sprechen. Sowohl Winkler als auch Sessa müssen ihr Können, falls es denn vorhanden ist, erst einmal zeigen. Da beide lange verletzt waren gehe ich mal nicht davon aus dass beide leisungstechnisch explodieren. Wo wir uns adäquat verstärkt haben sollen weiß ich nicht. Nur Kühlwetter wurde durch Pourie qualitativ ersetzt (leihweise, ja ich weiß wir haben eine Kaufoption). Pick und Thiele wurden nur quantitativ ersetzt oder willst du ernsthaft sagen, dass Redondo Pick ersetzen kann? Einen wirklichen Neuanfang von dem momentan vor dem Hintergrund der abgeschlossenen Insolvenz so viel geredet wird, kann es nur geben wenn man Notzon endlich entlässt und einen fähigen Nachfolger verpflichtet. Dann haben wir 21/22 vielleicht sogar wirklich eine Chance aufzusteigen. Vorrausgesetzt wir halten die Klasse.donaldino hat geschrieben:Einzig Thiele hätte man halten können, aber auch dieser war kein Torgarant. Hat einige Buden gemacht, aber mindestens genauso viele 100%ige Chancen verballert, wenn nicht noch mehr. Vom Einsatz her, hätte ich Thiele gerne gehalten, aber der wollte auch weg, weil er keine Rückendeckung von Schommers spürte!!Kalköfler hat geschrieben: Im Sommer verkaufte man seinen gesamten Sturm, das ist die Quittung für eine solch schlechte Transferpolitik, welche der FCK an den Tag legt. Zudem die Sache mit Schommers. Ich habe ihn zwar auch kritisch gesehen, aber der gesamte Ablauf war mehr als fragwürdig.
Hört auf zu jammern, wir haben uns adäquat verstärkt. und wenn jetzt Winkler hinten dicht macht, Sessa eine weitere Option im Mittelfeld darstellt, dann haben wir ein gutes Team am Start.
Viel interessanter als der Tabellenplatz von uns ist doch, das auch eine vermeintliche Spitzenmannschaft wie Köln gegen ein "Abstiegskandidaten" verlieren kann, wenn die Einstellung nicht stimmt. Es sind zwar noch 30 Minuten zu spielen, aber was ich ab der 50sten Minute gesehen hab, könnte es auch 3-0 stehen. Das war ne riesen Chance, die Lübeck über den Kasten geschossen hat.Doppelsechs hat geschrieben:Lübeck führt gerade 2:0 in Köln, somit sind wir aktuell 19.!!! ........................