Marki hat geschrieben:Unser Spiel wird zweifelsfrei besser, keine Frage. Aber leider ist Fußball ein Ergebnissport und schön spielen hilft uns da nicht weiter. Mit unserem teuren Kader und den vielen hochkarätigen Spielern, die teilweise aus höheren Ligen gekommen sind, muss einfach mehr drin sein. Und wenn wir in Meppen nicht gewinnen sollten, dann ist die Saison fast schon wieder gelaufen. Klar, noch genießt JS Welpenschutz und ich hoffe, dass bald die Siege kommen.
Im Prinzip bringt es das auf den Punkt! Wir haben nun Investoren und einen neuen Trainer (dem ich mal noch neutral gegenüber stehe....ich finde ihn sympathisch und authentisch, flippe jetzt aber nicht wie einige total aus wenn ich ihn sehe), wir haben uns laut Notzon so verstärkt das wir zu den Top-Mannschaften Zählern sollten.
Nur leider passen unsere Ergebnisse absolut nicht dazu. Wir führen gestern lange 1:0....bekommen dann noch ab der 65. eine Überzahlsituation dazu....und können das nicht für einen klaren Sieg ausnutzen. Wir spielen entweder die erste Halbzeit schlecht und die zweite gut oder umgekehrt. Und wir sehen Woche für Woche das 45 Minuten ganz gut spielen eben nicht für einen Sieg reicht....noch nicht mal in Liga 3.
Der FCK hat all das bekommen was er wollte, die regionalen Investoren die sich in keine sportlichen Dinge einmischen (mal abgesehen vom Trainerwechsel und dem ein oder anderen Transfer

), Notzon hat Geld bekommen um seine Wunschspieler zu holen und kann somit munter weiter wurschteln, Merk und Co. haben ihren AR/BR den Sie wollen. Eigentlich bleiben keine Ausreden mehr.
Und ich möchte den Aufstieg und kein weiteres Jahr Liga 3. Das ist bei all dem Hickhack wohl nicht zu viel verlangt (oder ist das jetzt wieder überzogene Erwartungshaltung) Und dieses Ziel sehe ich zum wiederholten male extrem gefährdet, wenn man die Big-Points nicht holt. Und selbst nach dem 6. Spieltag kristallisieren sich schon Teams heraus, über die wohl der direkte Aufstieg ausgespielt wird.
Mag sein das Saibene das Team stabilisiert hat und es auch leicht verbessert aufläuft, aber wir sind immer noch weit weg von der Konstanz und Klasse eines Top-Teams der Liga.