Forum

Spielbericht FCK-FCI 1:1 | Gute Besserung, Dominik Schad! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lancelot666
Beiträge: 1495
Registriert: 06.05.2018, 21:58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

SEAN hat geschrieben:
Wenige Minuten später hat sich Saibene beruhigt, sagt bei „Magenta Sport“: „Sie haben es ja gesehen, die Bilder: Kein Kommentar. Das Buntic mich zurückgehalten hat, war vielleicht besser für Henke...
Wer hat das wohl geschrieben. Ich mag ja durch meine Chemos vieles vergessen, vielleicht auch manches nicht verstehen, aber ich bin mir sicher, das diese Worte nicht aus dem Mund von Saibene gekommen sind, sondern das die Zeitung mit den 4 Buchstaben ihm das in den Mund gelegt haben.

Komischer Weise steht auch kein Autor dabei, der dafür verantwortlich ist.
Das hat er im Interview mit Magenta gesagt, der Jeff
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

lancelot666 hat geschrieben:
Nilpenas hat geschrieben:Mal was anderes: Röser war jetzt 2x nicht im Kader - ist er verbannt oder ausgemustert worden?
Die Leistung.
Schau Dir den Purie an und vergleiche das was bisher mit Röser war. Dann weißt Du es. Da sind Klassen dazwischen.
Dass Röser überhaupt verpflichtet wurde, war eine Schnapsidee. Eine Fehlenzscheidung Baders. Schommers hielt wohl große Stücke auf ihn. Er hatte seine Darlings. Scheinbar steht bei dem neuen Trainer Leistung im Vordergrund. Thiele hat gestern übrigens ein Tor gegen die Bayern erzielt. Er wurde bekanntlich von Schommers vom Berg gejagt.

Gute Besserung, Dominik Schad! Das wird wieder! :daumen: Hercher muss jetzt ran. Er könnte ihn wohl gut ersetzen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 22.10.2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

WADENBEINBRUCH BEI DOMINIK SCHAD

Bittere Diagnose: Rechtsverteidiger Dominik Schad hat sich im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 am 21. Oktober 2020 einen Bruch des linken Wadenbeins zugezogen. Der 23- Jährige wird sich in den kommenden Tagen einem operativen Eingriff unterziehen und voraussichtlich vier bis sechs Monate ausfallen.
Quelle und restlicher Text:

https://fck.de/de/wadenbeinbruch-bei-do ... tcLkHSGnkw

Nur mal zum allgemeinen Verständnis. Wenn Schad "nur" das Wadenbein kaputt hat, wie konnte dann das Bein so schief da liegen? Meines wissens ist das Schienbein parallel zum Wadenbein und auch ein Knochen, und nicht aus Gummi.
Haben wir uns alle so verkuckt, und das Bein war doch nicht so verdreht, oder hat man da was vergessen dazuzuschreiben? Oder bin ich doch Blöde?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
syosires
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2007, 18:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von syosires »

man könnte jetzt auch darüber nachdenken einen vertragslosen RV wie Korb oder Itter für die Runde nachzuverpflichten....? wie seht ihr das ?
Zuletzt geändert von syosires am 22.10.2020, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Mephistopheles hat geschrieben: Dass Röser überhaupt verpflichtet wurde, war eine Schnapsidee. Schommers hielt wohl große Stücke auf ihn. Er hatte seine Darlings. Scheinbar steht bei dem neuen Trainer Leistung im Vordergrund. Thiele hat gestern übrigens ein Tor gegen die Bayern erzielt.
Mit Jeff Saibene in die Saison zu gehen und ihn auch die Vorbereitung machen lassen, wäre am Ende der Diskussion wohl die bessere Wahl gewesen. Ich hätte auch nicht gedacht, das es unter Boris Schommers so schlecht laufen würde. Trotz Vorbereitung und mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung hat Schommers es nicht geschafft, die Mannschaft samt Vorbereitung nicht auf ein sportliches Niveau zu bringen, das Saibene in 2,5 Wochen geschafft hat. Obwohl wir noch kein Spiel mit ihm gewonnen haben, ist die spielerische Weiterentwicklung, bzw. Verbesserung, auch für einen Blinden zu erkennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Krassomat Leute.
Hab mir gerade nochmal die Szene mit Henke angeschaut. Das ist ja kaum zu glauben. Was für einen unfassbar miesen Charakter muss man haben?

Schön, dass es auf offiziellen Bildern drauf ist. Da gibt es doch keine zwei Meinungen, dass dieser Mensch (?) die nächsten Wochen erstmal keinen Stadioninnenraum betreten darf.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBärwillerer
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2019, 12:46

Beitrag von deBärwillerer »

Wir werden uns nach Meppen schleppen
und machen die zuhaus zu Deppen
am Schluss da heulen sie, herrie
3 Tore macht der Herr Pourie
und Huthi macht noch zweie rein,
wie schön kann Samstach Mittach sein
dem Domi alles Gute hier,
das wird schon wieder, sag ich dir.
Und ausserdem wünsch ich Oral,
dass ihm mal einer ganz banal
von hinten in sein Arschloch tritt,
für all den blöden, dummen Shit,
den er gestern von sich gab
und auch als Rach' für Domi Schad.
Dem Henke an der Weihnachtsfeier
wünsch ich 'nen Herpes an die Eier
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

fcsg1879 hat geschrieben:Ich gratuliere euch zur Verpflichtung von Jeff Saibene. Hoffe es läuft beim FCK auch so gut wie damals bei uns beim FC St.Gallen. Jeff führte uns in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg sensationell in die Gruppenphase der Euro League. Wenn er spürt, dass der ganze Verein hinter ihm steht ist er am besten. Gruss von Traditionsclub zu Traditionsclub
Danke.
Hatte euch letzte Saison die Daumen gedrückt im Meisterkampf gegen YB.

Hoff, du bist nicht abgeschreckt, dass hier bei DBB die Kolumnenrubrik "Kummt Senf druff" heißt. :wink:
(Mal gespannt, wer alles den kulturellen Hintergrund hierzu versteht :D )

Gruß nach Sankt Gallen
SuperMario
Beiträge: 1304
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von SuperMario »

reklov hat geschrieben:Lies mal meinen Kommentar zu Kutschke auf der ersten Seite dieses Beitrages. Ich finde es unerträglich, dass Kutschke jetzt als fairer Sportsmann gefeiert wird, für mich ist er einer der übelsten Sorte.
Hier noch mal das, was du geschrieben hast:
reklov hat geschrieben:Kutschke. Bei jedem Zweikampf beackert er zuerst den Gegenspieler an der Grenze des Verbotenen und dann erst den Ball. Pfeift der Schiri, ist halt die Chance futsch, kommt er damit durch, verschafft er sich einen Vorteil zu einem gefährlichen Abschluss. Dann seine Theatereinlagen: Beim Hinfallen schreit er, um den Schiri zu beeinflussen, wie Poulsen von RB mimt er den Schwerverletzen um wenig später wieder unverletzt weiterzuspielen. Er provoziert Tätlichkeiten seiner Gegenspieler und jetzt zur Krönung schenkt er sehr medienwirksam einen Eckball her, um vom Kommentator mit dem Fairplay-Preis als untadeliger Sportsmann geadelt zu werden. Ich finde ihn einfach nur ekelhaft, genauso wie Oral und Henke.
Auf dem Platz ist auch so manch einer aus unseren Reihen heute und in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen. Gerry konnte man auch nicht in den Topf "fairster Sportsmann" einreihen - er hatte trotzdem Kultstatus bei uns.

Fakt ist: sowohl die Befragung des Schiris hat er fair und richtig beantwortet (da gibt es ganz andere Kandidaten... an einen Andy Möller muss ich hier nicht erinnern, oder?), als auch das Interview nach dem Spiel sprechen da Bände. Man muss seine Spielweise nicht schön finden und darf sich gern über ihn aufregen. Wäre er bei uns, wäre er Publikumsliebling. Wie ein ähnlich gelagerter Idrissou seinerseits auch.

Oral und Henke bin ich voll bei dir! Ekelhaft, widerlich und asozial!

LG, SuperMario


P.S.: Pourié gehört nun auch nicht grade in die Abteilung "Chorknabe" auf dem Platz. Nur mal so.
Cogito, ergo sum!
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

SEAN hat geschrieben:
Wenige Minuten später hat sich Saibene beruhigt, sagt bei „Magenta Sport“: „Sie haben es ja gesehen, die Bilder: Kein Kommentar. Das Buntic mich zurückgehalten hat, war vielleicht besser für Henke...
Wer hat das wohl geschrieben. Ich mag ja durch meine Chemos vieles vergessen, vielleicht auch manches nicht verstehen, aber ich bin mir sicher, das diese Worte nicht aus dem Mund von Saibene gekommen sind, sondern das die Zeitung mit den 4 Buchstaben ihm das in den Mund gelegt haben.

Komischer Weise steht auch kein Autor dabei, der dafür verantwortlich ist.
Nö. Hat er genau so gesagt. Er hat aber auch gelacht.

Tatsächlich hatte er aber Recht mit der Aussage. Wenn er in dem Moment freie Bahn gehabt hätte und den Hütchenaufsteller vielleicht von hinten gestoßen hätte, wär das Ganze eskaliert und er hätte die nächsten 1-2 von der Tribüne zugeguckt.
graue-eminenz
Beiträge: 544
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

Zuerst mal die besten Genesungswünsche an Dominik Schad,
schwere Verletzung, einer unserer beständigsten Spieler wird jetzt wohl lange ausfallen.
Zum Spiel: Das war ein sehr gutes Spiel von uns (leider die letzten 15 Minuten nicht), dynamisch, gute Spielszenen und auch viele Torchancen.
Endlich hat Pourie sein erstes Tor gemacht, er gefällt mir sehr gut, endlich mal ein Mittelstürmer, der sich im
Strafraum durchsetzen kann.
Eine klare Verbesserung unter Saibene ist zu erkennen und gibt Hoffnung, dass die Saison doch noch nicht für uns gelaufen ist.
Zu Ingolstadt: So eine unfaire Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Fouls z. Tl. im Minutentakt und der Schiedsrichter lässt einfach viel zu viel durchgehen, da waren viele Fouls dabei, die gelbwürdig waren. Warum nur hat er das Regelwerk nicht angewendet. Unglaublich, Ingolstadt nur mit einer Strategie hoch und weit nach vorne, einmal hats funktioniert dass Kutschke das Kopfballduell gewonnen hat und somit leider wieder keinen Sieg.
Zu Henke gibt´s eigentlich gar nicht viel zu sagen, das ist nicht das erste Mal, dass dieser Typ negativ auffällt, irgendetwas stimmt bei dem im Kopf nicht !
Unter dem Strich wirklich eine gute Leistung auf der sich aufbauen lässt.
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Bin ich der einzige, der es etwas ungewöhnlich findet, dass Ingolstadt nach Schads Verletzung den Freistoß normal ausgeführt hat?
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Marki hat geschrieben:Unser Spiel wird zweifelsfrei besser, keine Frage. Aber leider ist Fußball ein Ergebnissport und schön spielen hilft uns da nicht weiter. Mit unserem teuren Kader und den vielen hochkarätigen Spielern, die teilweise aus höheren Ligen gekommen sind, muss einfach mehr drin sein. Und wenn wir in Meppen nicht gewinnen sollten, dann ist die Saison fast schon wieder gelaufen. Klar, noch genießt JS Welpenschutz und ich hoffe, dass bald die Siege kommen.
Im Prinzip bringt es das auf den Punkt! Wir haben nun Investoren und einen neuen Trainer (dem ich mal noch neutral gegenüber stehe....ich finde ihn sympathisch und authentisch, flippe jetzt aber nicht wie einige total aus wenn ich ihn sehe), wir haben uns laut Notzon so verstärkt das wir zu den Top-Mannschaften Zählern sollten.

Nur leider passen unsere Ergebnisse absolut nicht dazu. Wir führen gestern lange 1:0....bekommen dann noch ab der 65. eine Überzahlsituation dazu....und können das nicht für einen klaren Sieg ausnutzen. Wir spielen entweder die erste Halbzeit schlecht und die zweite gut oder umgekehrt. Und wir sehen Woche für Woche das 45 Minuten ganz gut spielen eben nicht für einen Sieg reicht....noch nicht mal in Liga 3.

Der FCK hat all das bekommen was er wollte, die regionalen Investoren die sich in keine sportlichen Dinge einmischen (mal abgesehen vom Trainerwechsel und dem ein oder anderen Transfer :wink: ), Notzon hat Geld bekommen um seine Wunschspieler zu holen und kann somit munter weiter wurschteln, Merk und Co. haben ihren AR/BR den Sie wollen. Eigentlich bleiben keine Ausreden mehr.

Und ich möchte den Aufstieg und kein weiteres Jahr Liga 3. Das ist bei all dem Hickhack wohl nicht zu viel verlangt (oder ist das jetzt wieder überzogene Erwartungshaltung) Und dieses Ziel sehe ich zum wiederholten male extrem gefährdet, wenn man die Big-Points nicht holt. Und selbst nach dem 6. Spieltag kristallisieren sich schon Teams heraus, über die wohl der direkte Aufstieg ausgespielt wird.
Mag sein das Saibene das Team stabilisiert hat und es auch leicht verbessert aufläuft, aber wir sind immer noch weit weg von der Konstanz und Klasse eines Top-Teams der Liga.
1.FCK - Unzerstörbar
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Hier ist FEUER im Spiel!
Hier ist GIFT im Spiel!

Ich hab ein SAUGUTES Gefühl in der Anfangszeit des neuen Trainers!
Die Ergebnisse sind genauso schlecht wie zuvor - aber der Rest ist endlich wieder Betze-Feeling!

Merke: Besser mit Hurra und Tschingdelrassa-Bumm niedergehen, als im wissenschaftlichen Schommers-Stil.

Meine Hoffnung: Die "leichten" Spiele kommen ja noch. Und dann zählts für JS - sprich: Siege, Siege, Siege!
zabernd
Beiträge: 992
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Ich war gestern im Stadion und kann feststellen, dass wir das Spiel mit einem richtigen Schiedsrichter gewonnen hätten.
Das war höchstens ein Schiedsrichterdarsteller.
Ingolstadt unterband unseren Spielfluss ständig durch Foulspiel und Schauspielerei.
Dieser sog. Schiri hat anscheinend noch nie etwas von taktischen Fouls gehört.
Ok. Dritte Liga= drittklassiger Schiri.
Schads verdrehter Fuss war von der Süd zu sehen. Gruselig.
Wünsche ihm schnelle Genesung.
Leider hat es schon wieder nicht fürn Dreier gereicht.
Das ist schon extrem frustrierend, dazu noch Schads Verletzung.
Kacke!
Der Auftritt von Henke nach Spielschluss: Unfassbar unsportlich dieser Vollidiot!
Ich hoffe der DFB unternimmt was im Sinne des FairPlay.
(3 Punkte für den FCK am grünen Tisch?)
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Zoua
Beiträge: 131
Registriert: 21.09.2016, 19:45

Beitrag von Zoua »

Diese Unentschiedenere macht einen schon fertig, aber ich bin trotzdem stolz auf die Jungs! Wir müssen jetzt zusammenhalten und dann werden wir belohnt. Es wird auch mal wieder ein schlechtes Spiel geben, aber dann werden wir hier nicht resignieren. Auch im Stadion schein der Support richtig gut zu sein. Ich bin mir sicher, wir kommen aus dieser Kackliga heraus. Spätestens nächste Saison! Mit Ritter haben wir endlich mal einen kreativen Mittelfeldspieler, der richtig was kann. Und Dome kommt auch zurück und wird uns noch viel Freude bereiten. Auf geht's ... :teufel2:
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

reklov hat geschrieben: Allen voran: Kutschke. Bei jedem Zweikampf beackert er zuerst den Gegenspieler an der Grenze des Verbotenen und dann erst den Ball. Pfeift der Schiri, ist halt die Chance futsch, kommt er damit durch, verschafft er sich einen Vorteil zu einem gefährlichen Abschluss. Dann seine Theatereinlagen: Beim Hinfallen schreit er, um den Schiri zu beeinflussen, wie Poulsen von RB mimt er den Schwerverletzen um wenig später wieder unverletzt weiterzuspielen. Er provoziert Tätlichkeiten seiner Gegenspieler und jetzt zur Krönung schenkt er sehr medienwirksam einen Eckball her, um vom Kommentator mit dem Fairplay-Preis als untadeliger Sportsmann geadelt zu werden. Ich finde ihn einfach nur ekelhaft, genauso wie Oral und Henke.
Sehe ich anders. Nicht persönlich nehmen, aber die Tatsache, dass Du ihn ekelhaft findest, zeigt eigentlich, dass er alles richtig macht. Jeder wünscht sich eine Drecksau in der Mannschaft, der Theater macht und den Gegner aus der Fassung bringt. Solange es nicht um die bewusste Verletzung des Gegenspielers geht oder Spucken oder sonstige grobe Unsportlichkeiten, ist auf dem Platz alles erlaubt. Und wenn einer zu weit geht, gibt es ja immer noch den Schiedsrichter, der das zu sanktionieren hat. Zweikampf, vor allem im Profisport, spielt sich halt auch viel im Verborgenen und im Heimtücktischen ab, wohingegen der Amateur das oft nicht beherrscht und wild um sich senst. Eine "ehrliche" Grätsche kann sehr viel mehr schaden anrichten als "unehrlich" zu schieben, lamentieren, schauspielern.

Deshalb bewerte ich ihn tatsächlich nach seinen Aussagen nach dem Spiel und die waren fair. Und die Sache im Spiel mit dem Eckball auch. Insofern ist für mich das Attribut "Sportsmann" schon angebracht.

P.S. Hast Du jemals Hans-Günther Neues spielen sehen? :wink:
Ironmaiden
Beiträge: 699
Registriert: 15.06.2016, 15:22

Beitrag von Ironmaiden »

Es gibt wieder einige Sachen die Mut machen. Auch wenn die Punkteausbeute noch nicht befriedigend ist.
Bin mir sicher, das die Dinger bald wieder im Netz zappeln.
Ich persönlich finde den Rieder auf der 6 brutal stark. Erinnere mich gestern an eine Szene, als er nachsetzte, die Murmel abgrätschte und somit einen Angriff einleitete. Das ist bärenstark.
Ausserdem haben wir seit Mo Idrissou wieder einen Stürmer, der einfach mal 3 Gegenspieler abschütteln kann. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Mir ist auch aufgefallen, dass wir mit Ritter wieder einen haben, der die Sandards gefährlich in die Box bringen kann, anstatt dem ersten Gegenspieler die Kniescheibe rauszuschiessen.
Bei Redondo bin ich noch vorsichtig. Ich finde, der könnte mit seiner Schnelligkeit noch mehr anfangen. Aber da warten wir mal ab. Hat ja erst zweimal gespielt. Schad wird uns fehlen. Ein super Profi mit der richtigen Einstellung. Gibt immer Gas, beschwert sich nie beim Schiri und hat direkt beim geilsten Club unterschrieben. Er wird uns fehlen.
Gegen Meppen wird gewonnen. Punkt. Auch für Dome!!!

VIVA FCK
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

deBärwillerer hat geschrieben:Wir werden uns nach Meppen schleppen
und machen die zuhaus zu Deppen
am Schluss da heulen sie, herrie
3 Tore macht der Herr Pourie
und Huthi macht noch zweie rein,
wie schön kann Samstach Mittach sein
dem Domi alles Gute hier,
das wird schon wieder, sag ich dir.
Und ausserdem wünsch ich Oral,
dass ihm mal einer ganz banal
von hinten in sein Arschloch tritt,
für all den blöden, dummen Shit,
den er gestern von sich gab
und auch als Rach' für Domi Schad.
Dem Henke an der Weihnachtsfeier
wünsch ich 'nen Herpes an die Eier
So ganz talentfrei bist du nicht.... :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Betzebu^^
Beiträge: 609
Registriert: 29.05.2008, 13:33

Beitrag von Betzebu^^ »

Höllenschlange hat geschrieben:
deBärwillerer hat geschrieben:Wir werden uns nach Meppen schleppen
und machen die zuhaus zu Deppen
am Schluss da heulen sie, herrie
3 Tore macht der Herr Pourie
und Huthi macht noch zweie rein,
wie schön kann Samstach Mittach sein
dem Domi alles Gute hier,
das wird schon wieder, sag ich dir.
Und ausserdem wünsch ich Oral,
dass ihm mal einer ganz banal
von hinten in sein Arschloch tritt,
für all den blöden, dummen Shit,
den er gestern von sich gab
und auch als Rach' für Domi Schad.
Dem Henke an der Weihnachtsfeier
wünsch ich 'nen Herpes an die Eier
So ganz talentfrei bist du nicht.... :teufel2:

Was du noch vergessen hast,
der Henke ist ein riesen Spast.
Wenn ich auf offner Straß ihn Treff,
dann gibts die Rache für den Jeff.
Ganz freundschaftlich wird es auch sein,
das Eisbein für das Arschlöchlein :-)
TheHunter
Beiträge: 75
Registriert: 18.10.2016, 08:29

Beitrag von TheHunter »

Zunächst mal alles Gute an Dominik Schad. Ist wohl "nur" das Wadenbein gebrochen. Sah auf den Bilder nicht so aus als ob das Schienbein da noch ganz gewesen wäre. Aber dennoch natürlich eine lange Pause und ein herber Verlust.

Zum sportlichen. Das waren klasse 70 Minuten unserer Mannschaft indem das 2:0 einfach hätte fallen müssen. Aber dennoch kommt mir Jeff deutlich zu gut weg hier. Er hat nach dem Spiel zwar richtig analysiert das Ingolstadt nichts kann außer hoch und weit auf Kutschke. (Erschreckender Fussballstil für eine Profi Mannschaft). Er hat auch richtig analysiert das das nicht immer zu Verteidigen ist, er hat aber auch null unternommen dies zu unterbinden. Gerade mit einem Mann mehr, muss ich die Verteidiger volles Rohr unter Druck setzen das der lange Ball nicht kontrolliert geschlagen werden kann. Wenn ich den Verteidiger die Chance lassen unbedrängt Kutschke zu suchen und dann auch unbedrängt den langen Ball zu schlagen sind die Abwehrspieler die ärmsten Schweine so ein Kopfballmonster zu verteidigen. BS wäre hier zerrissen worden. Und nein ich will BS nicht zurück und ich finde das JS der beste Mann momentan auf der Position ist. Finde es nur erstaunlich wie hier, meiner Meinung nach, offensichtliche Fehler ignoriert werden, wo unter Schommers noch jedes kleine Haar in der Suppe gesucht wurde.

Ich bin dennoch optimistisch das uns ein Lauf gelingen kann, welcher uns wieder in die obere Tabellenregion bringen kann. Allerdings sollte am Samstag damit angefangen werden.

Machts für Dominik.
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

Südpälzer hat geschrieben:Bin ich der einzige, der es etwas ungewöhnlich findet, dass Ingolstadt nach Schads Verletzung den Freistoß normal ausgeführt hat?
... Lass das nicht den Oral hören :D

Spaß beiseite. Das war ein Foul und wurde geahndet. Was spricht dagegen den fälligen Freistoß "normal" auszuführen? Dass Schads Verletzung daraus resultiert ist natürlich bitter aber ließ sich nimmer rückgängig machen.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Paul hat geschrieben:Krassomat Leute.
Hab mir gerade nochmal die Szene mit Henke angeschaut. Das ist ja kaum zu glauben. Was für einen unfassbar miesen Charakter muss man haben?

Schön, dass es auf offiziellen Bildern drauf ist. Da gibt es doch keine zwei Meinungen, dass dieser Mensch (?) die nächsten Wochen erstmal keinen Stadioninnenraum betreten darf.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wünschenswert wäre. Ingolstadt hat eine gute Mannschaft und wenn man denen jetzt mit Henke das wichtigste Erfolgshindernis entfernt, stärkt man damit m.E. nur einen unserer Konkurenten.
- Frosch Walter -
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

TheHunter hat geschrieben:Wenn ich den Verteidiger die Chance lassen unbedrängt Kutschke zu suchen und dann auch unbedrängt den langen Ball zu schlagen sind die Abwehrspieler die ärmsten Schweine so ein Kopfballmonster zu verteidigen. BS wäre hier zerrissen worden. Und nein ich will BS nicht zurück und ich finde das JS der beste Mann momentan auf der Position ist. Finde es nur erstaunlich wie hier, meiner Meinung nach, offensichtliche Fehler ignoriert werden, wo unter Schommers noch jedes kleine Haar in der Suppe gesucht wurde.
Ich sage dir, warum "Fehler" "ignoriert" werden: Weil das Gesamtbild stimmt. Weil die Mannschaft eine Spielanlage hat. Weil die Mannschaft strukturiert auf dem Platz steht. Weil die Mannschaft kämpft. Weil die Bock haben. All das hast du vorher Monate lang suchen können. Und "Fehler" werden ganz bestimmt dann auch intern aufgearbeitet, ich glaube da vertrauen die meisten einfach auf die Analysefertigkeiten von JS.

Übrigens kam der Ball nicht von einem Verteidiger, sondern vom Torwart direkt. So ein Ding darf zwar nie und nimmer ankommen, aber wie JS richtig analysiert hat: Sowas kannst du halt auch nicht über 90 Min verteidigen.
aachenteufel
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2017, 16:13

Beitrag von aachenteufel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
reklov hat geschrieben:
P.S. Hast Du jemals Hans-Günther Neues spielen sehen? :wink:
Oder Walter Frosch, oder Wolfgang Wolf, oder Schönberg, oder Vogel (der selbst von Lerby umgetreten wurden) oder, oder, oder ... Gerry Ehrmann, oder Otto Rehhagel - ne, diese Spieler gehören zum Fußball, wenn Kutschke bei uns spielen würde, würden wir ihn feiern. Ich kenne ihn nicht, er kann trash-talk machen, aus meiner bescheidenen Karriere weiß ich: wenn ich trash-talker einfach reden ließ, gar nicht reagierte, ihnen aber auf den Füßen stand, dann waren die echt genervt (alter Vorstopper in der 2. Mannschaft C-Klasse, wie das damals hieß 8-)
Antworten