Auf dem Betze aber nicht, wenn die Süd leer ist geht da nichts. Und ne leere Ost fällt auch ganz dick auf.salamander hat geschrieben:J
Und heute? Bei einem durchschnittlichen Zweitligaspiel kommen 18.000 Zuschauer. Ob da wegen einer frühen Anfangszeit ein paar Tausend weniger kommen, kümmert doch keinen. Am Fernseher merkt man das doch gar nicht, denn die Kamera hält stehts auf dicht besetzte Tribünenteile und .
2 Gründe:salamander hat geschrieben:Warum nicht Sonntags um 11 spielen?
Also hin und zurück komme ich auf die gleiche Zeit für Heimspiele.Teufel82 hat geschrieben:Ich biete 8 Stunden, wer bietet mehr????lautrer_ hat geschrieben: Viele müssen auch noch nach Kaiserslautern fahren. Manche Fans nehmen auch 3 Stunden in Kauf nur um ihren FCK zu Hause zu sehn. Dann muss man sich ja morgens schon um 7 oder so in dem Dreh auf den Weg machen.
Genau das ist doch der Hintergedanke der DFL sowie der Vermarkter und der Nutzer! À la "Am Anfang werden Sie meckern und sich dann fügen!". Das wäre meiner Meinung nach von Grunde auf falsch!!! Ich bin Realist genug um zu sehen, dass die Unterschriften von 15.000 Leuten die DFL einen Scheiß interessieren. Bei dreistelligen Mio-Beträgen sind denen die 8,50 € die ich jedem Spiel beisteuer herzlich egal. ABER: Den Kopf in den Sand zu stecken und gar nix zu machen ist für mich keine Alternative. Mit Zähnen und Klauen werde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten wehren und auf das Wunder hoffen, dass es doch eine entscheidende Masse wird - wenn möglich bevor zwischenzeitlich Traditionsvereine den Anschluss verloren haben.Köln-Teufel hat geschrieben:... ich verstehe nicht, dass irgendjemand wirklich glaubt, er könne per Fanprotest was dagegen tun....
Köln-Teufel hat geschrieben:... Davon abgesehen bin ich gar nicht sicher, ob mir alles am wachsenden Interesse des Fernsehens missfällt ...
In Italien hat es meines Wissens aber noch andere Gründe, dass die Stadien leer sind. Die Leute gehen da nicht mehr hin, weil es denen zu gefährlich ist, Opfer von gewalttätigen Schwachmaten zu werden. Aber das ist ein anderes Thema...Köln-Teufel hat geschrieben:...Bis die aber wach sind, sind die Stadien leer (siehe Italien)...
ohaa dann bin ich ja mid meine 3stunden echt noch gut bedient..Teufel82 hat geschrieben:Ich biete 8 Stunden, wer bietet mehr????lautrer_ hat geschrieben: Viele müssen auch noch nach Kaiserslautern fahren. Manche Fans nehmen auch 3 Stunden in Kauf nur um ihren FCK zu Hause zu sehn. Dann muss man sich ja morgens schon um 7 oder so in dem Dreh auf den Weg machen.
Aber das auch erst für die kommende Saison, und du kannst dir ein paar Kilometer entfernt wirklich jeden Zweitligisten anschauen wenn das mit den Terminen klappt, gell ?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich brauch 4 1/2 stunden für ein Heimspiel, wenn ich mitm Zug durchfahren würde...
Da geb ich dir recht *gg* aber wie du schun sagst. was macht man net alles *g* aber 5 Auswärtsdauerkarten für nächste Sasion sind schun bestellt *g*Teufel82 hat geschrieben:Und 8 Stunden Fahrt, was macht man halt nicht alles für den FCK wobei ich finde das den Dauerauswärtsfahrern mehr zugemutet wird
Und du weißt ja wer ab und an davon mal gebrauch mchen möchte....Wayne hat geschrieben:Da geb ich dir recht *gg* aber wie du schun sagst. was macht man net alles *g* aber 5 Auswärtsdauerkarten für nächste Sasion sind schun bestellt *g*Teufel82 hat geschrieben:Und 8 Stunden Fahrt, was macht man halt nicht alles für den FCK wobei ich finde das den Dauerauswärtsfahrern mehr zugemutet wird
gruß wayne
Teufel82 hat geschrieben:Und du weißt ja wer ab und an davon mal gebrauch mchen möchte....Wayne hat geschrieben: Da geb ich dir recht *gg* aber wie du schun sagst. was macht man net alles *g* aber 5 Auswärtsdauerkarten für nächste Sasion sind schun bestellt *g*
gruß wayne
Kohle,Geld,Moneten,Penunzen,Bares,Scheine,Asche,Knete!Kimba87 hat geschrieben:Hat die DFL eigentlich mal einen Grund für solche Anstoßzeiten genannt, also ich kann mir nichts vorstellen, was für sowas spricht!
Da der FCK ("wohlbehütet"?) unter der Decke der DFL steckt, brauchtOWL-Teufel hat geschrieben:Kohle,Geld,Moneten,Penunzen,Bares,Scheine,Asche,Knete!Kimba87 hat geschrieben:Hat die DFL eigentlich mal einen Grund für solche Anstoßzeiten genannt, also ich kann mir nichts vorstellen, was für sowas spricht!
Verstehe ich nicht, wahrscheinlich bin ich doch schon etwas zu alt für diese Weltlars_the_gangster hat geschrieben:Jo ich fahr zwar nur 3 Stunden aber jo is ja egal
außerdem sind wir jetzt auf platz 2 und nich mehr auf 3
Vielleicht haben wir wirklich keine andere Wahl - wir haben doch diesen Besserungsschein ausgefüllt (à la "wenn es uns wieder besser geht, dann leisten wir auch die volle Miete"). Würden wir nun als FCK (und unser Wort dürfte in der zweiten Liga noch was zählen) gegen die neuen Spielzeiten und damit wahrscheinlich auch gegen Mehreinnahmen plädieren, kann man uns bestimmt wieder irgendwie juristisch an den Karren pinkeln, nach dem Motto "ihr habt nicht alles getan sondern sogar aktiv dagegen gearbeitet". Es ist zum Kotzen!!!!Anhänger hat geschrieben:Da der FCK ("wohlbehütet"?) unter der Decke der DFL steckt, braucht er ebenfalls den "Bimbes". ...