Erstmal danke für das nette Lob auch in diesem Thread

Habe mir erlaubt bei einigen Beiträgen in diesem Thread einen "Admin-Edit: Erledigt" hinzuzufügen, denke das dient der Übersichtlichkeit.
betzemutzi hat geschrieben:Da dort noch einige Lücken sind, könnte ich eventuell (falls gewünscht) Hilfe anbieten, da ich die "Statistik des 1.FC 1900 Kaiserslautern e.V." (von 1900-1994) besitze, die vom "Deutschen Sportclub für Fußballstatistiken e.V" publiziert wurde und alle Spiele des FCK bis 1994 beeinhaltet.
Falls ihr also Interesse habt, dann könnt ihr euch bei mir melden.
Habe Dir wegen dem Buch eine private Nachricht hier im Forum geschrieben.
owerumer hat geschrieben:Nur das Forum ist etwas zu unübersichtlich und optisch nicht perfekt. Und lasst doch bitte die RIESEN Icons (smily) weg. Das nervt mit der Zeit wenn in jedem Beitrag zig Icons eingefügt werden.
Was genau meinst Du mit unübersichtlich und optisch nicht perfekt? Vielleicht können wir das ja noch verbessern... Müssen eben nur wissen, was genau

nrwDevil hat geschrieben:Wenn ich würde mir noch folgende Features wünschen:
- einen RSS Newsfeed, der mich über neue, coole Artikel informiert.
- einen abonierbaren iCal oder mozilla Kalender mit allen aktuellen Terminen und Ergebnissen vom 1.FCK. Dieser könnte noch Links auf die entsprechenden Artikel in DBB enthalten.
Ein RSS-Newsfeed ist in Planung bzw. in Arbeit

Bzw. sogar zwei: Einen für den "Pressespiegel" und einen für die "eigenen Artikel von DBB" (Spielberichte, Vorberichte, Kolumnen etc.). Dann kann sich jeder selbst aussuchen, was er davon haben möchte.
Die beiden Kalenderarten (iCal und Mozilla Kalender) kenne ich bisher noch gar nicht... Könntest Du mir vielleicht mal je ein Beispiel dafür zeigen?