Um mal ein paar Namen rauszupicken:
Saphiic: sein Ärger nach dem Elfer hat mir gefallen, dieser Energie hat er sich beim feldeinsatz nochmal gezeitgt. Sauwa.
Kleinsorge: er hatte unglückliche Aktionen, aber man merkt einfach bei ihm, das er wirbeln kann und ne Kampfsau ist, die Geschwindigkeit reinbringen kann. Ich erwarte von ihm noch viel zufriedenstellendes.
Ritter: für meine Begriffe sehr stark. Wenn unsere Offensive mit ernstzunehmenden verletzungs und sperrenrückkehrern besetzt werden kann, wird das da vorne noch richtig knusprig. Da sehe ich ritter als Dreh und Angelpunkt.
Skarlatidis: wenn es an gesundheitlichen Dingen lag, dann kann man es verstehen, sonsonsten MUSS der von Anfang an ran. Das sehnlich schon ewig so. Er tut der Offensive sowas von gut und glaube herauszulesen, das er in der Mannschaft sehr gemocht wird.
Huth: hier kann ich keinerlei Euphorie um ihn teilen. Wünsche ihm natürlich diese rechtfertigen zu können. Bisher war das nicht der Fall.
Wenn alle fit sind, würde ich uns gerne mal so sehen:
Alternativen:
Sickinger für kraus.
Hlousek für hercher
Sickinger für cifcti
Bachmann für cifcti
Redondo für kleinsorge
Sessa für ritter
Hanslik für pourie
Hier sind für mich die besten im Team untergebracht. Natürlich muss man die Personalien in Abhängigkeit von der Taktik sehen.
Wie auch immer.
In Anbetracht der Tatsache, das gestern mit sicherheit nicht die erste bzw. Beste Elf auf dem Platz stand, und trotzdem gegen ein starkes 3.liga Team zurückkam, macht das durchaus Hoffnung.